Frag mal bei Minispeed nach, die haben sowas auch. Und wenn du Glück hast, geht die post heute noch raus...
Beiträge von "Klein"er
-
-
Mit dem Lenkrad ist es ziemlich schwer. Du musst auch einiges an der lenksäule ändern, z.B. einen Schleifring anbringen, der bei Betätigen des Schalters einen Kontakt auslöst.
Fahr einfach mal hupend durch die Gegend. Man gewöhnt sich an alles
-
-
Der Sommer steht vor der Tür....da braucht man keine Fenster....
Nein, die sind ausgebaut, liegen aber mit den anderen, fehlenden Teilen im Auto
-
Ok,
was willste denn für den Motor mit Getriebe Kupplungsdeckel... haben
Elektrik und Einspritzung brauch ich nicht....oder
was willst du für den kompletten Vorderachsrahmen mit Motor, Getriebe, Steuergerät, Einspritzung, BKV,Achsen.....
haben? -
Damit wir das gleiche Instrument in der hand halten...
Hersteller: Caerbont
TG1311-02C078
Baujahr 06/97 -
Ich habe jetzt gerade auch nochmal nachgemessen und es Minimarti schon per PN mitgeteilt.
Die Überwurfmutter und das Gewinde haben nicht 5/8", Es ist ein bischen grösser... Welche Grösse das ist, keine Ahnung. Auf jeden Fall passt es nur einseitig.
Da hat "Schmitz" wohl eigene Gewinde.....@ minimotorsport
Der Dichtring muss einen Innendurchmesser von 12mm und einen Aussendurchmesser von 15mm haben.
Wenn welche auf Lager sind, nehme ich 5 Stück
-
Ja, das Gewinde ist bei beiden gleich.
Du brauchst also so einen Adapter...
Bis auf den Messing Adapter, den ich da reingeschraubt habe (sonst passts halt nicht mit dem innengewinde)
Achte aber da rauf, dass der Geber nicht mitten im Ölfluss steht. Wäre bei mir nämlich so gewesen
-
Wenn du die Sitze beziehen lassen willst (vom Färben würde ich abraten) kannst du mit ca 400-600€ rechnen
-
Willst du das Instrument als Wassertempanzeige benutzen????
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass der Geber länger ist, als der vom elektrischen Instrument.
Dann brauchst du noch einen Adapter (musste aber selber machen, da der nicht einzeln verkauft wird) und einen Kupferring zum Abdichten (wird in Deutschland auch nicht einzeln verkauft). Ich werde aber es mal direkt bei Caerbont versuchen. Meinen Dichtring habe ich letztens selber auf die richtige Größe gefeilt, den Adapter ausgedreht... -
Beides 5/8 UNF
Zumindest, wenn du dieses Instrument:
mit diesem Geber meinst -
Moin,
Ein 1000er 13" Mini will mein Lager verlassen.
Ich hatte ihn eigentlich mal als Teilespender gekauft. Brauche den Platz jetzt aber. Falls jemand Interesse hat....VB 550€
Motor läuft, allerdings tuts die Kupplung nicht. Er hat relativ wenig Rost.
Bilder gibt es HIER
Die Motorhauben gehören nicht mir!!! -
Versuche es auf nächstes jahr zu verschieben.
Zwischen Abi und Bund/Zivi hast du genügend Zeit.... -
Wie wäre es mit einem 12G295 ???
-
Wieder mal ein nettes Elektrikproblem...
Bei mir gehen Blinker, Voltmeter, Bremslicht, Rückfahrlicht nicht.
Innenraumleuchte, Warnblinkanlage, Radio, Scheibenwischer funktionierenDie Sicherungen (mit Kabelverbindungen) sind ALLE überprüft, genügend WD 40 sollte auch drangesprüht sein.
Alles fing mit einem ratternden Blinkrelais an. Kurz später ging der Blinker aber wieder.
Jetzt funktionieren die o.g. Verbraucher nicht mehr, ab und an ein kurzen Moment, dann aber wieder nix -
Hast du auch nachgesehen, ob du noch Öl im Motor hast???
-
Zitat
das die mit DSL Modems oder Wireless Routern um sich schmeißen, hab ich schon gesehen, ich habe aber noch keinen Provider gesehen, der die 99€ übernimmt.
Jede Hochschule übernimmt die Kosten für die Bereitstellung von DSL für seine Studenten. Nennt sich Uni@home.
-
Da kannste einfach nen Streifen drüber kleben, dafür brauchst du keine Schablone.
Wenn der Streifen schwarz sein soll, könnt ich dir nen 175er Bridgestone übers Auto malen:D
nur ob ich genau die Mitte treff...... -
Montage ist eigentlich sehr einfach, da du den Aufkleber 2 teilig bekommst, also nicht so viele Einzelteile hast. Bei dem ebayanbieter hast du 15 Teile
-
Trim-Line (02 03) 8 79 62 14
Konrad-Adenauer-Ring 25, 47167 Duisburg
PS, habe da nochmal angerufen, kostet mitlerweile 40€....Hast du mal bei dem jetzigen ebay Verkäufer nachgefragt, ob der dir den Aufkleber für ein rotes Dach machen könnte????