Volltanken kostet nur 25€
Beiträge von "Klein"er
-
-
Natürlich gibt es fertige Ansaugbrücken.
Der Du weißt aber hoffentlich, dass du anschliessend mit dem Mini auf den Leistungsprüfstand musst??? Ohne die richtige Düsenbestückung tut sich da nicht viel. Er wird u.U. nicht mal anspringen
-
@ Volker
wann war der Beitrag denn ungefähr???
Dann könnt ich gezielter suchen
PS: Die erste F. ist ersteigert:D
-
Du wirst imho nur mit dem Tausch deiner ECU keine 63 PS haben. Kann sogar sein, das die ECU bei dir gar nicht richtig funktioniert.
-
Angenommen, die Höchstgeschwindigkeit würde wie im Brief eingetragen, 148 bleiben. Dann müssten, wenn ich mich nicht verrechnet habe, ca 6000 rpm anliegen. bei 100 km/h immer noch ca 4000.
Wenn das Auto nur in der Stadt gefahren wird, dann wäre das eventuell eine Alternative, mir wäre es aber zu kurz übersetzt
-
Ich würde ja auf Motorknochen tippen. Kannst du am Motor wackeln (mal kräftig am Ventildeckel anpacken und dann wackeln).
Was nur komisch ist, ist dass das nur bei warmen Motor auftritt
-
Bei der Eingabe von 1400 findet der ja nicht nur Dinge, die mit 1,4 Litern Hubraum zu tun haben. Er würde auch finden, wenn irgendjemand 1400 Gummibärchen gegessen hat
-
Wurde wohl noch nicht wirklich viel drüber geschrieben. Falsch machen kann man da nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan-Estate
cooper16
meine Gründe für den Zahnriemen waren:
1. Geräuschminderung
....
PS: Der Zahnriemen war nur eine der doch umfangreichen Modifikationen an dem Motor...Geräuschminderung?!? Umfangreiche Modifikationen????
Da hab ich mal in dein Profil geschaut und folgendes gefunden:
Zitat78'er RHD Clubman Estate. Technische Änderungen: Scheibenbremsen Cooper S, Dunlop Alu mit 165/70-10, abnehmbare AHK, 1100er Motor mit Freeflow, RC40, bearbeiteter Kopf, Hochhub, Zahnriemen etc.
RC 40, so so, womöglich noch K&N
Da hörst du noch, ob eine Nocke über Kette getrieben wird? -
45 Jahre!!! Mini
Allerdings 2004
-
Hier ist eine Liste einiger Minihändler. Da gibt es auch überall günstige Schweller
-
Mini unser...
.....geheiligt werde dein Motor,
deine Geschwindigkeit geschehe
wie auf der Landstraße
so auch auf der Autobahn,
unser täglich Benzin gib uns heute
und vergib uns unsere Geschwindigkeitsüberschreitung,
wie auch wir vergeben deine
Reparaturanfälligkeit
und fahre uns nicht in Polizeikontrollen,
sondern erlöse uns von den roten Lichtsignalen,
den dein ist die Straße und die
Schnelligkeit in Ewigkeit .......
Amen
-
Zitat
Original geschrieben von chris
und ich glaub net nur hier
Ich sag nur
Schaf lügt
-
Zitat
da ich letztes mal beim Schweißen nur von oben eine Naht ziehen konnte und mir dieses nicht gefiehl
Ich habe letztens einen gesehen, der hatte das Blech mit Elektrode eingeschweißt, Die Naht, bzw den Knubbel hättest du mal sehen sollen
-
Dem geht es ja auch noch ganz manierlich, wenn da nicht so Pickelchen unter den dreiecksfenstern und hinter der Stoßstange wären...
-
Das du sowas nötig hast, ist jedem Hase im Feld klar....:D
Ist auf jeden Fall eine gute Sache. Ich habe das mal mit dem MG Drivers Club gemacht. Macht höllisch Spaß und lernen tut man auch noch was.
Allerdings wollte ich meinen Mini in den Semesterferien mal etwas restaurieren. Ob ich dann schon fertig bin, weiss ich nicht -
Vorne an die Naht zwischen Innenkotflügel und Bodenblech gehen, da ist der Mini stabil genug.
Hinten kann man die Wagenheberaufnahme benutzen
-
Der Knochen ist beidseitigt geschraubt.
Allerdings wird bei dir wohl eine Schraube ausgerissen sein. Deshalb solltest du mal schauen, ob es die Schraube am Motor -da müsste man dann nachschneiden-, oder ob die Schraube mitsamt Blech an der Karosserie abgerissen ist -da müsste man dann schweissen.
wenn diese Knochengummis schon so ausgeleiert waren, dass die Schraube schon abreisst, dann würde ich auch schnellstens die anderen Knochengummis erneuern.
Um das in Zukunft zu vermeiden, einfach mal alle 1000 km am Motor ruckeln. Er sollte sich -so gut wie- nicht bewegen
-
Machen einen sehr guten Eindruck. Ich habe allerdings auch die "Bullet Proof" mit den Uniballgelenken.
Minispeed -> Tuning -> Fahrwerksteile 2te Bildreihe von oben, das mittlere Bild.
Ich habe allerdings über die Hülsen, die mitgelifert werden zwei Gummis von den Achsschenkel gestülpt und diese mit Fett gefüllt, in der Hoffnung, so ein bischen mehr für die Lebensdauer getan zu haben.l Obwohl diese Uniballgelenke ja ein Minileben halten sollen.Sehen aber auch sehr stabil aus
-
Zitat
Diese E-Mail geht momentan durch ganz Deutschland, warum wohl( ???)
Hört mit dem Rauchen auf, dann klappts auch mit der Blondine???