Wie, im Verkaufsraum von Kestel hängt schon seit mindestens nem halben Jahr eine UMC "Rosette" (ist das ein geiles Wort)
BTW noch ein paar Neuigkeiten...
UMC Praktikant (also ich) war die Woche in England um Teile für den Silverbullet zu kaufen, wie z.B. neuen Rechtstank, untere Motorknochen, selbst "Kleinstverbrauchsmaterial" wie neue Türfangbänder und Türschlösser......
Nun ja, müssen nur noch neue Bleche in den Silverbullet eingeschweisst werden.
Heute morgen um 1 war ich zurück, um 6 gings dann weiter nach Oschersleben. Immerhin nur 2h45 Minuten für die 440 km gebraucht (@ Olli: Schiffsdiesel halt). nur Willi war mit dem LT noch schneller, der war irgendwie schon da hmmmmmm.
Der UMC (W) traf dort auch wieder auf den UMC (O). Nach einem wunderbaren Mittagessen (na Martin, haste den Geschmack noch auf der Zunge????) sah man sich auch die Rennen an.
Zum Schluss tauschte man noch nette Geschenke aus (ne Manu, du liest das hier doch bestimmt wieder heimlich) und fuhr dann gegen 19.00 wieder Richtung England. Ja ok, soweit musste ich ja nicht. Hab halt kurz vor Holland mein zu Hause wiedergefunden.
So denn
Ben
PS: Hier noch ein kleines Rätsel
das folgende englische Wort : PHOTI , bzw die Laute der Buchstaben kann man auch anders aussprechen, sodaß eine Tierart "vernehmbar" ist.
z.B. KÖNNTE man PH als F aussprechen, wie z.B. in Stephan oder so........
So (jetzaberwirklich) denn
Ben
doch noch ein PS:
und zwar an die liebe MANU.
ANMELDEN!!! Oder wir lästern über dich und du kannst dich nicht wehren