Kat ist gleich, Sensor für die Lamdasonde müsste auch identisch sein
Beiträge von "Klein"er
-
-
Die Wischermotoren sind schon stark genug, die Wischer auch über die trockene Scheibe zu schieben.
Allerdings "verklebt" das Fett im Antrieb mit den Jahren und das wischen wird dadurch immer langsamer.
Ein weiterer Grund für langsame, schwache Wischermotoren ist auch, dass die Kohlen im Wischermotor auch nicht ewig halten und verschleissen -
Die Bremssättel vom Mini haben bis auf einmal immer funktioniert
-
Deine Reifen werfen dir keine Steine auf die Motorhaube. Die Steine kommen von den vorrausfahrenden Autos.
Musst du nicht so nah auffahren
-
Gibt es hier jemanden, der einen abblendbaren Innenspiegel aus einem Inno zu verkaufen hat. Möglichst guter Zustand
-
Na ein Mini hat aber nach 20 Jahren ohne Schönheits OP auch schon Tränensäcke. Und ob er dich dann immer noch treuherzig anschaut???
-
Zitat
Original geschrieben von Veit
Apropos Spinnen....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2457494770
Hmmmm......
Und dazu noch das JK Getriebe zum Schnäppchenpreis
hierHmmm, entweder hat man dem mächtig übers Ohr gehauen und der will wieder ein bischen reinholen, oder ich weiss es auch nicht.
Ich glaub ich schreib dem mal
-
Schwer eine Diagnose zu stellen. Am besten bringst du den Mini zur Minicorner nach Essen.
-
-
Frag mal den Karl, ob der seine Melber noch hat
https://www.mini-forum.de/showthread.php?s=&threadid=12936 .Die Melber waren original bei manchen Minis drauf und dafür gibt es auch ein Gutachten
-
Gewonnen? wer du?
Warte bis meiner gelandet ist, der fliegt jetzt seit knapp 10 Minuten
-
Ihr Luschen
-
-
Hmmm, ich würd mich ja net auf so ein Ding drauftrauen...
Ich hatte damals noch nicht einmal ein Mofa. Neenee, das ist nix für mich -
hmmm, als ich das gerade versucht hatte, war immer nur die Startseite zu sehen.
Danke
-
Hmmmoin, gähhhn
alles frisch bei euch?
sind hier nur Motorradfahrer???? Hmmmmmm
-
Such, such, such,
Ich habs gefunden.
allerdings handelt es sich um die 8Jx13" Felge von Alleycat. Steht bei Minispeed unter NEWS (kann man leider nicht verlinken). Unter der Felge steht:
"Die neue 8J13 Alleycat wurde mit den überarbeiteten Werkzeugen der ehemaligen Firma Two Gates neu aufgelegt." -
hmmm,
die Flure sehen hier ja schon ziemlich leer aus.
Da geh ich dann wohl auch mal ins Bettchen
-
Hallo, ich hab noch so´n Teil, folg dem Link im Anhang
-
Alleycats gibts nicht mehr, aber wohl ein Nachbau, der auf den gleichen Maschinen hergestellt wird. Der ein oder andere Händler hat aber bestimmt noch einen Satz davon, da die Felgen ja doch ziemlich verbreitet waren