Nochwas....
habe dir wohl einen alten Link von Highjackthis geschickt. Die aktuelle Version ist die v1.98.2
Nochwas....
habe dir wohl einen alten Link von Highjackthis geschickt. Die aktuelle Version ist die v1.98.2
Ohoh, da ist einiges im argen!!!!
Also, unbedingt fixen (also nochmal scannen und dann Häckchen in das Kästchen davor und fixen (Taste neben scan)) musst du:
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = C:\WINDOWS\SYSTEM\blank.htm
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Compliant] winole.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [Windows Compliant] winole.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Windows Compliant] winole.exe
O16 - DPF: {15AD4789-CDB4-47E1-A9DA-992EE8E6BAD6} - http://public.windupdates.com/get_f...8c7bb9c4edf493f
Wenn folgende Dinge nicht bekannt sind, auch fixen:
O9 - Extra button: Related (HKLM)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links (HKLM)
Bist du mit Versatel im Internet???? Wenn nicht, dann auch:
O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL=http://www.versatel.de/internet-cd/ fixen
Und da du einmal dran bist, dass:
O2 - BHO: (no name) - {53D3C442-8FEE-4784-9A21-6297D39613F0} - C:\WINDOWS\System32\Winad2.dll (file missing)
ist unnötig, kannste auch fixen
Hoffentlich klappts!
Achso, wenn du save log gedrückt hast, dann speicher die Datei bitte als .txt . Dann geht so ein Fenster auf. Den Inhalt kopierst du dann und lädst ihn hier hoch....
Ich geh mal eben Pizza holen
bis gleich
Zitat von KleinKestel kann dir bestimmt helfen.....
Heute aber nicht mehr.....
Die Artikelnummer sollte die RRJ100020 sein.... wenn ich das richtig deute
ZitatZitat:
Zitat von Minimania_76227
.... Wer weiß, wo ich diese bestellen kann -...Viele Grüße
Monika
Ich bin gut.....
oder ist es doch das neue Programm?????
Du als Heronger kannst dir die Kappen auch persönlich bei mir abholen
Ben
Kestel kann dir bestimmt helfen.....
Heute aber nicht mehr.....
Die Artikelnummer sollte die RRJ100020 sein.... wenn ich das richtig deute
Hab gerade auch nochmal ein bischen gegooglt.....
Es gibt 2 Versionen von dem Virus:
Parite A:
"Sobald W32/Parite-A ausgeführt wurde, bleibt er im Speicher und infiziert dann jede PE- und SCR-Datei auf jedem Laufwerk und auf jeder Netzwerkfreigabe. Der wesentliche virale Code wird in einer zufällig benannten TMP-Datei im Windows Temp-Verzeichnis abgelegt. Die Datei hat eine Größe von 172 KB."
Parite B:
"Wenn W32/Parite-B ausgeführt wurde, verbleibt er im Speicher und infiziert alle PE- und SCR-Dateien auf jedem Laufwerk und auf jeder Netzwerkfreigabe.
Der hauptsächliche Virencode wird in einer zufällig benannten TMP-Datei im Windows-temp-Verzeichnis abgelegt. Die Datei hat eine Größe von 172 KB"
Frag mich nur, wo der Unterschied zws "jede" und "alle" ist.....
Auf jeden Fall schrottet der Virus wohl sämtliche .exe Dateien. Fast alle betroffenen Rechner mussten neu installiert werden
Die Kappen solltest du einzeln für ca 1-2 €/Stück bei jedem Minihändler bekommen.
Der Gartenschlauch und die Kabel hängen auf MB Racing und Spectrum Felgen mit Schönheitsfehlern.....
Ist kein Scherz!
Hallo Peter,
lade dir mal hijack this runter scanne dann mit dem Programm und dann "save log".
Schicke mir die save log dann per mail zu, oder poste es hier dann kann ich es dir auswerten
Dann klappts
@ Silke
hört sich irgendwie so an, als wenn deine Kopfdichtung platt war, du dann das gesamte Öl verbraucht hast und das dann letztendlich zu einem Lagerschaden geführt hat......
hmmmmm
Die Distanzscheiben sind drauf, damit der 175er Reifen nicht am Stoßdämpfer/ Karosserie schleift.
Ich habe bei mir auch die Distanzscheiben drunter gelassen (vo 15, hi 25mm). Sieht auch mit den Winterreifen auf der 5x12" Alufelge gar nicht so schlimm aus.
Beim Anbau von den Stahlfelgen auch dran denken, andere, passende Radmuttern für die Felge zu benutzen
ZitatPS:
@PdUMC:Wenn ihr die ollen 883er nich mehr braucht (Mit sowas gibt sich der UMC doch nich ab ... passt nich über de super-bremse) ich hab da nen kleinen Metallwaren Handel ... würde mich über Spenden freuen ... bevor ihr sie weg werft ...
Als sprecher des UMC darf ich die Antwort vielleicht schreiben....
Nein, die Felgen werden nicht verschenkt. Sie finden ihren Platz an zwei Pick Up Achsen, Reservefelgen sind natürlich auch vorhanden
http://www.mini-kestel.de/kestel/index.htm
bzw. 02131-274611 (Herr Wassong kann Auskunft geben)
Das siehst du falsch, die RC40 bekommt man auch ohne diese Kit eingetragen
Zu dem Teil kann ich dir auch nichts sagen, aber....
ich weiß, dass Kestel Intervallschalter-Umrüstkits vertreibt. Ich hab so ein Kit auch eingebaut. Intervall kann zwischen 2 und 20 Sekunden über den normalen Scheibenwischerschalter geschaltet werden (Tip-Funktion). Das Kit wird einfach zwischen die Stecker von Lenksäule kommend in den Kabelbaum gesteckt. Einbau dauert ca 5 Minuten (wenn überhaupt).
Ist zwar bestimmt nicht billig, aber
1. ist das ewige getippe auf den Schalter nervig und
2. ist ja bald Nikolaus (ich weiß auch wann!!!! (insider))
Zitatmeid britta wird es mit freuden vernehmen von eurer zuneigung zu erfahren
und auch ich werde mich allem derzeitigen grame zu trotz an meinen streitwagen begeben um ihn zum frühjahr in einem besseren antlitz zu presentierenaber die zeiten sind schwer für einsame wandersleut die im feldzug der besinnung an bessere zeiten erhoffen
so werde auch ich in kürtze unter mithilfe des treuen knappen dem grame ein ende setzen und der derzeitigen dürre trotzen
wohl an kamaraden so lasset uns munter werden und auf ein neues den stätigen kampf gegen das laster unlust und die sünde faulheit aufnehemgehabt euch wohl holde herren die kammer ruft und ich muss in der frühe vor dem 2ten hahnenschrei die warme unterkunft wieder verlassen ..................................
sag mal, hast du was geraucht oder war ARTE heute der einzige Sender, den ihr "da drüben" (andere Rheinseite) empfangen konntet?????
Zitat von Metroholicsund welchen Strassenreifen kann man auf 7x10 montieren ?
Gruß Metroholics
Dunlop hat da mehrere zur Auswahl, übrigens sind die auch sehr empfehlenswert für Kurzstreckenfahrer!?!?
Ein bischen vielleicht.....
Winterräder passend zu deinem Fahrzeugschein gibts nur in 145/70/12.
Hab ich mir auch zugelegt, sieht bescheiden aus und fährt sich noch besch..... als es aussieht (zumindest wenn man sonst 175er fährt).
PS Hast auch ne PN
naja, wir haben ja noch mehr Versuche mit der 6 Kolben KAD gemacht ........
Bilder folgen!!!