Dann aber lieber die Wassertemp aus dem Kombiinstrument raus und ein extra Instrument dafür.....
Beiträge von "Klein"er
-
-
Die siehtin deinem Avatar aus wie die eine Perle in "Eis am Stiel", also die, bei der alles schiefgeht. Ist die das???
-
hmmm,
wer ist denn abby????
-
hmmach ich,
werde den Tank morgen mal abdrücken lassen und spülen, nicht dass die Post unnötig doppelt verdient.
-
Unser Nachbar hat auch noch so ein Vectra Coupé, mit großer Heckklappe.
Der hat die übliche Opel Opa Farbe, so hmm Hell-Gold-Metallic.Hat auch kein Rost, Lammfell Sitze und Lenkradbezug.
Wenn der nochmal vor der Garage stehen darf (sonst nur in der Garage), dann mach ich mal schnell ein Foto.
Alter vom Fahrer würde ich so auf knapp unter 100 tippen
-
seh grade, kosten neu zum Teil über 500€
hmmm
welch Reichtümer ich hier so rumliegen habe,....
-
hmmm,
100 bis 200€ würd ich so sagen.
Kommt drauf an
Ne Neue gibts für 300+x und ne Überholte ist genau so teuer (300+x) .
Von daher,.....
-
Zitat von sfxellen
ich glaub ja - hmm...
nee, dann nicht
Zitat von sfxellen(meiner hat ne wfs)
hmm...meine Bulette ja auch, aber es gibt die Einstecker-Dinger auch ohne WFS
Zitat von Meister-Minihmmmm selbstschweißen aus nem alten Linkstank geht auch
klarZitat von sukija, man müsste das blech da schon reichlich ändern, deshalb ist es auch nur ne überlegung
aber wenns einfach wäre wäre es ja langweilig
hmmm...
ja, hmmmm
-
6609-1???
Ist aber kompliziert an den "humbs" am Mini anzupassen
my humbs my humbs my humbs my humbs
hmmmm
-
also noch 2 Stecker Modell????
hmmmm
-
hmmm,
genau!
Aber auch der Linke ist kein originaler. Ist nur der von Spares.
PS. Welche Tankdeckel willste denn fahren????
Mit den 0815 Serientankdeckel sehen die Stutzen schon ein wenig anders aus. Ist aber bei beiden Tanks so. Mit Monzadeckeln fällt es garnicht auf.
Der Winkel von Stutzen zu Karosse ist bei beiden R-Tanks gleich. -
ja, steht doch da. 75€
Preis per PN????
Kostet doch für alle das gleiche.....
hmmmm
Die C-AJJ3359 ist übrigens auch neu, sind nur grundiert, da die englischen Farben ja nicht so gut halten
Würd ich für 30€ inkl Versand abgeben, da bei mir ja das Coil Over von Spax zum Einsatz kommt
-
-
so hmmm,
@ suki
ich war fleissig!
Bilder von dem Tank findest du hier
Hat schonmal jemand eine KAD 10" auf Metro Bremssättel geschraubt???
Vielleicht geb ich die ja doch nicht her ?????
Sind ja schon schön leicht......
-
PN an Dougie sollte helfen.
Zumindest kann er dich an die richtigen Stellen verweisen. -
natürlich!
Versand, ich frag mal die Britta von Kleinschnell, ob die es mir einpacken und verschicken kann, Ist dann günstiger als normal mit der Post, glaube ich,....
Für die Bohrung im Heckteil empfiehlt es sich, die Schablone vom Tankdummy zu nehmen, nur man sollte NICHT so groß bohren/schneiden wie auf der Schablone angegeben, sonst passt das Gummi nicht mehr.
Ich fahr gegen Mittag mal in die Halle und mach ein paar Fotos.
-
hmmm,
hab auch noch neue originale Einstiegsleisten vom Mini, hmmmm
-
hmmm, nach aussen natürlich
wenn du ihn links einbaust, dann isser innen
-
hmmm, sind ja gleich 2 Wünsche auf einmal
Bild, hmmm, muss ich machen
Preis, hmmm, hab ich mir nix zu überlegt.Ist aber schwer, ich mein, ich hätte 75€ dafür "hingelegt". Wenn ich das Geld wieder reinkriege wäre schon gut.
Ihr macht es einem aber auch echt nicht leicht.Ich werde späääääter am Tag mal in die Halle fahren und n paar Bilder machen. Werde diesen und mein Spares Tank dann mal in den Kofferrraum stellen, so dass man auch sieht, dass er passt.
-
und da fällt mir grad noch was ein.
Hier um die Egge gibt es einen ebucht-Verkäufer, der ausschliesslich EBC, Mintex, Goddridge und sonstige Bremsenteile verkauft. Muss da mal hin,....
hmmmm
Braucht nicht irgendwer noch nen Rechtstank (umgeschweisst aber passgenau und von Optik her ok), Ölkühler mit Stahlflex und Sandwichplatte neu, KAD Bremsen schwarz aus Michael Grund Zeiten (also noch die Sättel mit den Staubschutzringen), Türleisten in Carbonoptik von Minispeed , neu???
hmmm,
hab kein Bock das alles in Ebucht reinzusetzen