Beiträge von "Klein"er

So, was passiert nach der Abblende an dem Aussichtspunkt :D:D:D:D???

Ich würde auch 10kg abnehmen, dann würde das mit "sportlich" schon mal hinkommen

Zitat

Original geschrieben von cooper16

Aber er sollte das Rauchen wieder anfangen .... oder ist das nur die Verzerrung ?
    Und - die fehlenden Abdeckungen über den Lautsprechern sehen echt sch**** aus ...ausserdem sind die Felgen vorne dreckig...ich würd mich schämen, so ein Bild ins Netz zu stellen...echt...:headshk:

hmmmmmmmmmmmmmm................................

Und dann zum krönenden Abschluss sieht man noch ne Lüsterklemme im Kofferraum rumhängen. Das hätte man aber auch eleganter lösen können.

Hmmm hmmm hmmm

Hmmmm, hat der Veit jetzt schon seinen neuen Mini?

Ein Bekannter hat am Freitag einen silbernen 1000er gekauft. Immerhin 70PS bringt das Teil auf der Rolle (bei Rüddel Motorsport in Duisburg). Der hatte den Mini als Nachbarschaftsdienst mal hochgejagt...
    Von aussen erkennbare Änderungen sind Hif44 Vergaser, Minispares Ansaugbrücke, Fächer und K&N.

Gekostet hat der Mini 300€. Allerdings darf das Schweissgerät noch ein bischen arbeiten.
    Ich mache die Tage mal Bilder. Sieht so ganz nett aus. Silber mit rotem Dach.

Hmmmm, ich träume ja schon wieder...

Wenn ich mich durchringe, den MG zu verkaufen, würden zwei Minis in die Garage passen hmmmmmmmmmmmm. Geld hätte ich dann wohl auch genug, um die schön zu machen.

Hmmmmmmmm

Autocad? Hmmmm, mir zu unübersichtlich...

Ich mach gerade eine Getriebezeichnung (bzw erst einmal die Berechnung). zeichnen werde ich das aber lieber mit Megacad.

Noch jemand mit ProE da? Da steig ich noch noch nicht so ganz durch...

Aber arbeiten??? Hmmmm, nee lass mal, ich studiere lieber noch ein bischen. Ich muss ja frühestens in 9 Semestern bezahlen...

Hmmmmmoin Hmmmmoin,

alle wieder fleissig???:D C&A bestimmt

Ich werde gleich mal zum Schrottplatz düsen, da habe ich gestern einen Mayfair Sport gesichtet. Habe zwar nicht die erhoffte schwarze Fahrertür angetroffen, dafür aber Seitentaschen, die mit Boxen versehen können. Sogar origenial:D . Ist mir aber erst auf dem Heimweg eingefallen, dass ich die ja hätte mitnehmen können. Ich dummkopf.

Hmmmm, ist bestimmt kalt draussen, ich glaube, ich leg mich erst nochmal ne Runde hin:D :D :D