ZitatOriginal geschrieben von Hell.Spawn
..schei.... MMMHHHHHHHHHH vergessen zum 3.![]()
Es heisst HMMMMM,
nicht Mhhhhhh(uuuuuuhhhh)
mach dir nichts draus, kannst heut abend meinen Deckel zahlen
ZitatOriginal geschrieben von Hell.Spawn
..schei.... MMMHHHHHHHHHH vergessen zum 3.![]()
Es heisst HMMMMM,
nicht Mhhhhhh(uuuuuuhhhh)
mach dir nichts draus, kannst heut abend meinen Deckel zahlen
Hmmmm,
der Klaus lernt es nie.....
Mit den Geschenken haste ja auch noch Zeit
Hehehe,
ich war wieder schneller
Für das Geld in jedem Fall nehmen.
GAnz einfach, schraube deinen LuFi ab und probiere, ob du den K&N anstelle des Lufis anbauen kannst. AFAIK ist der Durchmesser anders als bei einem SPI
hmmmm
von mir auch!
Nee, die fahren damit nicht nach Siegen. Die haben ganz in der Nähe einen TÜV, wo sie die Autos hinbringen
Der junge Richard vom Land kommt zum erstenmal nach
Berlin um dort zu leben. Er mietet sich eine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Briefkasten gerade seinen Namen anbringen will, erscheint aus der gegenüberliegenden
Tür eine sexy junge Dame, nur mit einem Morgenmantel bekleidet. Er grinst sie an und die beiden beginnen eine Unterhaltung. Während sie miteinander sprechen, verrutscht ihr Morgenmantel und es wird klar, dass Sie nichts darunter
trägt. Der arme Richard wird ganz nervös und versucht krampfhaft, Augenkontakt zu behalten. Nach ein paar Minuten legt Sie ihre Hand auf seinen Arm und sagt:
"Lass uns in meine Wohnung gehen, ich höre jemand kommen...".
Er geht mit ihr in ihre Wohnung und nachdem sie die Tür zugemacht hat, streift sie ihren Morgenmantel herab. Jetzt steht sie vollkommen nackt vor ihm und schnurrt:
"Was glaubst Du, ist das Beste an mir?"
Der schüchterne Richard schluckt ein paar Mal und sagt dann:
"Es müssen Deine Ohren sein!"
Sie staunt:
"Warum meine Ohren? Schau Dir mal diese Brüste an! Sie sind voll, hängen kein bisschen und sind 100% natürlich. Mein Hintern ist fest und ich habe keine Zellulitis. Schau Dir meine Haut an, weich und sanft! Warum um alles in der Welt glaubst Du, meine Ohren wären mein bestes Körperteil?!"
Richard schluckt wieder ein paar mal bevor er antwortet:
"Draußen, als Du sagtest, Du hörst jemand kommen....
Das war ich!"
@ Michael
leider schreckt es aber auch viele ab.
Wenn da stehen würde:
Für alle Minis mit Airbag der Baujahre Ende 97 bis 2000.
Viele wissen doch gar nicht, was ein Einspritzer ist
Für deine Winterreifen oder für die 175er?
Aha,
also der so oft zitierte Stress vor den Feiertagen
hmmmm
au Backe, das tut mir jetzt aber leid.
Beim nächsten Mal wirds bestimmt besser
Er hatte geschrieben, dass es für einen Einspritzer ist. Rücknahme schliesst er laut seinem Text aus.
Man hätte ja nachfragen können, welchen Einspritzer er denn meint
Und für dein Preis würde ich den nicht zurückschicken. Dafür gibt es bei ebay mit richtiger Beschreibung bestimmt 50€
ZitatOriginal geschrieben von cooper16
Hmmmoin auch.....(müde, unausgeglichen, gestreßt).....
Dito, allerdings gestresst hmmmmm, nöööööö
Oder bei ATU
aber da du den LuFi eh nicht bei deinem MPI benutzen kannst.....
Setz ihn wieder rein und verkaufe ihn
hmmmoin
ist ja schon wieder einiges los hier....
und ich seh als erstes nen roten NM
Hmmmm
Hmmmm,
dabei ist allerdings Eile geboten. Der "Haus-TÜVler" von Minispeed geht ab März in seinen (eventuell Wohlverdienten) Vorruhestand.
Die Eintragungen, die du ansprichst sind bei Minispeed allesamt möglich, auch Sitzschienenverlängerung. (Weiss ich, da ich die Sachen auch alle habe und schon mit Herrn Geraedts Rücksprache bezüglich der Eintragungen gehalten habe).
Um die Lenksäulentieferlegung eingetragen zu bekommen, musst du für die Befestigung allerdings auch wieder Abreißschrauben benutzen. Sonst trägt der TÜVler die nicht ein.
Rufe mal an und frage, wie teuer die Eintragungen bei Minispeed und in Siegen sein sollen. In meinem Fall wären es bei Minispeed knapp 150€ weniger als in Siegen. Die veränderungen, die ich vorgenommen habe, kannst du z.B. in meiner Signatur unter Hier gibts mehr von meinem Mini.... sehen
ZitatOriginal geschrieben von Mini-Man
Shorty: über 130000 mit nem SPI? Na dann drück ich mal die Daumen :santa1: Ich hab die Kilometerzahl auf meinem 1000er, der läuft wie nen Uhrwerk und der Hammer ist, er verbraucht kein Öl. Is das überhaupt nen Minimotor?
![]()
Mein SPI hat auch über 130tkm hinter sich. Braucht ca 0,5 Liter Öl auf tausend Kilometern und ca7 Liter Sprit auf 100. Auch sonst macht meiner noch einen guten Eindruck
Hmmmmoin
alles klar????
Mal schauen, was das Frühstücksbuffet heute hergibt.
hmmmm, die Croissants sind ja noch warm
Ich gehe da auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr hin. Da fahre ich lieber 5 km in einen Nachbarort und esse kalte Pommes
hmmmmm