@ Metro
der passt auch bei der RC 40
@ Metro
der passt auch bei der RC 40
Es gibt auch heute noch ein Kit für den Mini. Ich habe es selbst kürzlich gekauft und eingebaut.
Dieses Kit (Artikelnummer war was mit MSSK200x) wird mit der Tipfunktion eingeschaltet und lernt Intervalle zwischen 2 und 20 Sekunden (Golf 3 Fahrer kennen das ja). Bei erneutem Tippen oder beim Schalten in das "Dauerwischprogramm" wird der Speicher wieder gelöscht. Selbst bei der Betätigung des Wischwasserknopfes wischt der Scheibenwischer nun 3 Mal automatisch nach.
Zum Einbau: Die Steckverbindung vom Scheibenwischerschalter wird unten an der Lenksäule auseinander gezogen und das Kit da eingesteckt. Nun noch das Massekabel anschliessen und fertig. Dauert vielleicht 5 Minuten.
Zu kaufen gibt es das Kit bei Kestel.
Das nenn ich Service.
Viel Spaß
Man soll da anfangen, wo man aufgehört hat. bcthelmi hat das schon richtig gemacht
Moin Helmut,
um die Ausmaße der Anfragen in Grenzen zu halten, solltest du noch etwas über die "Grundaustattung" der Autos schreiben.
Gruß Ben
Soweit ich weiss, gibt es wieder neue S Bremskraftverstärker. Habe ich kürzlich bei Kestel in Neuss gesehen.
Einen neuen BKV würde ich immer einem alten, überholten vorziehen. Wenn das Geld jetzt noch nicht reicht, einen Monat länger warten....
mfG
Ben
So, wollt hier noch mal "aufwärmen"
Mit der Kühlleistung des serienmässigen Kühlers muss man auch zufrieden sein. Ich würde mir einen originalen Kühler kaufen, Temperatur beobachten und wenn sie steigt, nach den wirklichen Ursachen des Problems suchen wie minimotorsport bereits angesprochen hat.
Wer seinem Motorraum ein wenig mehr glanz bereiten möchte, dem kann ich DIESEN KÜHLER empfehlen. Er kühlt selbst 1380er im Dauer-Volllastbetrieb.
Na da schließ ich mich mal an.
Wie gut, dass ich am WE in Luxemburg bin. Da werd ich mir wohl mal ein Stück Geburtstagstorte abholen kommen
Übers Wochenende sind es zwischen 22 und 26 Grad, sonnig, Schauer sind aber möglich. Sonntag ehr 22 Grad. Ich pack die Sonnencreme mal mit ein.
Reifen müssen alle soviele mitnehmen, wie nur eben möglich, da die Teststrecke ja extra auf Verschleiss gebaut wurde.....
Bei der Triumph Competition fuhren auf jeden Fall mal (mindestens 2) MGs mit. Zum einen Heiner Pesch mit dem MGC GT, zum anderen Uli Kuhn mit seinem MGA. Beide fahren mittlerweile bei der BCT mit. Is halt lustiger
@ Willi
Hoff ich doch
Ich dachte, es sei da, wo immer dieser strenge Geruch herkommt....
Bis gleich....
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann komm doch an beiden Tagen.....
Die Läufe sind eh am Sonntag
Zitat von Morphiumalso:
überprüft oder so hat se nichts... kannst dir natürlich mehrmals ausdrucken, nur leider darf man nur einen gutschein pro person einlösen:p
Ich war gestern Abend auch mal da. Habe fleissig gedruckt (wofür hat man auch sonst mehrere Emailadressen????). Insgesamt habe ich alleine 7 Whopper gekauft. Die sagten mir zwar, dass nur ein Gutschein pro Person möglich sei, aber wer isst schon gleich 7 Whopper, 3 Pommes und trinkt dazu 5 Cola???? Die Erklärung reichte denen dann.....
Na Thomas,
von dir hätte ich ja fast erwartet, dass du nach Luxemburg kommst
Nee, ein Paket bei der Post kostet 6,70€. Für Selbstbucher ist es aber bestimmt günstiger...
Vielleicht hat der Händler aber auch eine Versandkostenpauschale und eine Rohkarosse kostet im Versand auch nicht mehr.....
Und du glaubst nicht, wie ich den Phil Harvey erwarte......
Ich habe noch eins, stell heute Abend mal ein Foto ein....
Nimm dir ein heisses Mädel mit, da wird dir schon nicht kalt.
wie ich gehört habe, ists im Fahrerlager relativ eng. Willi weiss aber bestimmt mehr
Die Eintragungen sind vom TÜV in Willich
Schau mal an.....
ich habe eigentlich alles was du möchtest eingetragen.....
RC 40 ist ESD 18140 (Nummer staht am Schalldämpfer)