habe eine RC40 mittig, ein Rohr noch original eingepackt mit Anbaukit ab KAT, siehe hier
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…-neu-68882.html
Gruß, Harry
habe eine RC40 mittig, ein Rohr noch original eingepackt mit Anbaukit ab KAT, siehe hier
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…-neu-68882.html
Gruß, Harry
Habe in meinem MPI bereits die dritte Uhr drin, sogar direkt mit Sicherung an der Batterie, die letzte lief 2 Tage, dann war wieder Stillstand, denke die Dinger sind einfach Mist!!
Gruß, Harry
Stehe ja eigentlich nicht auf Aufkleber, aber sah heute auf einem Dodge PickUp folgendes:
V8, aus Liebe am Tanken!
Gute Nacht, Harry
Gehe hinten ran, passende Mutter suchen..........
Harry
Alles klar, Danke,
kann geschlossen werden,
Harry
Hab an der Schraube noch nicht gedreht, muß ich mir morgen mal genau ansehen!
Harry
habe gesehen, daß über dem Anlasser im Motorblock 2 Gewindebohrungen sind, der untere hat einen Blindstopfen, im oberen ist denke ich der Geber für das Öltemperaturinstrument.
Frage nun:
kann ich den unteren Blindstopfen rausdrehen und ein Öldruckinstrument (SMITH, elektr.) dort anschließen??
Danke, Harry
Komme manchmal aus dem Staunen nicht raus, habe über1 Jahr gebraucht, um den K&N Luftfilter 57i zu verkaufen, incl. diverser Nachfragen wegen Eintragung etc.Und hier geht er ratzfatz über den Ladentisch, Glückwunsch (ist ehrlich gemeint)
Harry
hast PN........
Bin ja schwer begeistert von Leuten, die sich in anderer Leute Verkaufsanzeigen reindrängen, um ihr eigenes Zeug loszuwerden. Super!!!! nur weiter so!!! ist ja auch viel einfacher.....
HuHu, ja is noch da!!!
nächster Versuch, Preis VB
immernoch da!!!!!
keiner Interesse!!!!!!
noch da, über den Preis kann noch geredet werden
Harry
Danke für die Anrworten, da es ja bekanntlich keine dumme Fragen gibt: was ist ein BDR??
Harry
Hat jemand Erfahrung mit dem Drosselklappengehäuse ALU BIGBORE 52mm für MPI, was bewirkt der größere Durchmesser, ist die Investition sinnvoll außer das das Teil dann nicht mehr klemmen soll??
Danke,
Harry
ist noch da!!!
so hoch damit, is noch da!!!!