Bild sucht das schönste Arschgeweih mit Jägermeister zusammen...
Beiträge von "Klein"er
-
-
Ich habe davon in den letzten Tagen nichts gehört und nichts gesehen und gerade eben trifft mich der Schlag.
Eine Bekannte ruft mich an und spricht mich auf diese Wahl an, genauer gesagt, ob das eventuell meine Cousine ist.
Ich hatte ihr gesagt, dass ich davon keine Ahnung habe, aber so, wie sie mir meine angebliche Cousine beschrieben hatte, sollte es wohl zutreffen.
Also ruf ich bei meiner Cousine an, Mailbox. Na toll! Also surf ich ein bisschen im Internet rum und siehe da, blick ich auf das Hinterteil meiner Cousine. Die hat es sogar bis in die Endrunde geschafft und liegt wohl momentan auf Mallorca in der Sonne. Kopfschüttel. Sachen gibtsWer sich die Finalistinnen anschauen möchte: Hier klicken und dann noch dem Link: Zehn Popos fliegen nach Mallorca zum Tattoo-Finale
PS Meine Cousine ist Saskia aus Duisburg
Will jemand ihre Telefonnummer???? Ich brauche Geld -
@metroholics
klar, es wird extra für dich eine SPI Klasse geben
-
Vorsicht Chef, sonst komm ich gleich vorbei und schmeiss dich von deiner Couch. Mit deiner Kupplung läuft mein Fake40ty auch:D
Tina hatte gerade auch schon gefragt, wie weit mein Powerpaket ist. Ich hatte ihr gesagt, dass mein Motorenbauer mir zugesichert hatte, dass der Motor bis zum 2. 10. drin ist (und läuft????).
Ist das Getriebe eigentlich schon fertigSo, und nu hoch von der Couch und ab in die Halle. Ausruhen kannst du dich morgen ab 9.30.....
Hast du schon deinen Weber zurück??? Schaun wir mal, ob meiner damit auch läuft:D
-
Dir ist doch bestimmt noch schwindelig von den drehern in Luxemburg:D
-
Fragt mal djo , wenn irgendwer Modelle hat, dann er (und er verkauft sie sogar)
-
Hoffentlich hast du selber auch gemeldet......
-
Schonmal entstörte Zündkerzen ausprobiert????
-
Es gibt speziell für die Einspritzer einen LCB, in die man auch die Lambadasonde einschrauben kann
Immer schön Spannungsfrei anbauen......
-
beides richtig...
-
Ich hab nun auch nochmal einiges bei ebay eingestellt. Vielleicht ist ja was für den ein oder anderen was dabei....
Desweiteren habe ich hier noch einen kompletten Mini (94er SPI), der gerade geschlachtet wird, wer interesse an Teilen hat, kann sich gerne bei mir melden. Bei grösseren Teilen (Türen, Motorhaube, Heckklappe) am besten Abholung. Wurzelholz ist schon verkauft, Innenaustattung und Leuchtweitenregulierung ist reserviert. Motor, Einspritzanlage und Ecu behalte ich.
Es gibt noch 4 Minilites mit 2 guten Yokos, einen Satz Winterreifen (Michelin) auf Stahlfelgen, RC 40 (kann nicht verschickt werden, da zu teuer), Scheiben, neue Monroedämpfer, LiMa (2 Jahre alt), Grünkeilfrontscheibe (Steinschlagfrei), Gute Fahrertür, mässige Beifahrertür, Chromtürgriffsatz aussen komplett,........ -
So Jungs, nochmal ein kleines Zwischenergebnis....
Bisher sind wir 29 Autos, die auf den Prüfstand möchten.
Das Geld sammeln wir geschlossen ein, bevor ihr auf die Rolle geht. Ihr bekommt erst dort den Wisch, den ihr ausfüllt......So denn
Ben
-
Also sieht man auch wieder, dass die Autos zu diesen hohen Preisen nicht verkauft werden....
Um das Beispiel von dem 40ty nochmal aufzugreifen, ich würd mir ehr einen Fabrikneuen Polo kaufen, als ein 5 Jahre alten Mini, der 55tkm gelaufen hat (duck und weg:D) -
Japs, dass ist richtig, trotzdem hätten sie dir die Plakette geben sollen. Eventuell beim TÜV nachfragen ob sie Amtshilfe leisten können und die Reifen doch eintragen.
Fahr nach Willich zum Tüv (wie ich es dir gestern schon am Telefon gesagt hatte), da sollte es keine Probleme geben. -
Ach du warst das.... Kann es sein, dass ich dich heute damit durch Duisburg hab fahren sehen...????
Mach es selber, ist kein Problem. Ansonstenhast du doch Miniwerkstätten in deiner Nähe (z.B. Kestel in Neuss)
Wenn du es selber machst, dann gehe bitte auch hin und lass den Kopf planen, nicht nur einfach Dichtung wechseln....
-
Ich würd mal in mehreren Schlossereien fragen, ob die das nicht für dich bestellen können. Ist hier kein Problem
-
Frag mal den Gregor von den Strolchen. Dem habe ich auf dem Parkplatz an der Aral vor der Abfahrt zum IMM das Gutachten für dich gegeben.
-
Wie die Firma mittlerweile heisst, weiss ich gar nicht wirklich, früher war es Käfer Shop Niederrhein.
Die Britta von Minispeed kann euch da aber bestimmt Auskunft drüber geben. Soweit ich weiss, haben die dort auch schon einige Minischeiben tönen lassen -
Was heisst Serientieferlegung?????
Mein 13" Cooper ist für einen 13"er sehr tief. Deiner sollte ohne Probleme draufpassen.
Miss mal den Abstand zwischen Schwelleroberkante/Türunterkante bis zum Boden -
In Krefeld gibt es eine Firma, die Darf alle Scheiben, auch Front und Seite lackieren (z.B. in Wagenfarbe) und bekommt auch TÜV dafür. Kostet ca 500€. Hält ewig und sieht super aus....