Kaum klick ich hier rein, seh ich ne Pulle....
Hmmmm da geb ich zu meinem 2222 Post auch mal einen aus....
Bis später
Kaum klick ich hier rein, seh ich ne Pulle....
Hmmmm da geb ich zu meinem 2222 Post auch mal einen aus....
Bis später
Ist mitgefahren, aber exakt bis zur Zielflagge, dann kam das Abschleppseil.....
Ist aber immerhin 4ter geworden....
Die Blinker die du für vorne und hinten gelinkt hast, sehen zwar ganz gut aus, aber ich habe die mal ausprobiert. Die blinken mehr rot als gelb.
Ich habe die Phillips Silver Vision drin. Sind auch verchromt (nicht so blau wie die Osram), blinken gelb und haben sogar das E- Prüfzeichen
Ohhh, mir wurden ja noch ein paar Fragen gestellt....
Schwarze Rückleuchten habe ich selber mit dem o.g. Spray von Foliatec gemacht.
Die NSL ist auch kurz nach dem Foto ins linke Rücklicht gewandert. Ich war der Meinung, es sei egal, wo das NSL ist. Von daher hatte ich mich dazu entschieden, es auf die rechte Seite zu packen (wegen Tankausbau und so....)
Einen Unrüstsatz für die NSL braucht man nun wirklich nicht. Kabel an der NSL abknipsen, dann den Stecker für das Rückfahrlicht auf der Linken Seite rausziehen und die Kabel verbinden. Dauert mit Tankausbau ne halbe Stunde.
Der TÜV hatte da nichts gegen. Merkt er ja auch nicht ohne weiteres.
Wenn er es merkt, dann hat man allerdings keine Chance, da die NSL auch mindestens 10cm vom Bremslicht weg sein muss.
ZitatApopos TÜV war erst am Dienstag dort, nachdem der gesehen hat das sie Rot Bremsen und Orange Blinken hat er sie nicht mehr beachtet
Was soll der TÜV denn auch sagen??? Ist ja immerhin ein e Prüfzeichen drauf
So denn
Hmmm, von Aachen aus sollten es ca 150 km sein. Quasi ein Katzensprung.....
@ Greeny
wie jetzt, das Auto is nicht fertig...
@ Willi
da haben mich meine Ohren doch nicht getäuscht, naja, von Dir aus war es ja dann nicht mehr weit......
Und zum Robbi muss ich auch noch, so´n schiet. Dann noch die neuen Reifen, Achsvermessung..... hmmmm, ich brauch Geld....
nochmal zu Greeny
was brauchst du denn????
hab ich da!:D
@ willi
zu welchen Zeiten bist du eigentlich im Netz???
Kein Wunder dass man dich nicht da antrifft, wo man dich erwartet:D
Aber die Farbe an Phil´s Renner kommt mir irgendwie auch bekannt vor... ich sag nur Spa...
Könnt dir nur mit "Es wollt ein Bauer früh aufstehen" aushelfen, davon hat meine Oma noch die Single :D:D:D:D:D:D:D
aha, das zweite Bild war wohl Mitte 3te Runde, zumindest hängt da beim Phil noch ein bischen Verbreiterung dran....
Und ich wollte gerade zum Rundumschlag ausholen.....
PS aus eigener Werkstoffprüfung: testet doch mal die Materialeigenschaft des Spacers von den Schrägrollenlagern
Hihi,
aber auf dem Bild sieht man, wie die Orange auf der Fahrerseite hängt. Dir ging es im Urlaub wohl zu gut.......
Ach ja, da fällt mir ein, in 3 Wochen geht es ja schon wieder in Luxemburg weiter......----->>>> LINK
@ compumate
das isser wohl....
Tja leute,
der nächste Lauf steht auch schon wieder in 3 Wochen in Luxemburg an (17.+18.7.).
Soviel, wie ich gestern am Ring gehört habe, sind schon wieder viele Nennungen eingegangen. Mindestens 2 Engländer sind auch dabei (u.a. auch Phil Harvey, der es der Orange diesmal am Ring schwer gemacht hat - zumindest 1,5 Runden lang)
Ich hoffe, dass man diesmal auch einige von den Luxemburger Clubberern trifft.
Aktuelle Infos über die BCT bekommt ihr, wenn ihr auf das BCT Logo in meiner Signatur klickt....
Bis später
Und warum haben dann alle mir bekannten deutschen Fronttriebler Kugellager drin?????
Hast du schonmal von einem Metrofahrer gehört, dass er Probleme mit den Radlagern hatte?????
Klar hab ich noch einen....
Serienmässig sind die Schrägrollenlager drin
Wenn du nur alle 5 Jahre Radlager wechseln musst, dann hast du doch Glück...
Ansonsten probier mal Kugellager anstelle von Schrägrollenlagern aus.
Mich, im Fahrerlager bei der BCT
ich werde wohl auch erst am Samstag kommen, da ich noch sooo viel für die Uni zu tun habe....
Kleines Beispiel:
Letztes jahr musste ich per CAD ein Getriebe konstruieren. War ja auch gut gelöst......
Jetzt, 2 Semester später will der Prof, dass wir nochmal mit dem alten getriebe arbeiten. Ausser ein paar Handzeichnungen habe ich aber dummerweise nichts mehr von dem Getriebe, da mein damaliger Brenner defekt war und ich es immer aufgeschoben hatte, Daten zu sichern. Jetzt das größte Problem... Ich hab nen neuen Rechner und bei dem alten wurden sämtliche daten gelöscht. So darf ich nun ein paar Nachtschichten einlegen. Die Berechnungen sind fertig, jetzt kommt nur noch die Konstruktion. Hmmmm, waren letztes Mal 3 Tage (glaub ich). Von daher diesmal 2 Tage und dann ab zum Ring....
Dann noch ein ca 40 seitiges Script, was ich bis Dienstag können muss und noch die Hausaufgaben für Thermodynamik.
Alles Mist, ich glaub, ich fang mal an......
bis später
Nein, keine Sorge, sowas machen die schon nicht.
Gestern lief da auch noch ein Mädel rum, die sich umstylen lassen möchte. Ich hatte mir nur gedacht, Mädel, hau ab. Dich nehmen die eh nicht, bei dir gibt jeder Stylist auf......
Nanana, die Konkurrenz ist sicherlich groß genug. Ich müsste nur einen Blick aus dem Fenster werfen, da fallen mir zig Autos auf, die dahin könnten