Herr Meier sieht, wie sein türkischer Nachbar einen Teppich aus dem Fenster ausschüttelt. Daraufhin ruft er nach oben: "Na, springt er nicht an?"
Beiträge von "Klein"er
-
-
Zitat
Original geschrieben von chris
immer diese leerer, nur halbtags arbeiten, sich ewig net blicken lassen und dann noch erzählen das er zur abwechslung heut mal net arbeitet
hmmmmmmm ... kann heut eh nur virtuell dummbabble, meine reale stimme ist ein opfer der erkältung geworden *krächz*
Dann rauch dir erstmal eine
hmmmmmmm
-
Zitat
Original geschrieben von Alex740923
Schließlich müssen wir ja mal langsam größer werden !!!Das will ich sehen, wie du wächst...
-
Zitat
Original geschrieben von cooper16
Moin...und, Röckchen schon anprobiert ?!
Klar doch, renn ich den ganzen Tag schon mit rum...
ZitatUnd kaum sprech ich mit'm "Klein"en, schon hat die Seite ein Nikolausmützchen ..... sowas ....
:santa1: :santa4: :santa3: :santa2: :santa5: :eastgrin: :eastwink: :easmile:
-
hmmmmmmoin Männersse
Alle am Mosern, he?
ZitatOriginal geschrieben von Asphalt
hmmm.. *grmbl* bild vegessen...scheiß dämpfe...Ich seh immer noch nix, bestimmt haste wirklich klarlack genommen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Veit
Kopfdichtungen und Zylinderwändchen?schön
-
Überprüfe mal alle Unterdruckverbindungen auf ihre Dichtigkeit. Achte an den Steckverbindungen aber auch darauf, dass die Schläuche nicht zu weit in die Stecker eingesteckt sind.
Bei mir war mal ein Riss in der Spritfalle, da hatte ich auch einen Verbrauch von ca 13 Litern.
Benutze auch zu deinem Problem mal die Suchfunktion. Das Thema wurde hier schon sehr oft diskutiert.
Hast du keine nähere Werkstatt oder Tankstelle, bei der du mal (vielleicht sogar kostenlos) ans AU Messgerät darfst? Dein Lamdawert müsste ja auch voll daneben hängen
(Schätzungsweise 0,7 anstatt 1) -
Hmmmmmmm
Turbo (-schnelltrocknender) Lack?
Anti cw Primer?
Gib der Schlumpfine und RHM davon mal was ab.:D
ZitatHmmm..... war da nich was mit moderator oder so??
Hmmm mal überlegen,
ach ja, du musst dem Mod unverzüglich nach jedem Dateianhang ne PN und ne email schicken, und ihn darauf hinweisen, dass er sich sofort Zeit nehmen muss, den Anhang frei zu schalten
-
Zitat
Original geschrieben von kein
ausserdem redet ihr von den vorderen und hinteren Zierleisten,
nicht von Stossstangen. Meine Meinung jedenfalls.Gruß
KlausJawoll,
die vom Mercedes Actros 40 Tonner machen sich bestimmt auch gut am Mini und nen zufriedenstellenden Anpressdruck vermitteln die auch :D:D:D:D:D
-
hmmmm,
haste jetzt doch Klarlack genommen, damit du die Verbrennung beoachten kannst?
Oder kommt da ein Bild????
Hmmmmm, ich seh nix
-
Man beachte, wo diese Radiokonsole angebracht wird.
Also, immer schön die Hände schützen
-
Jetzt isses klar
-
Zitat
Original geschrieben von Bosch300
Die Verlängerungen sind auch gut gemacht, wobei ich die Idee, den Knebel der Knebel druch das Queraufstecken der kürzesten Verlängerung zu realisieren, sehr witzig finde.Hmmm, kannste das mit dem Knebel der Knebel mal etwas näher beschreiben?
-
Ich hatte ja auch geschrieben, dass es sich nicht um den neusten Katalog handelt.
-
FAZ und Süddeutsche
-
@ Cille
hmmmm vergessen, also nächste Runde geht auf dich
@ Klaus
hmmmm, mal schauen, was Georgs Flaschensammlung so her gibt.
Zitatihr feiert an heiligabend ?
hmmmm, ob´s Heiligabend ist??? Auf jeden Fall feiern wir irgendwas
-
Liebe `arald, Kannst Du miiir nischt etwas von diiier schiken...
ein Flasch von die Sekt,
die sooo schööön 'at geprickelt....in mein Bauchnabäääl?!?„
-
Nette Kleinanzeigen 14
-
Nette Kleinanzeigen 13