Beiträge von "Klein"er

Zitat

Andererseits, ich hab glaub seit ich bei der Minicooperation bin noch fast gar keinen Stammtisch ausfallen lassen....Alles für den Dackel alles für den Club....

Ich habe, glaube ich, bis auf unser erstes Treffen auch noch keines ausfallen lassen....

Zitat

Hmmmahlzeit, hier gibts pizzafleischkäse....

Hmmm, klingt nach Fett pur

Ich ruf meine Freundin gleich mal an

Ich werd die Nummer " So spät essen gehen??? das setzt aber an" auspacken, dass zieht eigentlich immer

hmmmm

Zitat

Und ich dachte immer, solche Dinge wie Mini-Stammtisch u.ä. wären absolute Pflichttermine

Finde ich auch, allerdings gibt meine Freundin einen aus, weil sie ihr Staatsexamen mit 2,0 bestanden hat. Und da muss ich dann wohl mit.

hmmmm, aber wenn ich schon 6 Stunden als Kellner rumgerannt bin, habe ich bestimmt kein Bock, irgendwo noch essen zu gehen

Zitat

Original geschrieben von cooper16
    Evtl. wollte noch ein Kumpel mitkommen, der muß allerdings morgen früh noch arbeiten und abends mit der Freundin mampfen gehen (um 6). Also gehe ich mal davon aus, daß er net mitkommt (typisch, kaum kommen die Weibsleit ins Spiel....).

hmm....

hmmm,

geht mir auch so. Meine Freundin rennt jeden Tag ins Fitnessstudio. Ihr Vater geht 3 mal die Woche für 2 Stunden Tennis spielen. Sonntag muss ich arbeiten, danach (um 6) wollte ich zum Mini-Stammtisch. Und für wann hat meine Freundin einen Tisch bestellt???
    Sonntags um 6.
    Toll, jetzt muss ich schon wieder zurückstecken. Begründung: Für den Sport haben wir ja bezahlt, dein MiniStammtisch ist freiwillig.

grrrrrr

Das es ein solches kit für den Mini gibt, ist mir neu.

Mir ist wohl bekannt, das es speziell für den (niedrigverdichteten US-) MGB ein Kit mit einem Eaton Kompressor gibt. Ist meiner Meinung nach (zumindest beim MGB) aber ein sehr optimistisches Unternehmen, da dass Kit das Gemisch verdichtet. Der Kompressor liegt erst hinter dem Vergaser.

Hast du eventuell einen Link?

Hab mich gerae nochmal n bischen schlau gemacht. Wird wohl paycheck werden.

Zitat

Bevor sie Mutter wird, oder Dich verlässt oder weil das erste mal so schön war? *Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*

Weil sie Heimkino dank DSL langsam ablehnt

Zitat

Schmarotzer !

hmmmmm

Doch, die Dinger gab es in Echtleder (z.B. Kensington oder Knightsbrigde). Sollte dir aber jeder händler bestellen können. Die Dinger sind aber echt nicht billig. Soweit ich mich erinnern kann, kosten die Oberteile 150 Pfund, das Unterteil 90 Pfund. Allerdings ohne Gewähr.

Die Verschaubungen sind die selben. Allerdings ist der Einbau des Oberteils, wenn die Scheibe nicht rausgenommen wird, sehr kniffelig

Ich würde das Öl und den Filter komplett wechseln.
    An Materialkosten sind das ja "nur" 23 €uro.

Andererseits wird das Benzin natürlich über kurz oder lang auch verdunsten. Wie schnell das geht, weiss ich aber nicht.