ZitatOriginal geschrieben von pudo
wahrscheinlich hats geklappt, und Sie cruist jetzt mit dem Mini rum... keine Zeit fürs forum:DGruß Pudo
Oder sie traut sich jetzt nicht, hier zu sagen, dass schon nach 3 Minuten alles aus war
ZitatOriginal geschrieben von pudo
wahrscheinlich hats geklappt, und Sie cruist jetzt mit dem Mini rum... keine Zeit fürs forum:DGruß Pudo
Oder sie traut sich jetzt nicht, hier zu sagen, dass schon nach 3 Minuten alles aus war
Hmmmm, da fällt mir gerade auch ne Story aus ner Frittenbude ein....
Ich bestell ne kalte Friko ohne Senf.
Frage von der pommesfachverkäuferin: "Soll ich die Friiieeeko inne Miiieeekro waaam machen?"
"Nee, bitte kalt und ohne Senf!"
Brrrrrrrr Ping (Mikrotür auf, Friko raus) Pffffft (Senf drauf)
Oh, die sieht ja lecker aus, ist aber bestimmt nichts für den Hund.
Anderer Tag, gleiche Frittenbude, gleiche Fachverkäuferin
"Ein Gyrosteller bitte"
Die Fachverkäuferin, die selber eine Figur wie eine Litfaßsäule hat, nimmt einen Teller und geht in Richtung Gyrosspieß. Dazu muss ich noch sagen, dass es ein warmer Tag war und sie eine ärmellose Schürze an hatte. Nun gut, sie stand also jetzt mit dem Teller in der Hand vor dem Spieß, Nahm ein Messer zum Schneiden des Fleisches in die Hand und versuchte vergebens, dass Fleisch mit dem Teller aufzufangen. Da ihr das als zu schwierig vorkam, klemmte sie den Teller kurzerhand unter ihre Achselhöhle und nahm dann dieses kehrblechähnliche Teil (ihr wisst hoffentlich, welches ich meine) um das Gyros aufzufangen.
Meinen Wunsch, das Gyros doch bitte nicht auf den Teller zu packen, welcher netterweise unter ihrem Arm warmgehalten wurde, folgte sie nur unschuldig dreinschauend.
Hmmmmmmmm, dumm, dass der Laden keine Konkurrenz hat.
Soll ich noch vom Schaschlik erzählen? Oder vom eingekochten Ketchup?
Bäh Pfui
Hmmm, und wie denkt Britta darüber???
Megacad, sonst stimmt alles
Ja?
Ich finde CAD überhaupt nicht aufwendig
Hier gibt es auch ein richtiges Schnäppchen *lol*
Soweit ich weiß gibt es nur für die Kupplung von Westfalia ein Gutachten und somit TÜV
Würden funktionieren, passen aber nicht in die Halterung
Hmmmm, ist das schon spät.
Ich muss jetzt mal schnell Feierabend machen. Hab noch viel zu tun.....
Winterreifen auf mein Tantes Golf,
Radlager links, Ölwechsel, Abschmieren, Rainx auf von aussen, Anti Fog von innen auf die Scheiben an meinem Mini.
Den verkauften Mini mal saugen und mit ein bischen mit Cockpitreiniger säubern. Morgen wird er ja immerhin abgeholt.
Hmmmm
Das ganze soll bis 15.00 geschafft sein.
Ich sach mal bis später
ZitatOriginal geschrieben von chris
naja, du als vegetarier dürftest ja eh keinen essen, oder gibt es etwa tofu-clowns ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Nur in Curry-Ananas Sauce
*würg*
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Frag doch mal deinen Reifen-oder Minihändler, was ein Satz Stahlfelgen kostet. Wird bestimmt nicht teurer als 100€ für gebrauchte bis 200€ für neue kosten (Für 200€ bekommt man aber auch schonmal gebrauchte Minilites)
Reifen kosten incl Montage zws 35 und 50€ pro Stück.
Da brauchst du keine 600€ bei Rover auszugeben
Hmmmm,
welch politische Note heute in der Zelle herrscht....
Hmmmm
Zigeuner müsste man sein. da müsste man auch keine Steuern zahlen und könnte sich S-Klassen usw leisten.
Ich glaub, ich zieh in einen Wohnwagen....
Hmmmm, keine Lohnsteuer (ach nee, die zahl ich als Student ja eh nicht), MwSt, Tabaksteuer, Sektsteuer, Mineralölsteuer, KFZSteuer, Kirchensteuer, und wie se nicht alle heissen.
Hmmmmmmmmmmm
Ich könnte nur mit HiLos aushelfen, die habe ich mal gezeichnet. Wenn du alles mit CAD machen möchtest, haste schonmal ca 15 Minuten gespart:D
ZitatOriginal geschrieben von chris
spass beiseite , am übelsten fand ich dass die z.T. kaum in die schule gehen und mit 16 oder 17 noch net mal richtig lesen können. echt kein wunder dass die arbeitslosen-zahlen ständig steigen.hmmmmmmmmmmmmmm
Hmmmm und jetzt wird das Renteneintrittsalter noch auf 67 erhöht. Ich frag mich nur, wo denn alle arbeiten sollen???
Wird natürlich etwas beeinflusst. Ist aber wenn überhaupt wohl nur auf dem Leistungsprüfstand bemerkbar
ZitatBei 165ern auf breiten Felgen (5,5" oder 6") kann es auch schon sein daß man die vorderen Kotflügel sägen muss.
Sie hat 4,5x12. Davon bin ich auch weitergehend ausgegangen.
ZitatDa genügt es schon wenn man das untere Ende der Innenkotflügel mit einem Hammer nach innen klopft. Dann werden Distanzscheiben überlfüssig.
Richtig, das geht natürlich auch. Da sie aber nicht "sägen" wollte, dachte ich mir, möchte sie bestimmt auch nicht "schlagen".
ZitatHallo, bei mir ist der Fall, dass die 165er an den Innenkotflügel kommen... reichen denn da nicht auch 3mm distanzscheiben aus?? oder müssen es mind. 5mm sein??
Vielleicht würden auch 3mm ausreichen. Müsstest du ausprobieren. Davon ab habe ich aber noch nie 3mm Distanzscheiben gesehen.
ZitatHatten wir schon....Speziell wenn man mit 'ner Frau im Mini einen 'Verkehrs'unfall hatte und dann nach ca. 'nem 3/4 Jahr ein Kleiner Mensch unterm Mini hervorkommt....
Hmmmm, das klingt nach Wiedergutmachung oder Autokino
Nicht das ich dir (1.4 Turbo) das Geschäft mies machen will, aber bei ebay gibt es im Moment auch einen mit keinen 30000km Laufleistung