Beiträge von "Klein"er

jaja,

ich lasse mir gerade als UMC- Sekretär die 2te Pulle Cremant durch den Kopf fließen (die ich mir aber auch verdient habe.....hmmmmmm, die Mädels........), und das, obwohl ich morgen um 9.30 (für einen Studenten ist das früh!) wieder "arbeiten" muss.....

Da werd ich mir vom Präsi wieder mal was anhören müssen

Eigentlich sollte ich zum Privatsekretär aufsteigen.....
    Jedes mal, wenn der Willi telefonisch nicht zu erreichen ist, rufen die Leute bei mir an mit der Bitte, dass ich ihm was ausrichte...........wären das wenigstens mal nette Mädels...........aber nein, einmal ist es ein Lackierer, dann ein Industriegelände-Vermieter, oder sogar Willis Chef, der ihn vermisst........

Naja,

Prost

So´n Mist, nur noch billige Puffbrause im Haus

und @ die Leute vom http://www.UMC.ddr (ohoh, ich bin schon wieder lustig) :D :D :D
    Durch die widrigen Wetterverhältnisse habe ich meinen Besuch in Leipzig oder "Groß Kugel" auf 1,5 Stunden begrenzt. Immerhin wollte ich an dem tag auch wieder zurück. Auf der Hinfahrt hatten mir die anderen Verkehrsteilnehmer schon immer so komisch zu gewunken, als ich mit LT35 und Anhänger mit Mini drauf an denen mit knapp 160 vorbeigezogen bin. Die Bahn war aber auch frei, bis auf den Schnee :D :D :D
    Nein Quatsch, würd ich nie tun, ich musste nur dringend zur Toilette, bin halt Heimscheisser.......

So denn, (Boh wat schmeckt der Sekt schxxxx)

Ben

Habe auch nochmal ein paar Sachen zusammengesucht.....

Innenaustattung von 95er Cooper, d.h. neuere, sportliche Sitzform vorne, schwarz, "Teilleder", passende Rücksitzbank dazu und Tür/Seitenverkleidungen.
    Frontscheibe "Grünkeil" gebraucht aber ok
    diverse Seitenscheiben in grün getönt aus SPI und MPI
    schwarze Gurte aus SPI v + h, ohne Unfall
    Motorhaube, Kofferdeckel, Türe (Fahrertüre ist ok, hat aber kleine Beule, Beifahrertüre hat leichten Rost) in BRG
    Armaturen Magnolia,
    Wurzelholzarmaturenbrett aus SPI mit Chromringen um Instrumente
    Holzarmaturenbrett mit Innoarmaturen
    Wurzelholz Fensterkurbeln, Türöffner
    aus SPI: alle Schalter der Leiste, Sicherungskasten, Lima, Anlasser, Kühler (neuwertig), Tank, Rückleuchten, Lenksäule
    Türablagen schwarz aus 98er MPI, guter Zustand,
    Rücksitzbank Stoff, schwarz aus Vergaser Cooper, Zustand gut aber etwas staubig
    MP3 Autoradios

usw....

Da ich mir noch nicht so recht überlegt habe, was ich für die einzelnen Sachen haben möchte, schreibt mir ne PN oder ruft mich morgen ab 11 Uhr an(ich bin Student, also bitte ausschlafen lassen) unter 0177-6499641
    Falls ihr was braucht, was hier nicht steht, trotzdem melden, hab ich auch! :D

hmmmm, da ihr ja Bilder immer so toll findet, habe ich mal ein paar hochgeladen....KLICKST DU HIER. Bei manchen steht ein Preis dahinter, andere einfach anfragen.

bis dahin

Ben

Hast du ne Leuchtweitenregulierung????

Wenn nicht, musste die Löcher dafür irgendwie zumachen.
    Das Lämpchen für den Airbag ist natürlich auch überflüssig.
    Wegfahrsperre/Alarmanlagen LED ist im Armaturenbrett.
    Befestigung ist etwas anders.....

Ich habe vor ein paar Wochen noch ein originales, neues bei Rover gekauft. Es war ca 30 Minuten in meinem Besitz, dann musste es mein Präsi haben. Da ich kein Bestimmungsrecht über mein Eigentum habe, hat er jetzt das Armaturenbrett.....

und ich ????? :eek: :eek: :eek:

Genau! Und was ist mit dem roten, der in der Halle steht, wäre wohl was für Cona, die hat sich den am Freitag mal angeschaut. Wir waren nämlich noch schnell was beim UMC Italiener/Araber essen. Cona fand den Mini gut. Ich hätte da aber noch ein paar Änderungsvorschläge. Ist doch der blau-goldene Motor, der da reingehört oder??????

oh ha, da will wohl jemand 40ty Armaturen.....

Das wird nicht billig! allein wie lange ich danach vergebens gesucht habe.
    Bei Rover kann man die noch bestellen.......... Die haben dann sogar 0km!

Der Präsi vom UMC und ich haben uns im Sommer 3 neue Sätze zugelegt. Einfach schön. 3 Sätze, da drei Autos neu aufgebaut werden und diese dann auch 0km haben sollen.

So denn

Ben

Ehrlich währt am längsten. Und wer nicht lügt der kommt zu nix

Oder ein Spruch für den "Frauen ansprechen" Thread:
    Dein Kleid würd super zu dem Teppich neben meinem Bett passen

Zitat

Ich brech zusammen - ich weiß ja, wo Du gerade "Azubi" bist... aber wo und vor allem wen Du dort .... das erklärst Du mir mal in Ruhe ... wenn das der UMC-Präsi hört, fliegst Du raus...D

Die Stelle mein ich ja auch nicht, ehr da, wo es auch die leckeren Hähnchen gibt.

50 Frauen, davon knapp 20 Studentinnen, insgesamt 26 unter 30 Jahre!
    1 Mann (wenn man mich so nennen kann)

Wer da nicht schwach wird.......

Zitat

--> Never fu*k in your own company...

Den Tipp hätte ich ehr bekommen müssen!

Zitat

tja ..........
    ich wollte damit nur sagen ,dass ich mir ,wenn ich weg gehe , nicht den kopf um frauen mache und mich erst recht nicht verückt mache eine kennen zu lernen .....

wenn ich weg gehe will ich auspanne und spass haben

Ohoh, der Volker.....

Also du willst anderen Typen die "Olle" ausspannen und dann mit der Spass haben????
    Wenn das die Britta hört.....

Aber die Frage:

Zitat

Kann man das Kit vom MPI auf einen SPI raufzaubern??

muss man imho mit ja beantworten.

Grösseren Durchmesser reinschneiden, damit es auf das SPI Gedingens draufpasst, einen Rand aufvulkanisieren, damit die Schelle halt findet. Zum Schluss noch Tempsensor reinpfriemeln. Fettich