So, ich bin nu auch (staufrei) zu Hause angekommen. Kann mich MiniT nur anschliessen. War ein klasse Treffen
Beiträge von "Klein"er
-
-
War auch in rodenkirchen, war ein klasse Treffen
@ mini-martin:
Gruß von rosa Hemd an die zwei stinkenden drei
-
Yokohama, Bridgestone, Falken und bestimmt noch viele mehr
kleiner Tipp,
Reifenhändler wechseln
-
-
Zitat von williams mpi
"Klein"er
P.S.: Mach mal dein Auspuffsystem dicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Na das mit den Brisk hat ja bald ein Ende....
Der Auspuff ist dummerweise genau an dem Kugelgelenk vom Fächer undicht, obwohl er dort laut Aussage des Verkäufers nie undicht wird......
@ zampa und +4-3*16 (oder so)
alles schon unzählige Male kontrolliert -
Bilder????
Es gibt ein Video mit Copyright. Kannst du für einen Unkostenanteil erwerben. Der Erlös geht dann in den Neuaufbau (nein, war nur ein Witz)Der Lenkstockhebel ist abgebrochen, dadurch war das Einlenken nicht mehr möglich und der Abflug war vorprogrammiert.
Der defekte Lenkstockhebel geht eventuell heute noch zur Uni Duisburg um zu klären, ob dies ein Ermüdungsbruch war. -
Hämmern und Dängeln????
Wir wollen örst (hihi) mal versuchen, dass Auto abzudichten und es dann per Druckluft von seiner Celulite befreien. Wenn es nichts hilft, dann mal den Fußraum ca 5 cm mit Benzin befüllen und ne Kippe reinwerfen. Irgendwie wird der schon wieder gerade......
Zu Carglass muss der ja auch noch
-
Ich hab schon die Nudelrolle zum glätten der Falten ins Auto gepackt.....
Bis heut Abend
-
So,
Autos sind gepackt. Um 2 Uhr gehts Richtung Spa.
Hoffe, dass ihr zahlreich da sein werdet -
Es gibt auch welche mit TÜV!
Sowohl für die Blinker mit Chromring als auch für die spätere Version. -
Ich kann volumex nur Zustimmen.
Die Brisk Gleitfunkenkerzen haben bei mir das Problem völlig behoben -
jaja, und in der letzten Runde, letzte Kurve vor Start Ziel konntest du dann zum Endspurt ansetzen.....
Wenn du heute bei Toy-Design bist, nimm doch bitte ein paar Fanartikel mit. Ich werde auch den "Fanshop" vor Ort betreuen.
-
Im Sanitärfachhandel bekommst du die zwar, allerdings sind diese meist nur verchromt und rosten im Motorraum.
Bei z.B. ISA Racing oder bestimmt auch bei mehreren Minihändlern bekommst du diese Schläuche auch Edelstahlummantelt -
N&F Racing testet momentan die Langstreckenminis, aber ob die für die 24 Stunden testen weiß ich nicht. Ich werde am Samstag oder Sonntag mal nachfragen
-
Mit einer 3,7er hättest du wohl mit die längste Übersetzung im Feld.
In der Regel wird 3,9 bis 4,1 gefahren@ Chaotic
Bist du in SPA dabei??? -
Ich hab die Dinger drin, sind auch bestimmt etwas leichter, aber auch keine Federgewichte.
Zur Wärmeabfuhr nimmt man die bestimmt nicht. Der Mini wird beim Bremsen eh so leicht auf der Hinterachse......
Peter Baldwin aus einer englischen Minirennserie, der sicherlich nicht langsam ist, hat die Finnen sogar abgedreht. Von daher bringen die Alutrommeln wohl kaum viel Kühlung.Für ein Strassenauto wohl einzig und allein ein optischer Aspekt (dem auch ich nicht widerstehen konnte)
-
-
Zitat von williams mpi
Neuster Stand:
30 Teilnehmer bei den Mini's
7 NSU's
14 Abarth's
Und es sind noch 10 Tage Zeit, da kommen noch Nennungen.
Leistungsdichte auch bei den Verbesserten Mini's ist angesagt. Hier haben allein 17 genannt und einige haben im Winter wohl aufgerüstet.
Wetter hab ich auch gutes bestellt, fehlen nur noch die wild tobenden Fans.
Bis später...14 Abarths????
da könnte das ja fast als Slalom durchgehen(Hoffentlich liest der Klaus Kleber hier nicht)
-
Der vorläufige Zeitplan ist jetzt auch online
Zeittraining : 9.40 - 10.05 h
Wertungslauf : 15.05 - 15.35 hFahrerlager ist für die Teilnehmer am Samstag schon ab 16.30 geöffnet. Technische Abnahme von 17.00 bis 20.00
Diesmal werden wohl auch mehr Fanartikel der BCT angeboten
-
Na da hab ich ja Glück, dass bei mir der komplette Vorderwagen Lochfrass hat