Beiträge von "Klein"er

Ich habe auch 13" und bin sehr zufrieden damit. Allerdings muss man auch sehen, dass bei mir auch einiges geändert wurde: HiLo´s und Spax vorne und hinten, einstellbare Zugstreben, "Bullet proofed" einstellbare untere Tragarme, Sturz Kit hinten, Rahmenfestlegung.

Zitat

Original geschrieben von curana
    [OFFTOPIC]
    Mal ne blöde Frage: Wie stellt man sein Fahrwerk gut ein? Gibt es Richtwerte? Wovon hängt das ab? Okay, das ist nicht das Thema, aber wäre nett wenn man mich kurz aufklären könnte (gerne auch per Mail oder PN).
    [/OFFTOPIC]

Was allgemeines kann ich dir nicht geben. Ich komme sehr gut mit folgenden Werten klar

Vorne:
    Nachlauf 5°
    Sturz 1°
    Spur `0`
    Spax Stufe 8 (bei 28fach verstellbaren Spax)

Hinten:
    10 Minuten Vorspur je Rad
    20 Minuten negativ je Rad
    Spax Stufe 4 (auch 28fach verstellbar)

Ist dein Keilriemen richtig gespannt???

Ist eventuell einer deiner nachgerüsteten Gegenstäne nicht 100%ig richtig angechlossen??? Vielleicht ein Pluskabel, dann an Masse kommt??? Oder ei anderes Kabel (z.B. von der Alarmanlage), dass sich an der Karosserie aufgescheuert hat???

Mit dem Massekabel passiert auch sehr häufig beim Mini

Wenn du nicht aufsetzten willst, solltzest du zusehen, dass ca 2 fingerbreit Platz zwischen Reifen und Radhaus ist.

Das gilt für 10, 12, 13 und 14 Zoll

Ich denke, das 14" Fahrer unter 1% unter den Minifahrern ausmachen.

Warum hast du deine Trompeten gekürzt?

Es ist sehr schwer, den Mini so "gleich hoch" zu bekommen und dasRisiko, den Mini so "auf den Boden " zu legen ist sehr hoch.

Gib mal in die Suchmaschine HiLo oder Hilos ein, da wirst du ne Menge Informationen finden

Ne Uhr aus ner Felge

Wenn dein Ganghebel ne "angehme" Form hat und nicht zu abgenutzt aussieht, könntest du vielleicht einen D.... , nee, ich sprech es nicht aus.

Blumenväschen aus den Kolben, oder Halogenlampen in die Kolben einarbeiten und Tischlampen draus machen. Dann sollte natürlich der Pleuel dranbleiben

Zitat

Original geschrieben von Jammy
    Hi an alle bitte helft mir weiter!!!

Ich hab mir meinen 3.mini aus deutschland gekauft (ein 1275 91Bj) welchen ich etwas überhollt habe . Original hatte der einen kat naja sowas in der art hald.Da ich aber eine andere Nr jetzt drauf hab kann der aber sowas doch gar nicht haben.*g*

Was denn für ne Nummer???
    Fahrgestellnummer???

Am besten ne originale, da sagt kein Polizist was.
    Ne alternative wäre eine RC40, die bringt etwas Leistung, ist unaufällig und hört sich gut an. Hat aber keine ABE.
    Dann gäbe es noch diverse Bastuck Varianten, sind echte Brülltüten. Für die gibt es auch ne ABE

Zitat

Original geschrieben von cooper16

Ja, dem schließe ich mich an und muß auch ergänzen :

-> ich bin den NM probegefahren (wär ja nicht so schlimm, man muß seine Gegner kennen, um sie zu besiegen); aber auf der Rückfahrt vom BMW - Händler ist mir mein Kleiner irgendwie auf'n Keks gegangen (laut, hart, klapperig)....

Das geht aber nun wirklich nicht, da musst du in die Mini- Hölle, denn

Zitat

Original geschrieben von ide
    Hier wir ALLES VERGEBEN, VERGESSEN VERZIEHEN!
    Solange es nicht die Beschädigung von Minis oder deren Derivaten, oder herablassende Bemerkungen über Minis o.d.D., sind!

ideavatar

Dann gibt es auch noch in einigen Bundesländern den Reformationstag, der ist nächstes Jahr auch am Wochenende...

Noch einmal mehr arbeiten

Aber zum Glück haben uns die "Kalendermacher" den Ostermontag an einem Montag gelassen.

Vielen Dank an dieser Stelle

Ich glaube, ich muss auch mal

1. Ich wusste bis vor kurzem nicht, wann Nikolaus ist
    2. Ich habe bei unserem Dorfpfarrer Seerosen aus den Teich geklaut
    3. Ich kaufe meiner Freundin nie Blumen
    4. Valentinstag gibts sowieso nichts (Schxxx Konsumzwang)
    5. Ich hasse Karneval, Bowlen, Kegeln und Schützenvereine
    6. Ich müsste öfter zur Uni fahren
    7. Ich habe keine Punkte in Flensburg
    8. Ich esse viel zu oft viel zu viel
    9. Ich hasse es, spazieren zu gehen
    10. Ich hasse es, Fahrrad zu fahren
    11. Ich habe jeden Monat ne Telefonrechnung von 140€ (aber mit DSL flat keine 0190 Nummern!)

Reicht fürs erste.....

vielleicht noch

12. Ich kippe auch schon 15w40 nach