Beiträge von "Klein"er

Anderer Punkt ist, was mir gerade einfällt, wo du Händler schreibst:

Er muss dir ne Vollgarantie geben :D, oder Preis mächtig runter!

Die Punkte (Karosserie), die du angesprochen hast, müssen auch nicht unbedingt vorliegen, da der Mini ja wohl mal neu lackiert wurde. Wenn das aber auch schon längere Zeit zurückliegt, dann wäre auch der Zustand der Dreiecksbleche und des Kofferraumes erwähnenwert, Steinschlag in der Scheibe eventuell?!?

165-60-12

Bei 175-50-13 müssen schon die vorderen Kotflügel "ausgesägt" werden.

Bei den 165ern kann es sein, das der Hinterreifen an den Innenkotflügel kommt. Das kann man dann aber mit einer 5 oder 8mm dicken Distanzscheibe ausgleichen. Für diese "dünnen " Distanzscheiben müssen auch keine anderen Radbolzen eingeschlagen werden.

Aaaaalso,

es ist ein SPI, da er vor 96 gebaut wurde. 15" Felgen ist ein Gerücht. Hat der nie und nimmer (zumindest nicht auf dem Bild, das sind Serien 12" Alufelgen)

Verkleideter Handbremsgriff, hmmmm, es gibt da so ne Mittelarmlehne, die man da hinbauen kann...

Der Preis geht (am momentanen Markt orientiert und wenn er keine Schwächen an der Getriebe-Synchronisation und am Fahrwerk hat) in Ordnung.

Allerdings nehme dir bitte einen erfahrenen Minifahrer mit und lasse ihn auch das Auto durchchecken. Er findet ehr die Schwachstellen als du.

Zitat

Original geschrieben von cooper16
    Naja...über was willst Du Dich in dem Alter auch noch unterhalten ??!? Wilder Sex ? Rauschende Feste und obszöne Orgien am WE ? Lieber übers Wetter als über Stützstrümpfe....

hmmmmmmmmmm....

Damit geht es ja dann weiter....also Stützstrümpfe und "kreuzfahrt" auf dem Rhein...

hmmmm

Zitat

aber schöööön gefroren

hmmmm, nee, auch das nicht (Blick aus´m Fenster werf). Die laufewn alle normal.

Hmmmm, jetzt unterhalten wir uns schon übers Wetter. UNsere Nachbarin (ca 80 Jahre alt) versucht auch immer mit den Worten " Ach ist das aber schön heute" mir ein Gespräch aufzudrängen.

Hmmmoin Jungs,

Zitat

Hähähä...bei uns haben heute schon einige im Straßengraben geparkt...

bei uns ist alles "grau in grau", keine Schneeflocke.

Hallo, der link funktioniert nicht, daher kann ich auch nicht sagen ob MPI oder SPI. Welches Baujahr? Kühler vorneoder an der Seite?

Es gibt bei den minidevils eine sehr gut Kaufberatung.

Mit den 90 PS ist so eine Sache. Beim SPI relativ leicht zu erreichen, beim MPI machbar, aber viel mehr aufwand. 63 PS reichen für den Anfang aber auch.

PS. Bemühe mal die Suchfunktion

Zitat

Original geschrieben von C&A
    Wir haben ja 'n neues Weihnachtliches Banner bekommen....sogar 'n Mini mit Schneemützchen... *schee*

Hmm....was Spenden nicht alles bewirken können...:rolleyes:

Ähmmmm...Andi :)

Hmmm, im "classic style" hat sich nix verändert, schade

Hmmm, gestern wohl zu viel gesoffen.

Ich habe die Spax drin. Ich könnte meine auch im Stand verstellen. Achte beim Einbau dann darauf, dass du die Verstellschraube an den Vorderrädern nach vorne zeigen lässt und an den Hinterrädern nach hinten. Und noch etwas Fett auf die Schraube, dann gammelt die nicht (so schnell) fest.

Die Dämpfer zu tauschen, ohne das Rad abzunehmen ist sehr schwierig.
    Wenn das Rad ab ist, ist es kein Problem, die vorderen Dämpfer zu tauschen.
    Die hinteren Dämpfer sind im Kofferraum verschraubt. Um den linken zu tauschen, musst du aber auch den Tank herausnehmen. Vorzugsweise, wenn er leergefahren ist.

Ich denke, dass du die Dämpfer noch nehmen kannst. Sollte ken Problem sein.

Zitat

Original geschrieben von Alex740923
    Ihr seit blöd, immer die Männr mit den schmutzigen Fantasien !!!
    Carmen würde sich bestimmt freuen, wenn noch ein weiteres Mädel im Club wäre. Schließlich ist sie ja eine der wenigen weiblichen Mitglieder !!!

Ach so eine ist das, tststs

Zitat

Original geschrieben von Alex740923
    "Klein"er, Du bist ein Idiot !!!

Also ich möchte doch höflichst bitten, die Konversation nicht auf einem solch niedrigen Niveau weiter zu führen. Ein bischen mehr Anstand kann man man doch erwarten. Ich bin zutiefst empört