Einsteigermodel du hast ne Email und ne PN... ![]()
Beiträge von vaupilla
-
-
Da Käufer wahrscheinlich abgesprungen ist, noch zu haben. Bilder gibs bei Interesse.

Gruss Sven
-
Hallo Leute,
biete ein Lamm Bodykit an, ist ein wenig mitgekommen...
Kriegt aber jeder wieder hin der nen bisl mit GFK umgehen kann.Fotos werd ich moin noch machen!
Es handelt sich bei dem Kit, nur um 4 Verbreiterungen und 2 Schweller.
Das Kit ist günstig abzugeben, da ich auf Gruppe 2 Verbreiterungen umbaue!Gruss Sven
-
-
Hallo,
Bin auch an den 12 Zoll mambas interessiert, kriegt man die überhaupt eingetragen?!? Sind ja Repro's... Und aus GB!
Gruss Sven
-
Hallo Leute,
Ich werde ab 1.11. von meinem Vermieter ins Freie gesetzt und nun suche eine Platz in einer Minischrauber Garage / Bastelgarage in der Nähe von Wuppertal.
Am liebsten wäre es mir, wenn ich dort auch schrauben könnte, wenn nicht wäre das aber auch nicht schlimm.
Hauptsache der Kleine muss nicht draußen stehen....

Bietet mir einfach alles an...Gruß und Danke
Sven
PS: Könnt mich auch anrufen 0151/23455595
-
Ja... (schon aus Prinzip)
-
du oder wie?? Muss man euch das alles aus der Nase ziehen!?
Ich will nur wissen, ob ich nach Siegen muss, oder ob das eign. auch bei jedem TÜV Mensch geht. Bremse eintragen ist für mich Neuland!
Danke Sven
-
okay, hat die denn jmd eingetragen???
-
Ja, stimmt... Ich kann ja den guten Charlie anrufen... Danke
Sonst noch Ideen? -
Hallo Leute,
suche irgendetwas um meine Minisport 4 Kolbenbremse mit geschlitzen Scheiben einzutragen.
Gibs da irgendwas? Gutachten oder so???
Oder kennt einer jmd. der das einträgt???Es handelt sich um diese Bremse: http://www.minisport.com/mini-spare-par…aliper_Kit.html
Danke Sven
-
Kann nur zustimmen... Das Abfeilen hab ich auch gemacht. Hitzeblech musste auch weg.
-
du hast ne pn
-
jo danke, werd ich mal gucken...
-
Hallo Leute,
suche neue oder gebrauchte Sport Stoßdämpfer, wie z.b. Spax.
Am liebsten wären einstellbare, aber normale nehme ich auch. Müssten aber kurze für einen tiefgelegten Mini sein!Gruss Sven
-
Schon 4millionen mal gehört:
Sitz du eigentlich auf der Rücksitzbank???
(bin 2,05m)Gruss Sven
-
Servus,
Ich hätte nur Interesse an den YOKOs! Was möchtse dafür haben??
Gruss Sven
-
Servus,
was möchtest du denn für die Felgen haben??
gehen da 175/50 R 13 drauf?Gruss Sven
-
Es ist Pflicht, man bekommt in Wuppertal sogar eine Strafe, wenn die Plakette auf der falschen Seite klebt! Selbst in der Stadt mitbekommen! traurig aber wahr! Ich fahr aber auch ohne... würde aber auch keine kriegen!
-
Moin,
also ich hab anstatt des himmels, um gewicht zu sparen, die dämmmatten für die motorhauben verbaut. kann man auch als serienteil ansehen.
kostet für den mini vielleicht 40€, sind selbstklebend und dämmen locker, das was der himmel auch dämmt! Ist sehr einfach zu verarbeiten, vielleicht 20min!
ps: kann UDO nur zustimmen, ohne himmel ist das ne Blechdose...Gruss Sven