Noch 98238
Hmmmm
Noch 98238
Hmmmm
Camping und Abendessen am Samstag und Frühstück am Sonntag sind mit drin.
Am ersten Februar ist erstmal Schluss mit der Anmeldung....
OH Gott....
ZitatOriginal geschrieben von chrisk
Ich hoffe du kannst viel selber machen, sonst wirds teuer.Chris
Die Vorarbeiten aber mit deinem Lackierer absprechen.
Ein Clubmitglied hat erst gestern von seinem Lackierer die rote Karte gezeigt bekommen, obwol ein anderer Lackierer, dem wir privat kennen, das Auto vorbereitet hatte. Er wollte den Wagen nicht Lackieren.
Ein Anderer wollte 700€ dafür haben. Meiner machts nun nach langem zögern für 400€ (alles ausser Kofferraum und Dach).
Es kommt halt immer drauf an, wie gut du einen Lackierer kennst.
Hmmmmmoin,
hatte ich mich hier noch nicht gemeldet dieses Jahr????
Frohes Neues
Meinst du den Schnellverschluss für den Grill???
Schau mal hier
Jo,
und das für ca 120€ zzgl Versand.....
Habe ich mir da schon angesehen. Werde die da wohl auch bestellen, falls ich hier keine bekomme
Hallo,
hat jemand von euch eventuell noch Alubremstrommeln (Superfin?!?) die er gerne loswerden möchte
Bild ist angefügt
ZitatOriginal geschrieben von C&A
Ach, da war doch nochwas...Hmm....
Hmmmm,
ich kann mich da an nichts erinnern, um was gehts???
Hmmmm, tja
da komm ich geschafft nach Hause, klick die Foren durch während ich meinen Döner esse und da seh ich Glühfix.
kurz geantwortet und dann wollt ich hier mit nem halben Döner im Munbdwinkel auch mal was sagen, da sind das olle Kamelle.
hmmm, ich glaube, ich muss mir den ganzen Thread nochmal durchlesen.....
Hmmmm,
schaut mal, wer wieder in der Miniszene aufgetaucht ist
Mit dem kann man sich auch sehr gut über tuning unterhalten
Ich gehe mal davon aus, dass das Werkzeug "18G 1243" eine Trenngabel ist. Diese brauchst du, bekommst du aber auch bei jedem Minihändler.
Schmier die Dichtungen leicht mit Hylomar ein, dann sind sie länger dicht.
Einmal posten reicht auch
Ein Gutachten gibt es leider nicht. Briefkopien bekommst du z.B. bei minimotorsport
@ Miniblech und Suki
hmmmm vergessen?!?
Das kostet ne Runde
Soweit ich weiss sind auch die letzten verkauft....
Meinst du für vorne oder für hinten????
Falls du Scheinwerfer für vorne meinst, muss ich dir aber raten, diese erst nach dem TÜV einzubauen, da sie kein e Prüfzeichen haben (schau mal bei Minispeed unter News, da stehen die drin).
Du kannst vorne auch die vom Golf 1 einbauen (passt übrigens auch ohne die Scheinwerfer zu bearbeiten). Die haben ein e Prüfzeichen. Allerdings sind die für den Golf gedacht, daher müsstest du diese für den Mini - nach deutschem Recht - eintragen lassen. Nach europäischem Recht wären die allerdings eintragungsfrei....
Jawoll, reicht aus
Ein pinibler TÜVler könnte dir aber vorwerfen, dass die NSL nicht 10cm vom Bremslicht entfernt ist. Also wenn du gerade schon dabei bist, auch Blinker und Rücklicht vertauschen. Dann kann dir eigentlich keiner was
Nicht der grüne, der hier drin steht. Meiner ist BLAU, sieht aber ansonsten genau so aus
hmmm
Vier Tage sind doch schon mal ein Anfang
hmmm
und dann hast du auch Ferien, hmm?