Hier mal ein Bild vom Mini Magrave Klick
Und hier auch mal der ganze Thread
Klick nochmal
Ich finde es persönlich nicht so schön, wenn die Dachkanten weg sind.
Hier mal ein Bild vom Mini Magrave Klick
Und hier auch mal der ganze Thread
Klick nochmal
Ich finde es persönlich nicht so schön, wenn die Dachkanten weg sind.
Aber wenn z.B. Veit nicht mehr als 1500€ ausgeben wollen
Hmmmm
vielleicht lässt Wolfgang ja mit sich reden.
Mann kann ja feilschen
So, ich habe gerade mal im Minispeed Katalog geblättert (richtig, der mit den schönen Bildern).
Da kostet die original Stoßstange aus V2A 57€ und die Nachbau (ohne Materialangabe) 38€. Incl MwSt. Katalog ist allerdings ca 1 Jahr alt. Ist auf Seite 30
Die Nachbau Edelstahl Stoßstangen haben schonmal andere Abstände bei den Stehbolzen, d.h., sie passen nicht oder nur schlecht in die vorgesehen Bohrungen an der Schürze. Spare eine Woche länger und kauf dir die Originalen
Problem ist meistens, dass die Qualität der Chromschicht bei den Nachbauten oft "unter aller Sau" ist.
Kaufe dir wenn Originale. Es gibt aber auch welche aus Edelstahl. Da bist du auf der sicheren Seite
Das Verdeck finde ich scharf. Ich würde meinen Sattler verklagen...
Ich weiß ja nicht, was DAS mit nem Moke zu tun haben soll...
Jawoll, früh übt sich....
ZitatOriginal geschrieben von alter mann
der alte mann (ist geborener [/U]düssburger[/U], jetzt zum rheinländer mutiert)
Soso, ein Duisburger
Da drück ich die Daumen auch Mal...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dodo_z
Vielleicht fahren beide auf einen Pass oder einen Aussichtspunkt, wo sie Aussteigen, der Beifahrer ist total begeistert, so etwas hat er noch nie erlebt, seine Skepsis ist verflogen. Abblende
Sonstiges:Image:
Fahrerin:
Jung
Hübsch
Smart
Grosse Ausstrahlung
Keine Sexbombe, sondern eher eine schlichte aber attraktive sportliche Figur
Spontan
Selbstbewusst
Enges Oberteil (Oberweite ist nicht von Nachteil)
Mini-Rock
Entweder sportliche/stylische Halbschuhe, oder Schuhe mit kleinen Absätzen
Kurzhaarfrisur oder hochgesteckte Haare (blond oder brünett)
Sportlicher Fahrstil
NM Fahrer:
Jung
Dynamisch
Erfolgreich
Jungunternehmertyp
Groß
Sportlich
Elegant
Stylische Kleidung, evt. sogar Hemd aber keine Krawatte
Einfach der NM Fahrer wie er von BMW dargestellt wird.
So, was passiert nach der Abblende an dem Aussichtspunkt :D:D:D:D???
Ich würde auch 10kg abnehmen, dann würde das mit "sportlich" schon mal hinkommen
ZitatOriginal geschrieben von cooper16
Aber er sollte das Rauchen wieder anfangen .... oder ist das nur die Verzerrung ?
Und - die fehlenden Abdeckungen über den Lautsprechern sehen echt sch**** aus ...ausserdem sind die Felgen vorne dreckig...ich würd mich schämen, so ein Bild ins Netz zu stellen...echt...![]()
hmmmmmmmmmmmmmm................................
Und dann zum krönenden Abschluss sieht man noch ne Lüsterklemme im Kofferraum rumhängen. Das hätte man aber auch eleganter lösen können.
Hmmm hmmm hmmm
Bei dem washaddadendaimkofferraum..?? finde ich den Knick an der Seitenwand aber auch interessant
Hmmmm
nee, mach ich bei mir doch nicht...
Ähhhhhh,
wolltest du auf ein Thema antworten???
EDIT:
AHHHH, jetzt ja
Hmmmm, hat der Veit jetzt schon seinen neuen Mini?
Ein Bekannter hat am Freitag einen silbernen 1000er gekauft. Immerhin 70PS bringt das Teil auf der Rolle (bei Rüddel Motorsport in Duisburg). Der hatte den Mini als Nachbarschaftsdienst mal hochgejagt...
Von aussen erkennbare Änderungen sind Hif44 Vergaser, Minispares Ansaugbrücke, Fächer und K&N.
Gekostet hat der Mini 300€. Allerdings darf das Schweissgerät noch ein bischen arbeiten.
Ich mache die Tage mal Bilder. Sieht so ganz nett aus. Silber mit rotem Dach.
Hmmmm, ich träume ja schon wieder...
Wenn ich mich durchringe, den MG zu verkaufen, würden zwei Minis in die Garage passen hmmmmmmmmmmmm. Geld hätte ich dann wohl auch genug, um die schön zu machen.
Hmmmmmmmm
Autocad? Hmmmm, mir zu unübersichtlich...
Ich mach gerade eine Getriebezeichnung (bzw erst einmal die Berechnung). zeichnen werde ich das aber lieber mit Megacad.
Noch jemand mit ProE da? Da steig ich noch noch nicht so ganz durch...
Aber arbeiten??? Hmmmm, nee lass mal, ich studiere lieber noch ein bischen. Ich muss ja frühestens in 9 Semestern bezahlen...
Wie wäre es mit Pulverbeschichten?
Hmmmmmoin Hmmmmoin,
alle wieder fleissig???:D C&A bestimmt
Ich werde gleich mal zum Schrottplatz düsen, da habe ich gestern einen Mayfair Sport gesichtet. Habe zwar nicht die erhoffte schwarze Fahrertür angetroffen, dafür aber Seitentaschen, die mit Boxen versehen können. Sogar origenial:D . Ist mir aber erst auf dem Heimweg eingefallen, dass ich die ja hätte mitnehmen können. Ich dummkopf.
Hmmmm, ist bestimmt kalt draussen, ich glaube, ich leg mich erst nochmal ne Runde hin:D
Johannisbeerdragees aus´m Reformhaus helfen.....
....gegen Depressionen.
Aua, ich glaube, da ist die nächste Ohrfeige vorprogrammiert