na das sind ja Neuigkeiten....
Beiträge von "Klein"er
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Zitat
der 99H ist doch der 1000er motor(block), die bezeichnung 12g295 ist irgendein zyl.kopf. welcher kopf ist damit gemeint?
Der 12G295 ist der Kopf vom 1000er Cooper
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Ich könnte auf jeden Fall NEEEE sagen. Er hatte mich auch schon gefragt, was ich überhaupt nicht haben möchte usw.
Erst mal schauen, wie´s morgen so läuft.Der Dirk (der das Thema auch angefangen hat) hatte sich zumindest auf einen Mini gefreut. Und da die Zielgruppe der Sendung Menschen zws 30 und 40 sind, sind unter diesen bestimmt auch Leute, die früher Mini gefahren haben, und dies sind sicherlich keine Opel/ VW Tuning Fans mehr.
Desweiteren geht es in der Sendung auch noch um Wohnungsumstylaktionen (wie z.B. Avenzio oder wie das heisst) und auch um Typveränderungen. Wer weiss, vielleicht komm ich ja auch bald mit nem anderen outfit daher, hab ne neue Bude....
Ich könnt die ja mal hierhin einladen, die Sendung kriege ich schon voll :D:D:D -
Zitat
Vielleicht bauen sie ihn dir auf klassisch um...10"-Scheibenbremsanlage
Wäre auch nicht schlecht, wobei ich mir gerade eine komplett neue Metro Turbo Bremsanlage gegönnt habe. Die ist erst 1500km alt.....
gegen 10" KAD hätte ich auch nichts, dann schöne 6 oder 7x 10er MB Racing..... hmmmm.Nein, es geht dort hauptsächlich um Dinge wie Karosserie und Elektrik. Welche Macken das Auto hat, sprich Rost, Beulen, Fehlzündungen, Scheibe geht nicht hoch, Tür nicht auf........
Da hab ich mir ne kleine Liste gemacht und ich hoffe, dass ich Sachen gefunden habe, die in deren Kriterien stehen (den neuen Spares Katalog nehm ich mal mit.....:D:D:D)Zitathab ich jetzt richtig verstanden? @ "klein"er??
du gehst mit deinem mini dorthin????hm, fahr doch mit dem panda meines nachbars dorthin, aber nicht mit dem mini....
Warum denn nicht mit dem Mini????
Meiner hat eh schon so viele Roststellen, der hats wirklich nötig. Die Vorderachse und Lenkung will auch nicht mehr so (hmmm, ob das wohl an den z Zt. NOTWENDIGEN* 25mm Spurverbreiterungen pro Seite liegt), Frontmaske, Kotflügel, Dreiecksbleche, Schweller, Seitenteil links, Hinterachsrahmen sind Erneuerungswert, Ventilschäfte undicht (ist aber egal, da eh in kürze der 1380er reinkommt), Er ölt momentan an jeden Simmering, Scheibenwischer brauchen so ihre Zeit, bis sie auf Geschwindigkeit kommen, Fächerkrümmer hat auch ein Riss am Y Stück (ja, ich bin zu doof den Spannungsfrei einzubauen) und er ist am Kugelgelenk undicht. Austellfenster links hängt, selbst biegen bringt nix, Lack ist stumpf, Motorhaube, Kofferdeckel, Türen haben Beul(ch)en, ach ja, der Rechtstank sollte auch noch angepasst werden......Und wenn die meinen Kleinen berühmt machen wollen, dann lass ich das doch gerne machen
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Die Spurverbreiterungen waren NOTWENDIG, da meine Felgen ohne die Spacer leider nicht über die Radflansche vom Metro passten. Ich werde die Flansche aber demnächst noch abdrehen, sodass es auch wieder mit den 8mm passt -
Das mit dem Alter geht schon klar. Die wissen bescheid.
Ne Motorwäsche.... ach ja, hätte ich denen auch vorschlagen können.
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So Leute, morgen um 11 Uhr bin ich beim Casting.
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Suchst du den K&N für einen SPI oder MPI????
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Jawoll,
zum Glück bin ich aus´m Ruhrpott. Da geh ich wohl noch nicht zum friseur und lass mich direkt mit Stylen :D:D:D:D:D
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Ich glaube, Willi hat der Schlag getroffen... man hört ja gar nichts mehr.
Wenn du das nächste mal an der Webcam im Hotel vorbeiläufst, dann wink wenigstens mal. Nicht immer nur sturr auf den Boden kucken.
Gruß und Kuss von Tina, ach ja, an Tina auch hihihihi:D
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Hallo,
kurz vor dem Start....
Schau mal HIER, da gibt es den Anforderungskatalog, der vom TÜV Süddeutschland und der DEUVET erarbeitet wurde
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Du brauchst die GSD101. Diese Welle ist ca 60cm lang, kostet neu ca 10 bis 15€
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Hast du vielleicht den Schmiernippel von der Hinterachsschwinge gelöst?
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Wo ich mich mal so bei ebay rumtreibe........
da gibts doch gerade die Ledersessel aus nem 35 KLICK ......auch nicht hässlich die Stühle, auch wenn die Lehne klobiger ist als die von den 40 Sitzen
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Zitat
- Kupplung treten -
- Knüppel in Leerlaufstellung -
- Kupplung loslassen -
- ein wohldosiertes Maß Gas -
- Kupplung wieder treten -
- gewünschten Gang einlegen (RUNTERschalten) -
- wie gewohnt wieder einkuppeln -Das Ganze schnell und geübt durchgeführt (braucht ein wenig Übung, vor allem wenn gleichzeitig auch noch gebremst werden soll, die Profis geben Zwischengas mit der Hacke, während der rechte Fuss auf dem Bremspedal steht) macht Laune (wenn auch unnötig Krach, zugegeben) und dürfte eigentlich nicht viel schaden.
Ich hab mir das auch schon vor 8 Jahren angewöhnt, als ich die ersten sportlichen Fahrversuche mit dem MG unternommen hatte. Nach ca 2 Jahren bin ich nur noch so gefahren (aber nur bei zügigem Fahren). Mittlerweile kommt sogar Zwischengas beim TDI häufig vor. Wie sich manche Dinge doch in die Gehirngänge einschleichen...
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Zitat von miniHL
die armen späten 40ty´s
HiHi....
Also die Sitze sehen vom 40ty genauso aus wie die vom Monza....
Allerdings die Türverkleidungen.....
Der 40ty hatte nicht die Plastiktürtaschen sondern so eine durchgehende Ledertasche. Beim Kauf auch darauf achten, dass der Schaltsack und Armaturenbrett Ober und Unterteil dabei sind.....(eventuell noch die Armaturen selber, aber die such ich auch noch) -
Ich fahr jetzt noch ne Runde. Lade die Bilder heut abend aber auch noch hoch......
Ne schwarze Austattung weiss ich nicht. Ne blaue Lederausstattung aus nem 40ty aber schon....
bis später
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"Klein"er Tipp
nimm nicht die ausm Monza. Die Austattung vom 40ty hat die schöneren Seitenverkleidungen.....
Bilder kann ich dir gerne mal zeigen
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......die armen, frühen SPIs....
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Ich hab da noch neue......
kannst du dir HIER anschauen