Beiträge von "Klein"er

Ich könnte auf jeden Fall NEEEE sagen. Er hatte mich auch schon gefragt, was ich überhaupt nicht haben möchte usw.
    Erst mal schauen, wie´s morgen so läuft.

Der Dirk (der das Thema auch angefangen hat) hatte sich zumindest auf einen Mini gefreut. Und da die Zielgruppe der Sendung Menschen zws 30 und 40 sind, sind unter diesen bestimmt auch Leute, die früher Mini gefahren haben, und dies sind sicherlich keine Opel/ VW Tuning Fans mehr.
    Desweiteren geht es in der Sendung auch noch um Wohnungsumstylaktionen (wie z.B. Avenzio oder wie das heisst) und auch um Typveränderungen. Wer weiss, vielleicht komm ich ja auch bald mit nem anderen outfit daher, hab ne neue Bude....
    Ich könnt die ja mal hierhin einladen, die Sendung kriege ich schon voll :D:D:D

Zitat

Vielleicht bauen sie ihn dir auf klassisch um...10"-Scheibenbremsanlage

Wäre auch nicht schlecht, wobei ich mir gerade eine komplett neue Metro Turbo Bremsanlage gegönnt habe. Die ist erst 1500km alt.....
    gegen 10" KAD hätte ich auch nichts, dann schöne 6 oder 7x 10er MB Racing..... hmmmm.

Nein, es geht dort hauptsächlich um Dinge wie Karosserie und Elektrik. Welche Macken das Auto hat, sprich Rost, Beulen, Fehlzündungen, Scheibe geht nicht hoch, Tür nicht auf........
    Da hab ich mir ne kleine Liste gemacht und ich hoffe, dass ich Sachen gefunden habe, die in deren Kriterien stehen (den neuen Spares Katalog nehm ich mal mit.....:D:D:D)

Zitat

hab ich jetzt richtig verstanden? @ "klein"er??
    du gehst mit deinem mini dorthin????

hm, fahr doch mit dem panda meines nachbars dorthin, aber nicht mit dem mini....

Warum denn nicht mit dem Mini????
    Meiner hat eh schon so viele Roststellen, der hats wirklich nötig. Die Vorderachse und Lenkung will auch nicht mehr so (hmmm, ob das wohl an den z Zt. NOTWENDIGEN* 25mm Spurverbreiterungen pro Seite liegt), Frontmaske, Kotflügel, Dreiecksbleche, Schweller, Seitenteil links, Hinterachsrahmen sind Erneuerungswert, Ventilschäfte undicht (ist aber egal, da eh in kürze der 1380er reinkommt), Er ölt momentan an jeden Simmering, Scheibenwischer brauchen so ihre Zeit, bis sie auf Geschwindigkeit kommen, Fächerkrümmer hat auch ein Riss am Y Stück (ja, ich bin zu doof den Spannungsfrei einzubauen) und er ist am Kugelgelenk undicht. Austellfenster links hängt, selbst biegen bringt nix, Lack ist stumpf, Motorhaube, Kofferdeckel, Türen haben Beul(ch)en, ach ja, der Rechtstank sollte auch noch angepasst werden......

Und wenn die meinen Kleinen berühmt machen wollen, dann lass ich das doch gerne machen :D

*
    Die Spurverbreiterungen waren NOTWENDIG, da meine Felgen ohne die Spacer leider nicht über die Radflansche vom Metro passten. Ich werde die Flansche aber demnächst noch abdrehen, sodass es auch wieder mit den 8mm passt

Ich glaube, Willi hat der Schlag getroffen... man hört ja gar nichts mehr.

Wenn du das nächste mal an der Webcam im Hotel vorbeiläufst, dann wink wenigstens mal. Nicht immer nur sturr auf den Boden kucken.

Gruß und Kuss von Tina, ach ja, an Tina auch hihihihi:D

Ich hab mir das auch schon vor 8 Jahren angewöhnt, als ich die ersten sportlichen Fahrversuche mit dem MG unternommen hatte. Nach ca 2 Jahren bin ich nur noch so gefahren (aber nur bei zügigem Fahren). Mittlerweile kommt sogar Zwischengas beim TDI häufig vor. Wie sich manche Dinge doch in die Gehirngänge einschleichen...

Zitat von miniHL

die armen späten 40ty´s ;)

HiHi....

Also die Sitze sehen vom 40ty genauso aus wie die vom Monza....

Allerdings die Türverkleidungen.....
    Der 40ty hatte nicht die Plastiktürtaschen sondern so eine durchgehende Ledertasche. Beim Kauf auch darauf achten, dass der Schaltsack und Armaturenbrett Ober und Unterteil dabei sind.....(eventuell noch die Armaturen selber, aber die such ich auch noch)