Wenn´s nur 30 kim sind....
Bist du lebensmüde?
Ruf den ADAC an, der bringt dich kostenlos zu der Werkstatt deines Vertrauens.
Wenn´s nur 30 kim sind....
Bist du lebensmüde?
Ruf den ADAC an, der bringt dich kostenlos zu der Werkstatt deines Vertrauens.
Schräg gegenüber vom Stadion des VVV
Soweit ich weiß, MO-Sa von ? bis 16.00
Was brauchst du denn?
LOL,
ich habe heute für einen Bekannten zwei Minis gekauft. Einer davon ist ein Grand Prix. Eine ziemlich verspoilerte Karre.
Was ich bisher herausgefunden habe, ist, dass es den Grand Prix nur in Deutschland gab, er nur in schwarz oder rot ausgeliefert wurde (meiner ist schwarz) und er eine bessere Innenausstattung hatte, als damalige Mayfair Modelle.
Hat irgendjemand vielleicht noch Daten -wie z.B. Stückzahl- von dem Mini.
Vielleicht behalte ich den ja doch...
Ich hätte noch eine Rücksitzbank aus nem 93er Cooper.
Schwarz, Teilleder mit rotem Keder.
Kannst dich ja bei mir melden.
Ich achreib dir eben noch ne PN mit meiner Telefonnummer
ZitatOriginal geschrieben von Shorty
Watt sach ich?
Der "KLEIN"er kennt den und kann Dir Auskunft geben.Shorty.
HA!, das ist meine Blutsbruder
Bin gleich wieder da und muss mein Auto vom Ölunterbodenschutz befreien....
Hatten die eigene Felgen??? Ich dachte immer, die hätten die Melber drauf gehabt...
Mini mit krassem Motor
ZitatOriginal geschrieben von ide
vergib mir!
Ok, drei MINI-Unser, dann sei dir verziehen
Mein Scheibenwischer macht mir ein paar Sorgen.
Wenn ich den Schalter nach unten tippe, um einmal zu wischen, braucht der Scheibenwischer ca 10 Sekunden, um die Scheibe zu wischen. Wenn ich den Schalter gedrückt halte, wischt er schneller, aber auch nicht in normaler Geschwindigkeit.
Stufe 1 und Stufe 2 funktionieren auch in normaler Geschwindigkeit, auch wenn bei anderen Minis der Scheibenwischer schneller läuft.
Was kann das für Ursachen haben?
Keine ABE, kein E-Prüfzeichen, bekommt man nicht eingetragen
Würd mich mal interessieren, was der für seine Frau nimmt...
Von dem war kürzlich ein Bericht im Fernsehn, ich hab mich halb krumm gelacht.
Lohnender Geschäftszweig
Wie schon in der Email geschrieben, die Scheinwerfer gibt es bei Minispeed.
Der Einbau ist kinderleicht. Das Einzige, was zu ändern ist, ist das Kabel für das Standlicht. Da du nun 2 Standlichtbirnen hast, musst du einen zweiten Stecker anschliessen. Dauert vielleicht insgesamt 5 Minuten pro Seite.
Chromring ab, inneren Chromring ab, Scheinwerfer raus, Kabel ändern, Scheinwerfer rein, Chromringe drauf.
Wenn du dann nochmal an einer Werkstatt vorbei kommst, dann würde ich auch direkt nochmal das Licht einstellen lassen
Wenn Du die Instrumente hast, geh doch hin, zeichne die Umrisse auf.
Dann gehst du zu deinem Armaturenbrett und misst aus, wie gross die Maske sein muss. Das zeichnest du dann um die Instrumentenbohrungen herum und fertig ist deine Schablone.
PS. Es reicht, einmal zu posten
Ich war damit auch noch nicht beim TÜV, werde es aber drauf ankommen lassen.
Bedenke nur -wie von Chrisk schon geschrieben-, dass du für deinen 86er Mini eine andere Bremsanlage bruchst. Die 10" Felgen passen nicht über deine Bremszangen drüber. Und die Bremsanlage ist teurer als die Felgen, da sehr gesucht.