Wenn ich nicht arbeiten muss, komm ich auch...
Beiträge von "Klein"er
-
-
Es ist richtig, dass man die Scheinwerfer mit dem Leutring (s. mein Profil oder unter http://www.mini-strolche.de ->Mitglieder und Minis -> "Klein"er) nicht eingetragen bekommt. Georg (aka K19) hat die Klarglasscheinwerfer vom Golf 1 verbaut. Er hat sogar einen Weg gefunden, die Scheinwerfer einzubauen, ohne diese umzuarbeiten.
Vom Styling her finde ich meine schöner, da sie ein nicht so planes Glas haben wie die vom Golf.
Bisher hat mich die Rennleitung noch nicht angehalten.
-
Siehst du, zu den beiden kann ich nichts sagen.
Was hälst du denn vom "Roadster seven"?
Der Sitz ist genial, kostet zwar das doppelte und man muss einen Käfig oder zumindest einen Überrollbügel montieren, da der Sitz eine Stütze an der Lehne braucht, aber der Sitzkomfort ist fast unschlagbar -
Zitat
Original geschrieben von Luzifer Balboa
Habe hier im Duisburger Süden auch direkt so einen Mini-Schrauber vor der Tür. Mal forschen was der kann. Schaad auf jeden Fall nix.Wenn du die Esso Tankstelle meinst....
da kannst du auch direkt in einer Apotheke nachfragen.
Wenn du in Duisburg einen suchst, dann fahr zu KFZ Bartu, Paul Esch Straße 111a, 47053 Duisburg (in der Nähe von BMW Zwirner). Da darfst du auch die Teile, die du eingebaut haben möchtest selber mitbringen. -
dass du uns nicht mit drin hast....
-
Hallo nach Duisburg,
Hier hast du eine Teilehändlerliste
Dann gibt es auch ne eine Menge Clubs
In deiner Nähe gibt es die Mini-Strolche, da bin ich auch Mitglied, die Mini-Freunde NRW und die Ruhrpott Mini IG.
Die Mini-Strolche treffen sich am Sonntag in Krefeld Hüls (ca 20 Minuten von Duisburg, ganz leicht zu finden). Wenn du Lust hast, dann komm doch einfach mal vorbei.
Schöne Grüße aus Duisburg
Ben
-
Zitat
Original geschrieben von peh
... ja´n megamagnet!!!!!!!!!!!!!!!!!Hehe,
der hat Zucker am Ars*h
-
Zitat
Original geschrieben von Shorty
Morgen bin ich erst mal für 3 Tage in Holland.... :D:D:D:D:D:DOh Shorty, kommst du ausnahmsweise mal nicht zum Stammtisch? Oder bist du bis 17.00 zurück?
-
Quatsch,
der hat ne Angel mit ner Möhre als Köder auf seinem Dach. Da er jetzt mit seinem grauen Esel versucht, die immer einzukriegen, wird ihm jetzt automatisch warm
-
Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir zum 01.11.2003 Ihr Gehalt erhöhen!
Weiteres entnehmen Sie bitte der beigefügten Erklärung. -
Du brauchst schon die mit einem Anschluss???
Vielleicht ist das ja was für mich
Direkt mal beobachten
-
-
Hier verstehen wohl Architekt und Maurer was anderes von "UMBAUEN"
-
Auch Tauben müssen was lernen
-
Die richtige Umgebung für Halloween
-
Wofür gibt es solche Haltestellen???
-
Schranke für dumme
-
Wenn du keine Veränderungen am Motor hast, lass es sein, es bringt nichts.
-
Deine Messungen sind auch sehr ungenau
Für 100 Meter brauchst du bei 120 3 Sekunden. Wenn du dann noch 0.5 Sekunden fürs Stopptaste drücken abziehst.....
An der Autobahn sind doch in 500 Metern Abstand immer diese Kilometersteine. Such dir eine wenig befahrene Strecke aus und dann fahre mal 2 Kilometer mit konstanter Geschwindigkeit, da sollte die Messung schon etwas genauer sein.
AFAIK darf die angezeigte Geschwindigkeit eines Tachos zur tatsächlichen Geschwindigkeit maximal 7% vom Ende der Kalibrierung abweichen. Beim Mini mit 180 Km/h Tacho also 11,2 Km/h
-
Ich finde die Preise auch überzogen,
Für welch vergleichbare Auto, das 15 Jahre alt ist, keinen TÜV hat und total verrostet ist, zahlt/verlangt man über 1000€?
Ich denke, dass sich die Preise aber wieder einpendeln werden. Momentan ist der "MINI" ja in aller Munde