Beiträge von "Klein"er

Deine "schlacke" wird wohl durch die zu frühe Zündung entstanden sein. Der Kolben ist zu heiss geworden und gescholzen

Wie hoch ist der Motor verdichtet, wie steht/stand die Zündung

Edit

Wenn der Motor falschluft zieht, läuft er natürlich magerer.
    Wenn es Auspuffseitig ist, sollte es damit nichts zu tun haben

Wenn du eine andere Austattung hast, dann kannst du mit der neuen und der alten Rücksitzbank zum Sattler. Der kann dir dann das Leder auch die alte Bank nähen...

Wenn du eine holst, dann achte aber darauf, dasssie nicht zu Groß ist, sonst hast du nachher den Kölner Dom im Auto und kommst u.U. nicht mehr an die Hansbremse.....

Sitzkonsolen brauchst du eigentlich auch noch.....

macht zusammen so viel, wie die Lederaustattung von nem Mini kostet...

Ben

Zitat von williams mpi

Ahh, 40th fahren gehen und wohl fühlen!!!!! :D
    Idee: was haltet ihr davon wenn wir an die BCT den BCT-Club dranhängen, für nicht aktive aber interressierte Race-Mini Freunde?
    Bis später...

Ja klar, die Idee ist gut.

schön dass du wieder im Lande bist. Hoffentlich habt ihr Öl in Mengen mitgebracht.....
    Oder soll ich doch besser ne andere Suppe fahren?????

Bis heut Abend, kannst ja erzählen während ich deine Halle auf- und einräume, Autos wasche, .....

Der Putzer vom UMC

PS Ich darf Cona nicht mehr Schatzi nennen. Sie meint es hört sich an, als wenn ich mich nicht zws Schaf und Ziege entscheiden könnte :D

Früher hätte ich sofort Minispeed gesagt, leider ist der Karosserie Mann aber nicht mehr dort. Dann gibt es noch die Firma Kestel in Neuss. Der dortige Karosseriebauer (Mark) ist auch sehr gut.

Lackierer kenne ich zu viele (ein Onkel von mir ist sogar in Krefeld ansässig, aber er lackiert nícht über Rost....).

Die Firma, der du den Auftrag gibst, wird dir aber sicherlich den Lackierer nennen, mit dem sie selbst zusammen arbeiten. Am besten bei einem der o.g. Firmen abgeben und Auftrag inkl Lackierung geben. Dann gibts auch keinen Ärger.

Desweiteren hast du Post

In einer Hand die Tasse Kaffee, in der anderen die noch verschlossene Milchtüte. Dann folgt ein beherzter Biss in eine Lasche und schon isse auf :D

Ben, der lieber Dosenmilch von Bärenmarke (die Ergiebige) in den Kaffee schüttet

Da geht einiges......

aber ob es noch gut aussieht.......

Normale Minis mit 13" und 175er Reifen oder mit Bodykit und 14" sehen schon wuchtig aus.

Benutz aber auch mal die Suche und freue dich auf die Ratschläge bezüglich defekter Radlager,.....

Luftwiederstand brauche ich auf der Strasse doch nicht mit einrechnen, oder?????

Auf der Rolle hat mein Mini 920 rpm mehr gemacht als auf der Straße, da ist der Luftwiederstand doch dann mit drin, oder?????

Ausserdem habe ich den auch über 3 Kilometer gestoppt. Für die 3 Kilometer (gerade Autobahn A 40 ohne Hügel zws Kerken und Kempen) habe ich 57.8 Sekunden gestoppt. Ja, ich weiss, messen ist zu ungenau....
    Tachoanzeige jenseits der 180, rpm laut Drehzahlmesser 6200. EÜ 3.1, 13" mit fast neuen Reifen

@ Achim,

du weisst, dass es einige Leute gibt, die eine große Auswahl an den feinsten Snap On Werkzeugen haben. Mit einem dieser Werkzeuge kann man ganz toll die tatsächliche Drehzahl messen.
    Über Drehzahl, Getriebe/EÜ, Reifenumfang kann amn dann die tatsächliche Geschwindigkeit errechnen.

Bei den Minidevils findest du z.B. einen solchen Gearboxmanager

Hier der LINK