Hi!
Sorry, aber so viel Engstirnigkeit und Intoleranz ist echt traurig! 
Was soll denn immerzu dieses Theater mit dem New Mini? Sollen sich jetzt sämtliche Golf I GTI-Fahrer genauso aufführen und sich mit allen anderen Golf-Fahrern streiten (und die zig anderen Marken und Modelle)?
Da könnte man dann auch allen PKW's, die nicht den Stern auf der Haube haben, den Begriff Auto absprechen, da das erste Automobil von Carl Benz gebaut wurde und somit ein Auto nur ein Mercedes-Benz sein kann.
Ursprünglich war der Metro als Mini-Nachfolger geplant - war der etwa besser als der New Mini? Alles wird weiterentwickelt, ihr habt ja auch keinen 286er PC mehr. Seid doch froh, dass ihr so einen Klassiker habt und pflegt Euren Mini und seid zufrieden.
Bezieht ihr sämtliche Gegenstände auf Menschen? Was ist denn so schlimm daran, wenn jemand grüßt? Ich freue mich, egal wer mich grüßt und mir ist es wurscht, ob ich die Person kenne, was sie beruflich macht und erst recht welches Auto sie fährt.
Dann grüßt man halt zurück, freut sich über die nette Geste und gut ist es. Allemal besser als die sonstigen Aggressionen im Straßenverkehr.
Ich bin auch der Meinung, dass an den Classic-Mini nichts herankommt und ich würde meinen nicht hergeben, aber ich habe trotzdem den New Mini als Nachfolger akzeptiert.
Ciao, Michael