Und der PC wird langsamer und langsamer und langsamer
Beiträge von "Klein"er
-
-
Überprüfe auch mal die obere Sicherung im Sicherungskasten und schaue auch nach, ob die Kontakte sauber sind.
Geht dein Bremslicht??? -
Liebe Tonia,
vielen Dank auch für deine Anteilnahme an meinem 2000sten Beitrag
-
@ Willi
wäre vollkommen ausreichend...
-
Moin,
kennt irgend jemand diese Radkappen???
oder diese???
Über eine Info würd ich mich freuen...
-
Mein Glückwunsch
PS Dies Ist mein 2000 ter Beitrag
-
-
DA bin ich jetzt auch sehr gespannt, zumal der ich in den nächsten Tagen gerne damit anfangen würde, meinen Motor ne Leistungskur zu verpassen. Bitte schreibt auch dazu, ob ihr es bei Vergaser oder Einspritzer gemacht habt und wenn bei Einspritzer, ob die ECU noch verwendbar war oder eine frei programmierbare hermusste
-
Da war kein Wort, dass dies dein Reifen ist....:D
ZitatFinde nicht, das die Yoko A048 zu weich sind. Habe die Reifen jetzt seit 6 Wochen und wie man auf dem Foto von "klein"er sieht, ist das Profil noch komplett erhalten.
LOL, bei den tausenden von Kilometern, die du schon damit gefahren bist.....( Bühne hoch, Bühne runter,Bühne hoch, Bühne runter,Bühne hoch, Bühne runter,........)
-
Mirfahren würd ich auch gerne, bin aber am ab dem 28. in England auf shopping tour :D...
-
Zitat
zum Glück musste er nicht einparken (so wie Heidfeld)
Der dachte halt, er wäre letzte Saison besser gewesen....oder wähnte sich noch beim Sauber Team....
-
Zitat
Hmm Falls die Frage ernst gemeint war, er schmeißt die Abreisvisiere raus, wenn da Öl drauf ist
War nicht ernst gemeint....
Ist dir denn Schumis linker Arm aufgefallen, der die ganze Zeit lässig aus dem Auto hing????
Ich glaub telefoniert hatte er auch, aber der hat ja ne Freisprecheinrichtung -
Deshalb stellt man sich den Wecker ja auch auf 3.55 Uhr und schaut es sich live an.
Rennen war unglaublich spannend....Was schmeisst Schumi eigentlich immer aus dem Auto????
War das sein Butterbrotpapier????:D -
@ wili
Wenn du 4 Minuten für einen Satz brauchst.....
-
-
Ich hab mal irgendwo läuten hören, dass ein Auto unter 2000€ Marktwert als Bastlerauto gilt und von dieser Gewährleistungspflicht ausgenommen ist.
-
Hallo,
frag doch mal bei ProStreet nach. Allerdings sind die Dinger für 2er Instrumente relativ selten. Vielleicht hat er ja für dich auch noch ne 3er Armatur für kleines Geld. Das Kabel für den DZM liegt bei dir schon hinter den Instrumenten
-
Soo,
für die, die es noch nicht mitbekommen haben, ich habe einiges bei ebay eingestellt.
-
Ich habe bei mir zwischen Kühlergrill und Karosserie eine PET Folie mit angeschraubt. Diese hält das Regenwasser ab, hilft dem Motor schneller auf Temperatur zu kommen und ist unsichtbar, da durchsichtig.
Wenn die Temperaturen wieder steigen, werde ich sie aber wohl höchstwahrscheinlich wieder rausnehmen, nicht dass mein Kleiner kocht.
-
Zitat
Du hast halt einen unfähigen Lieferanten
Habe aber mittlerweile alles hinbekommen...