Beiträge von steffie

    Hallo!
    Ich bin die Steffi, und komme aus Mettmann, das ist in der Nähe von Düsseldorf.
    Ich war schon oft hier und habe ein bisschen rumgestöbert...und vor ein paar Tagen habe ich mich dazu entschlossen "Eurer Truppe" beizutreten:D
    Ich muß mich hier noch etwas zurecht finden und werde mein Profil schnellsten bearbeiten, so das Ihr einen Eindruck von mir habt....
    Im Augenblick fahre ich noch einen Mini Cabrio Lamm Umbau- den ich aber schweren Herzens verkaufen werde!Er ist ein Saisonauto 04/09 und da ich im Winter auch mal wieder richtig Mobil sein möchte,habe ich mich dazu entschieden, mir einen geschlossenen Mini wieder anzuschaffen.
    Werde ein ausführliches Thema starten.
    so...Dann wünsch ich Euch noch einen schönen Tag und hoffe auf nette Kontakte, Gesprächsstoff und so weiter.....
    Tschüßßßß :)

    hallo!!! :D
    bin seid gestern neu hier....habe deine anzeige gelesen das du einen mini cabrio suchst...ich habe einen zu verkaufen!!! schau mal bei autoscout...mini cabrio lamm umbau..in mettmann steht der.schau dir die anzeige an steht alles drin was du brauchst und schöne bilder sind dabei!!! ein echter traum der wagen.natürlich was für echte liebhaber :) und natürlich von einem echten liebhaber gepflegt
    liebe grüße von steffie