Beiträge von "Klein"er

Bei richtigen Full Race Köpfen werden die Sitzringe der Ein und Auslassventile gegeneinander verpresst. Somit halten sie.

In den Stufe 2 und 3 Köpfen wirst du wohl kaum Sitzringe an den Einlassventilen finden, es sei denn, der Steg zwischen den Ventilen war gerissen

Nu hackt mal nicht auf unserer Transe rum.....
    wir hatten zwar diesmal kein PayTV im Bus, waren dafür aber RECHTZEITIG am Vorstart.

@ Willi
    hast du deine Fernbedienung wieder????
    Wenn deine Kamera tatsächlich USB hat, bring sie doch morgen Abend mal mit, dann zieh ich mir das Video mal auf die Platte. Ich ruf morgen aber nochmal an, ich hab noch ein paar Fragen zur DogBox und dem Katalog..... :eastgrin:

@ Stephan
    Wie, du noch in der Werkstatt???? Pokal schon einsortiert

Zitat

Ja, der gute kleine Steyr Pouch sah gar nicht gut aus! Aus Frust hät ich da auch ein, zwei Bier getrunken.... Der Fahrer hat wirklich Glück gehabt.

ist ja auch ein sch... job so als bewegliche Schikane

machts gut,

bis später

So, bin jetzt auch zurück.
    Werd mich jetzt erst mal unter die Dusche stellen.

@ mini-martin
    hab den Abarth Fahrer gestern Abend noch bei der Boxenparty gesehen. Der hat ein ganz schön blaues Auge (also das, was normal weiß sein sollte, ist jetzt blau). Aber er hat schon wieder ein Bierchen getrunken.......

Da freut man sich ja schon in 4 Wochen auf SPA

Sooo,

ich muss mal den Veit sprechen...

Veeeeeiiiittttttt, schläfst du schon???????

Hmmmmmm, ich hab knapp 40Mb Bilder für dich. U.A. auch von dem Drosselklappenteil......

Wieviel Platz hast du denn im Postfach??????

Ich war heute Mittag bei Rüddel

Den MPI von Minischnell:D hab ich noch gesehen. Der hatte wohl 1340ccm mit Kopf, Nocke. Alles andere original. Hat dann einen Chip bekommen und brachte es auf 91 abgaskonforme PS. (Sollte ich dann wohl auch schaffen)

Dann hab ich noch den hellblauen Mini (ich lass den Besitzer hier mal namentlich weg) auf der Rolle gesehen (Zuerst gehört. Ich höre ja von mir aus, wenn der Robbie Gas gibt). Der war noch um einiges besser (Daten werden nicht genannt, da werde ich auf jeden Fall nicht hinkommen).

Als ich gefahren bin kam noch ein Mini, ein anderer hatte abgesagt, weil das Auto wohl bis Oschersleben nicht ganz fertig wird. Gelackt isser aber schon (haha)

Bis später

@ Veit
    Die Wohnungen hier sind günstig
    Man(n)o war nicht dabei, nein

Dann kommt es auch immer noch drauf an, wie der Umbau gemacht wurde....

Einen hab ich mir mal angesehen und war überhaupt nicht überzeugt.
    Zum einen hatte dieser Honda Mini einen Vorderachsrahmen, der nicht so stabil wie Schweissdraht aussah, zum anderen angeschweisste Bremssättel. Wie sowas durch den TÜV geht, würde mich mal interessieren.

Sollte eingetragen werden.
    Wenn du das starre Kit nimmst, wird es aber wohl nicht auffallen.
    Trotzdem würde ich dir aber das einstellbare Kit empfehlen. Das gibt es mit TÜV und du kannst die werksmässig schife Achse damit ausgleichen. Bei dem starren Kit veränderst du die Werte nur

Kannst auch mal bei Kestel nachfragen, denn wenn ich mich recht erinnere, dann haben die die von mir gelinkten Kappen auch als Rohlinge, in die man dann selber jedes x-beliebige Emblem bis zu einem Durchmesser von ca 40mm einkleben kann