Zitatgeht nur das abblendlicht nicht oder auch das fernlicht?
ZitatZu Feierabend ging dann kein Licht mehr, weder vorne noch hinten.
alles klar????
Zitatgeht nur das abblendlicht nicht oder auch das fernlicht?
ZitatZu Feierabend ging dann kein Licht mehr, weder vorne noch hinten.
alles klar????
Vielleicht auch Schalter defekt???
Neue Freunde kennenlernen
Zitat von Mr. Grease.... wird auch gerne vom klassischen Herrenfahrer zum Fencheltee in die
Schnabeltasse gemischt ... behebt bestens die Inkontinenz .... PROST!!:p
Das merk ich mir schonmal für mein Rentnerdasein....
Zum Thema:
Ein Bekannter (der einen kennt, dessen Tante......) hat sich so ein zeugs mal reingekippt. Für ein paat Kilometer war es auch besser, nach ein paar Tagen aber schlimmer als vorher.
Ich war schon immer gegen sowas, aber wer dran glaubt......
Eine Frage war:
Zitatwer hier im forum hat einen der 200 kmh läuft ?und was muste geändert werden ?
Wenn du willst, wird daraus ne Serie.
Taschenrechner rauskram, .....
...............ohh, das wird aber nicht billig.......
wer will einen?????
Alternativ zum 1380er SPI waäre auch noch ein 1430er MPI, aber das wird ja dann schon fast unbezahlbar. Allerdings wäre die Mitgiedschaft im UMC für ein Jahr kostenlos mit drin
So, ich (Willi bestimmt auch) bin jetzt auch wieder daheim.
War echt ein schönes Rennen.
Glückwünsche nochmal an Willi, für seinen Klassensieg,
An "Alfonso" Alofs für den Gesamtsieg, und nicht zu vergessen
Wolfgang "Minispeed" Geraedts für seinen ersten Tagessieg!
PS: Kennt jemand einen online Bußgeldkatalog?????
Frage ist nur, ob die Bohrungen zum Verschrauben der verschiedenen Verbreiterungen identisch sind. Ich würd es glatt erstmal bezweifeln
CHEF CHEF CHEF CHEF,
WILLI WILLI WILLI ,
FAXE FAXE FAXE
ZitatWobei so'n silbernes König-Motorsportgerät mit schwattem Hmmmm-Dach auch net schlecht wäre...
du meinst bestimmt den BCT Renner mit der 252, der ist aber auch vom Faxe, nicht vom Achim.
BTW: Faxe ist nicht zu verwechseln mit Faxe. Ist ähnlich wie mit mir und Gott
So, ich bin nun auch zu Hause. Hab noch gerade den Audi geholt, damit ich morgen auch angenehm gen Hockenheim reisen kann.
Hier das Bild vom Luftfiltergehäuse-Innenleben. Und damit es sich jeder nachbauen kann, in TOP Auflösung :D:D:D:D:D:D:D
Ich und Autos waschen???? Ich schaff höchstens eine Tür und eine Felge
Beim MPI Teil ist der Übergang geglättet und im Bereich der Verschraubung ist eine Aluplatte eingelassen
Ich würd auf neu lackiert tippen, da hinten an den Seiten auch kein Schriftzug zu erkennen ist. Der Streifen geht durch
Willi und ich haben die JCW Luftfiltergehäuse jeweils aus Neuteilen bekommen.
Ist erst einmal die Frage, wie teuer ein Seriengehäuse ist.
Ohne Versand/VAT nimmt JCW 101 Pfund fürs SPI und 132 Pfund fürs MPI Gehäuse. Wenn man das sieht, sehen die Zahlen doch schon netter aus....
ZitatDa du morgen eh noch ein paar Bilder vom Innenraum reinsetzen willst kannst du mir sicher noch kurz unter die Haube schauen und die Farbnummer durchgeben + Bj.
Fotos vom Innenraum des Luftfiltergehäuses.
Baujahr (nicht EZ) ist 92, Probleme mit dem Lack hab ich auch, der wechselt irgendwie gerade die Farbe und wird braun :D:D:D
Ich schau heute Mittag nach und sags dir dann
Nööö, das gibt es nur bei aufgeladenen Motoren.
Aber bei meinem Glück baut den bald wieder einer für 25€ nach....
"Cooper Sport" (Nachbau) gibt es an jeder Ecke zu kaufen
Die Unterschrift aus Chrom gibt es jetzt auch überall als Nachbau
Jeder, der einen neuen Grill braucht, kauft sich den Wellengrill.....
Alupedale von John Cooper gibt es jetzt auch wieder (natürlich Nachbau)
Dann die blöden Klarglasscheinwerfer,... die fliegen als nächstes und ich bau die Wipacs wieder ein.....
Mal schauen, wann jeder Einspritzer mit dem "Si" rumfährt. Aber das ist von einem Fremdfahrzeug, aber von welchem wird NICHT verraten....
Von Innen mach ich morgen mal welche....
Auf dem Prüfstand waren wir damit noch nicht, kommt aber noch. Zumindest ist das dröhnen eines offenen Filters weg.
Wenn du dein Ansaugrohr abziehst und dann den Umfang des "Stümmels" misst, der übrig ist, dann hast du die Innen masse des JCW Ansaugstückes
Ob der jetzt länger oder kürzer ist, weiß ich nicht, leg ich mal nebeneinander.
Kostenpunkt für SPI: 252€ inkl Versand im Tausch, zzgl Luftfiltereinsatz,
für MPI: 300€ inkl Versand im Tausch, zzgl Luftfiltereinsatz
wobei man sagen muss, dass ich mit Luftpost hingeschickt habe, was schon über 20€ gekostet hat (ich meine sogar 26€) und dass JCW 30 Pfund für Porto und Versand nimmt.
Preis war aber auch (mehr oder weniger) egal, wer hat sowas schon
Keine Ahnung, willst du meine Türen klauen?????
Habe mir letzte Woche das Luftfiltergehäuse von John Cooper Works für den SPI bestellt, heute habe ich es dann auch mal direkt eingebaut.
Ein paar Fotos habe ich mal eingestellt:
Luftfilterkasten komplett:
Ansaugstutzen:
begrenzte Anzahl?????
eingebauter Zustand (Fotos bei Nacht):
und noch eins mit meinem schönen Kühler (der allerdings nochmal poliert werden sollte):
Also, es gibt ihn noch. Williams MPI hat auch 2 davon (fürn MPI), Prüfstanderprobt ist er von uns beiden noch nicht. Kommt aber noch!
PS: Meinen Pipercross verkaufe ich jetzt: Klickst du hier