Beiträge von 1,3i Sascha

    1. Ein loch im Tank hab ich nicht
    2. habe auch kein V8 Motor drin
    3. Kann sein das er auch nur 20-25l braucht aber viel
    4. Motor läuft sogar im Stand aber nur mit ca. 500 umdrehungen
    5. Läuft in den hohen Drehzahlen ziemlich rund und erreicht sogar endgeschwindigkeit
    6. Rust ausem Auspuff schwarze stinkende Benzinwolken
    7. stecker sind alle angeschlossen
    8. Unterdruckschläuche wurden schon 3 mal geprüft
    9. Abkürzungen von Diagnosegerät weis ich nicht mehr er wollte es ausdrucken aber der Drucker hat gestreikt
    10. hersteller von diagnosegerät ist mir auch nicht bekannt
    11. Zündkerzen sind schwarz verrust



    mir wurde auch gesagt, dass es nicht an den unterdruckleitungen liegen kann, denn dafür ist der Verbrauch zu hoch


    Ich Vermute ja, dass irgenwo ein Kabelbruch vorhanden ist oder die Einspritzdüse ein schuss hat


    Ich bin mit der Technik von der Ansaugbrücke nicht so vertraut, sprich ich hab keine Ahnung was da alles für sensoren drin sind.


    Danke an alle die sich so eifrig dafür interesieren


    mfg Sascha

    Hallo zusammen


    Habe ein riesen problem mit meiner Fahrzeugelektrik!
    Fahre einen Mini 1,3i SPI Baujahr 93.
    Habe den Motor ausgebaut, kommplet überholt und restouriert wieder eingebaut. Der Motor läuft, spritz aber zu viel ein. Habe schon meine Lambdasonde erneuert und alle unterdruckschläuche geprüft. Mechanisch ist alles in Ordnung. Der Motor hing auch schon einem Diagnosegerät welches zwei Fehler in Stromkreisen feststellte, ich weis aber nicht in welchen da nur abkürzungen angezeigt wurden und wir keinen schlüssel dazu haben.


    kann mir irgend jemand Helfen????


    Vieleicht kann mann ja das signal messen an der Einspritzdüse ob dieses korrekt ist oder nicht ich weis es nicht!