Im Schottenrock????
Dann müsste Harry ja eigentlich auch aufkreuzen, und ihr würdet als Pünktchen und Anton(ia) durchegehen.
Im Schottenrock????
Dann müsste Harry ja eigentlich auch aufkreuzen, und ihr würdet als Pünktchen und Anton(ia) durchegehen.
......und ein Autogramm von Willi im Baströckchen.....
Soll ich dann mein rosa Tutu mitbringen??? Steht mir sehr gut
Stephan wollte eh den sterbenden Schwan spielen, wenn ich mich nicht irre
Na also,
sowas gibts doch längst....
Ist unter der Teilenummer MSSK2005 bekannt.
"Lernt" sogar Intervalle zwischen 2 und 20 Sekunden und ist laut Hersteller in wenigen Minuten eingebaut
Von mir aus sind es auch 400 km, aber der Weg lohnt sich allemal.
Hab mir sogar frei genommen dafür. Ich bleibe wohl von Freitag bis Sonntag.....
Da bin ich auch auf jeden Fall dabei. So einen Spaß soll man sich ja nicht entgehen lassen. Da werden den Abarths und den NSUs mal wieder ihre Grenzen gezeigt. Freu mich schon drauf.
Sollen ja auch einige Neulinge dazugekommen sein.
Bis dann
Ben
Ich habe die Dinger letzte Woche für jemanden aus England mitgebracht.
Neu, mit Glas (nicht Kunstoff), von Lucas mit E Nummer haben sie umgerechnet knapp 34€ gekostet.
Auf der Techno Classica habe ich die auch gesehen, kosteten je nach Glas (Glas/Kunstoff, Mit/ohne E-Nummer) zws 30 und 45€
Ich würd die nicht kaufen, allerdings sind die bei deutschen Händlern auch wieder etwas teurer. Und ob die nun wirklich von WP sind......
Ben
Ganz bei dir in der Nähe gibts doch die MINICORNER.
Der Stephan ist genial in Sachen Motoreinstellungen. Kannst ihm auch nen netten Gruß von mir bestellen...
Die Felge sieht ungefähr so aus:
Das ist die Revolution 5 Spoke Felge
Sooo,
Brief habe ich gerade mal fotografiert. Die Kopie kann man HIER runterladen....
Wenn man mit der Maus über das Bild fährt, erscheint unten rechts nochmal ein Button zum vergrössern.....
Ben
Sieht alles sehr nett aus.
Wegen der Klassischen Ansicht hast du eine Mail von mir bekommen.
Wie komm ich eigentlich zu den Tagesbeiträgen????
Ben
Bei mir stand mal wieder die HU an. Das der Mini aus meiner Sicht i.O. war, sollte den Prüfer nicht irritieren.
Hier das Prüfergebnis:
Moin Mädels,
ich hab noch welche. Die sind ca 1 Jahr alt (wenn überhaupt)...
Ich bau die Dinger in den nächsten Tagen aus, da sie Instrumenten mit einer 270° Skala weichen.
Macht mir doch mal ein vernünftiges Angebot.
Bild gibt es HIER
Suche die dreier Armatureneinheit aus dem Mini 40ty. Hat die jemand noch in doppelter Ausführung???
@ Willi
ich weiß, du hast sie, hast auch an mich gedacht, aber die sind ja wirklich schön und du willst die ja an dein Armaturenbrett anfrickeln, obwohl es zu deinem Auto überhaupt nicht passt........
Ben
Hmmmm,
wie mir gestern zu Ohren gekommen ist, fällt der Jan Wellem Pokal und das Braunschweiger "Final Weekend" auf das gleiche Wochenende.
hmmmm hmmm hmmmm
Termine, Termine, Termine