Beiträge von "Klein"er

so, moin mädels,

hab hmmir hier grad mal ein paar Seiten durchgelesen.

Lasst das mit den EBC mal ja sein. Die sind einfach nur schei***.

Wir haben mal auf gleicher Bremsanlage die EBC mit den Mintex verglichen. Mintex hatte deutlich besser ausgesehen. EBC bekam man ja schon fast Angst (Grenn-Stuff)
    BTW: Bei meinen Mintex Bremswerten sagte der Tüver in der Miniwerkstatt, dass er solche Bremswerte noch nie am Mini gesehen hat.

Dann Oschersleben BS2 2004, Faxe hatte EBC druff, sollte ja gut sein.
    Dass sie verschleisarm sind, konnte er bestätigen, da sich die Bremsklötze dachten "komm, lass lieber den Wagen sich da vorne an der Mauer selber Bremsen, dann halten wir länger".

Ich hmmein, wie soll das auch funktionieren, weniger Abrieb der Materials und bessere Bremswirkung.
    Kann man doch gut mit nem Razzefummel vergleichen. Es ist einfacher, mit einem weicheren zu raddieren als zu nem fast ganz harten (Razzefummel) zu greifen.

hmmmmmac

Jo Veit, auf baldige Genesung

Der Chris vertreibt die Dinger in seinem Powershop doch auch.

Hat sogar imho mit Lufi, Zündkerzen, Kugeln im Tank so ne Art Tuning Paket zusammengestellt.

Gibt 90PS mehr und verbraucht 10 Liter auf 100km weniger. Ich kanns auch nur empfehlen

Zitat von FG YB 52

Ellen: *besserwiss-mode on* die Benzinerversion von der 216-warze hat nen Chryslermotor, nur der Diesel hat nen Toyotamotor *besserwiss-mode off*

hhhhhhhhhhhmmmmmmmm

Hatte BÄHmmmmW nicht irgenwann mal den PT Cruiser Motor ausgemustert und auf Peugeot umgestellt????

Zitat von rechtslenker

Ähem...

"Normalerweise haben Minis aber Bilux Lampen, keine H4"

Die Mpi Modelle haben wahrscheinlich H4 serienmäßig.

Ps: schau mal auf das Scheinwerferglas, auf meinen "nachgerüsteten" H4 Lampen steht auch H4 drauf.

Ähem zurück,

[klugscheix an]
    laut Beschreibung und "mein Mini" ist es ein 95er Balmoral und der hat H4, LWR, Wegfahrsperre, zu 90% rote Gurte, wobei die hinteren auch Automatikgurte sind und er hat den großen Sicherungskasten im Motorraum. [genug klug geschixxen]
    Edit hat mir grade noch geflüstert, das er auch wohl noch die Verstärkungen an der C- Säule wie der MPI hat und das der hintere Kabelbaum schon über den Boden verläuft (ausser LS)

Über den Wagenheber vielleicht nicht.

Nen anderen Rädersatz würd ich dem aber denke ich schon spendieren

Reiniger????

Ich hab Autoglym, das ist schon Klasse und ausserdem benutzt es die Queen auch LOL

Laut Bild ist es ein Cosmopolitan (Farbe und Sitze) und der hat sogar die guten Türzuzieher :D

ich kann auch zwischen mehreren Akkumodi wechseln.

hmmmmoment,....

zwischen 3h und 7h45 (98% geladen)

Stromsparmodus, hmmmm

Ist bestimmt sowas wie Spritsparmodus und da sind dann nur 128mb arbeitsspeicher aktiv, neeeeee, lass mal, Dell war so nett und hat mir insgesamt 4 Netzteile mitgeschickt, die sind jetzt in den Zimmern verteilt

Keiner ne Ahnung wie ich ne DVD zügig auf den Ipod bekomme?????

Hab mir heut abend son Ipod Video gekauft. Hat einer von euch ne Ahnung, mit welchem Progamm ich ne DVD zz in das vom Ipod unterstützte mpeg4 Format umwandeln kann???

hmmmmmm

hätt ich mal Apple Aktien,......

Zitat von chris

geschirr gibts billig und gut bei ikea

hmmmmmmmmmmmmmmm

das haben wir ja jetzt

hmmmmm

Willst wohl dass ich meinen Dell hergebe was?????

hmmmmm

Powerbook

Vor dem Sommer will ich mir auch so´n Ding kaufen, oder doch das neue mit dem Intel Chip???? Aber Freundin meckert. Die will ein neues Geschirr!
    Und ne Alltagshure muss auch her. Mit dem Silverbullet im Regen??? hmmnnöö

hmmmm

Naja, mit Studentenausweis gibbet ja knapp 10% im online store :D Lohnt sich ja nochmal das Einschreiben:D

Ob der Käfig für den BMC Mini (Liste A) so viel anders ist als der für den Rover Mini (Liste B)?

Zitat

Aber da ja alle Leute immer Ebay mit billig verbinden, werden wohl mehr Leutchen da kaufen, als direkt ( und günstiger ) bei Wiechers selbst.

Habe mich kürzlich für einen DVB-T Reciever interessiert. Sollte ein Sony VTX-D800D werden. Wird leider nicht mehr hergestellt.

aber bei ebay: klick gibts ihn noch.
    Kaufen??? nööö, hab ihn dann im Media Markt für 99€ gekauft.
    UPE war wohl mal 149€

Thats ebay

Wie, jetzt schon ins Bett????

hmmmmm,

nich dass ich jetzt gleich wieder hmmit Steffen alleeene ums Lagerfeuer sitz.

Ich schmeiß bald unsere Postmix Zapfanlage von Coca Cola raus, irgendwie nur ärger im Hmmmoment