Beiträge von "Klein"er

Is klar,

neenee, ich hab selber (ja ich) Chicken Fajita gekocht und nur die komischen Wraps waren fertig gekauft....
    Ist nur ein bisschen scharf geworden, wird bestimmt zweimal* brennen :eek: :eek: :eek:

* ok viermal, für morgen Mittag hab ich auch noch was

So denn

Ben

@ Ela, hier klicken

Ich kenn da ne super Strecke zum Einfahren, hab ich erst vor nem knappen 3/4tel Jahr hinter mich gebracht.....

A 40 immer zwischen Herongen und Autobahnkreuz Duisburg hin und her. Man kann dann auch noch variieren und mal ein Stückchen A3, A42, A57 oder A59 fahren. Tanken gibt es hier genug.........

Ahhh, mein essen ist fertig,... und tschöööö bis morgen

Logo ja, aber auf eine "ROSETTE" möchte ich dann doch lieber verzichten.

Anscheinend muss ich am Montag mal mit dem Präsi darüber beraten....

Wie, im Verkaufsraum von Kestel hängt schon seit mindestens nem halben Jahr eine UMC "Rosette" (ist das ein geiles Wort)

BTW noch ein paar Neuigkeiten...

UMC Praktikant (also ich) war die Woche in England um Teile für den Silverbullet zu kaufen, wie z.B. neuen Rechtstank, untere Motorknochen, selbst "Kleinstverbrauchsmaterial" wie neue Türfangbänder und Türschlösser......

Nun ja, müssen nur noch neue Bleche in den Silverbullet eingeschweisst werden.

Heute morgen um 1 war ich zurück, um 6 gings dann weiter nach Oschersleben. Immerhin nur 2h45 Minuten für die 440 km gebraucht (@ Olli: Schiffsdiesel halt). nur Willi war mit dem LT noch schneller, der war irgendwie schon da hmmmmmm.

Der UMC (W) traf dort auch wieder auf den UMC (O). Nach einem wunderbaren Mittagessen (na Martin, haste den Geschmack noch auf der Zunge????) sah man sich auch die Rennen an.
    Zum Schluss tauschte man noch nette Geschenke aus (ne Manu, du liest das hier doch bestimmt wieder heimlich) und fuhr dann gegen 19.00 wieder Richtung England. Ja ok, soweit musste ich ja nicht. Hab halt kurz vor Holland mein zu Hause wiedergefunden.

So denn

Ben

PS: Hier noch ein kleines Rätsel

das folgende englische Wort : PHOTI , bzw die Laute der Buchstaben kann man auch anders aussprechen, sodaß eine Tierart "vernehmbar" ist.
    z.B. KÖNNTE man PH als F aussprechen, wie z.B. in Stephan oder so........

So (jetzaberwirklich) denn

Ben

doch noch ein PS:
    und zwar an die liebe MANU.

ANMELDEN!!! Oder wir lästern über dich und du kannst dich nicht wehren :scream: :scream: :scream: :scream:

Ja klar, der Willi hat schraubfreies WE. Die Maler müssen anrücken, da sich eine Fliege auf der Seidentapete verewigt hatte.....

Jetzt kommt halt direkt Blattgold dran, passt auch besser zum Bersteinzimmer

So, ich hab nu auch nochmal was zu melden......

Der Tag fing ja schön sonnig an, war aber bitterkalt.

Was macht man also, man setzt sich in den Audi und fährt damit ein bischen spazieren. Mal hierhin, mal dahin, bis man auf einmal auf einen dunkelblauen 98er Cooper trifft. Also, ab in die Eisen, gedreht, angeschaut, gekauft.

Jetzt kann die Spaßbremse namens TWINGO also auch abgeschoben werden und mein Schatzi hat jetzt auch nen Mini.

Werd den Chef morgen mal um Aufnahme in den UMC bitten.....:)

HAt eigentlich nochmal jemand Bock auf DDD??? Mir schwebt da grad so ein netter Termin vor.....

Thema ist zwar schon durch, trotzdem geb ich auch noch meinen Senf dazu....

1380cc mit Omega 7cc, Kent 274i, 1:1.5er vollrollengelagerte Kipphebelwelle, MED Road Competition Kopf, John Cooper Works Luftfiltergehäuse mit K&N Einsatz, LCB, RC40 Eintopf Seite (der endlich kaputt gehen soll, da eine Janspeed wartet).

Ergebnis auf dem gleichen Leistungsprüfstand (der im übrigen 3% weniger anzeigt als man tatsächlich hat) wie Mini-Martin: 94,5 DIN PS und 113 NM. Benzindruck erhöht.

@ awe
    Bist du sicher, dass dein Benzindruck nicht erhöht werden musste????
    Kann ich mir bei der Motorleistung nicht vorstellen.
    Hast du eventuell anderes Drosselklappenteil und/oder andere Einspritzdüse verbaut????

Ich kann euch nur empfehlen, falls ihr über P&o bucht, zu sagen, dass iht Mitglied im MG Drivers Club seid, oh moment, Ultimate KYLIE singt gerade

also, als MGDC Mitglied bekommt man 25%, zahlbar im Hafen Calais bei telefonischer Buchung....