Hi Peter,
ich habe mich früher mit den Mini-Strolchen aus Krefeld getroffen.
Kannst über Georg mit ihnen in Kontakt treten.
Ist natürlich nicht direkt vor der Haustüre, ansonsten Goch und Geldern hört sich ja nicht schlecht an.
lg
Ben
Hi Peter,
ich habe mich früher mit den Mini-Strolchen aus Krefeld getroffen.
Kannst über Georg mit ihnen in Kontakt treten.
Ist natürlich nicht direkt vor der Haustüre, ansonsten Goch und Geldern hört sich ja nicht schlecht an.
lg
Ben
Gibts doch schon zu kaufen
Bei mir steht der Auspuff auch mit drin.
Die Winterräder kann ich alleine ohne BMW Werkstatt wechseln, öl nachfüllen kann ich auch zum wechseln gehe ich natürlich ins schicke BMW Haus die haben immer ganz leckeren Capuccino der nix kosstet.:D
Mathias
Haha, den zahlste doch beim Stundensatz von 139,94€ mit.
Du Heulsuse,
lieber 3,5 nachzahlen, als 5 monatlich weniger...
Kannst ja noch 4 Winterreifen für mich kaufen und die absetzen, einer kostet auch nur 284,50
....
WDN100110, Sensor for catalyst temperature Japan market only
...
wird also schwer, hier zu verkaufen
So was hab ich mir vor geschätzten 10 Jahren auch mal gekauft....
Kannste einen mit erschlagen
Hat der Gregor heute nicht den großen Tag mit dem Cooper Formel Renner?
UIuiuiuiu,
ich hoffe das Bild hat nicht Newton gemacht, kaum vorstellbar wie `das Zweite`aussehen würde
Hallo,
die Anschlüsse sind hinter der Drosselklappe, also Richtung Ventile. Da wo es richtig Unterdruck gibt.
Roland
und das ist der Fehler....
Wenn die Drosselklappe zu ist saugt der Motor, der sich ja noch schön weiter dreht die Luft (oder was auch immer) von dort, wo es am einfachsten ist. Und wenn die Drosselklappe zu, dann eben Kurbelwellengehäuse
...Ansaugbrücke optimiert,... Also saugen wir ein bissle. Dazu habe ich mir einen schönen Alu Auffangbehälter geschweisst. Mühsam poliert, mit Schauglas drann usw. Das Ding zwischen die Vergaser und den Kettenkastendeckel zwischengebaut. Nach 2km hats wieder Öl ausm Auspuff genebelt, angehalten, geschaut, der neue Behälter war voll bis obenhin und die Vergaser haben Öl eingesaugt. Ich werde noch zum Hirsch.
Gruss
Roland
Die Entlüftung vor der Drosselklappe oder dahinter?
Ist das Problem "aus heiterem Himmel" entstanden oder wurde etwas an der Bremse geändert???
Vielleicht falsche Haltebleche für die Bremsklötze verbaut?
Aha, der Präsi hatte schon wieder Geburtstag,
ein Glückwunsch dann aber auch noch von mir:
RÄUSPER*HUST*
Fliege zurecht zupf.....
Position einnehm und tief Luft hol und......
♫♪♫♪
Hääääppppyyyy Böööörrrssdddaayyyyy tooo
yooouuuuuuu...
Hääpppyyyyy Böööörrsssddaaayyy ttoooooo
yooouuuuu...
Hääääpppyyy Böööörrrssdddaaayyyy
lieber Präsi....;)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hääpppyyyy Böööörrsssddaaayyyy ttooooo
yooouuuuuuuuuuuuuuu....
♫♪♫♪
sich verbeug und grinsend davon geh........
Hatten heute auch noch mal nen Shopping Tag, ist nen Teppich, unzählige Bilder, sowie nen
Mini und nen Weber geworden....
Bis denn
Testrennen gefällig Klick
Tach. Kann man die Türgriffe nicht auch noch in Wagenfarbe lackieren oder eloxieren?
Oder aber gegen "hübsche" tauschen... die gelochten Aluteile finde ich hier nicht passend... nicht "hochwertig" genug... ehrlich!
Man erkennt aber sofort, dass es sich hier um eines der letzten originalen Rover-Sätze handelt. Wurde von mir persönlich aus der Konkursmasse gekauft.
@gregor
Löwenzahn und Gras in Fugen bekämpft man am besten mit Essig
Hätte noch so ein Becker Grand Prix abzugeben, wie es auch in dougies Mini spielt. Macht sich ja ganz gut mit der Anlage.
Genauer handelt es sich um ein Becker Grand Prix 7995 mit MP3 und Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Desweiteren habe ich auch noch einen Becker Ipod Adapter, dieser ist aber noch von dougie reserviert.
Bei Interesse PN an mich, übergabe kann an dougies Hallenparty stattfinden, Versand natürlich auch möglich.
Ist sogar noch ein bisschen Garantie auf dem Radio.
Da ist ja ein Riss im Gehäuse...