Beiträge von Andy

Zitat von Minifahrer

Hmmmmoin...

Inne Firma scheints drunner un drübber zu gehen... wollt heut früh nur telefonisch Bescheid über die Dauer meiner scheinbedingten Abwesenheit geben... "Herr Möller, wo finde ich ihre Stundenabrechnung von letzter Woche?" "Herr Möller, wie war noch mal der Stand von den Plänen vom Herzzentrum?" "Herr Möller, wo finde ich die Aufzeichnungen vom Kollegen X?" "Herr Möller, da war noch ein Anruf von...", das Beste aber: "Herr Möller, ihren Urlaub von nächster Woche, können sie den canceln?"
    Bin ich etwa wichtig?

hmmmm

Kannste ja mal deine Bankverbindung mailen......dann sieht man weiter :D ;) :cool:

....grad schellts Telefon..."....Sie haben gewonnen, einen Preis im Wert von € 3000......dafür müssen Sie nur die Nummer 09001xxxxxxxx anrufen, der Anfuf kostet € 1,99/min...."

Ja Danke für die Weckautomatik.....was soll n der Scheixx......grrrrrrrrrrr!!!!!!!!

Grausam dieser Telefonterror!:madgo:

.....naja dafür scheint die Sonne zeitweise.......mal n lecker Kaffe kochen.......und dann weitersehn......

Mach ich nu die Sommerreifen drauf oder was......die wollen wieder Schnee und soon Krams am Freitach und da düse ich doch nach UK.....MIST!

.....na dann allerseits schönen Tach!;)

Zitat von n00ty

Ich dachte mit Umbauten wäre es so, dass die zum Zeitpunkt der Erstlassung schon möglich gewesen sein müssen. Will sagen die Ein- Umgebauten Teile müssen da schon aufem Markt gewesen sein. In wiefern stimmt das denn?

.....war bei unserm Opel auch Thema, Nachweis war aber via Eintragungsberichten von TÜV und Rechnungen bzw. Fotos und Ergebnislisten von nat. Veranstaltungen problemlos möglich. Einzig die "modernisierte" Luftführung zum Kühler wurde bemängelt.....hatte statt ollem vergammeltem Pappdeckel angepasste, schwarze Kunststoffplatten benutzt......"...würde ich auch so machen, wenn ich die originalen nicht mehr hätte....." war der ganze Kommentar.

Also grundsätzlich ist zeitgenössisches Zubehör möglich, am besten und einfachsten ist es aber, wenn........siehe oben.

Zitat von Udo

Ihr kleinen Ärscxe!:scream:
    Ich weiss wie Ihr ausseht,wo Ihr wohnt und was für ein Auto Ihr habt!
    Die Rache wird mein sein!:D
    hhmm

..........weißte nich, weißte nich, bäääähhhhh..........hmmmm:p :D

.........möge die Rachel mit dir sein, läßt dich halt net von deiner Ollen erwischen - sonst gibts n Johnson&Johnson Thermometer oral...........

Zitat von chris

... als taxifahrer :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmm
    N8!

Taxi Sharia.......Wolle Memphis?:D

anderes D - Schawüühhh (schreibt man das so, hab nur Volksschule:confused: )

.....i steh hier in der Kälten und wart hier aufn Taxi abers kommt net, kommt net.......:eek:

Zitat von chris

is heute schon freitag ? :confused::D

hmmmmmmmmmm

jepp.......morgen 2 Stunden ......der Rest ist Sport und Kulturtag.....das halte ich net aus......:scream:

........so, bin dann weg..........Eierfärbend.......:)

Zitat von Veit

Ist am Samstag, 07. Juni irgend ein Mini-Event?
    Sonst muss ich da vermutlich zum Mühlbauer-Lauf *kotz*

.......nein da is nix und wenn da was ist, wirds a) net verraten oder b) abgesagt :D :p

.........moin allerseits, dienstäglicher Homeworkday regelt, flexibler Arbeitsbeginn hat was.....uuaaahhhhh......jetz erst ma n Kaffee und dann gaaaanz langsam los.......

@ oller Auschtin......meldest dich ma wegen näxschte Woche? Isch glaub deine Poschtbox is voll, da antwortetsch net mehr.......;)

Zitat von lumpi77

z.b bei a.t.u. in der praktischen 500ml dose! das reicht für ca. 10.000 keilriemen bzw dein leben lang. evtl. kannste das sogar noch vererben.... :D

frage mich, warum es das für den (end-)verbraucher (die a.t.u ja anspricht) nicht in vernünftigen portionen gibt?!?

kostet ca. 10 euronen....

vg
    j

Das stammt noch aus der Zeit vom DAF mit Variomatik.....:D

Keilriemenspray bekommst du im technischen Handel.

Ersetze mal den Keilriemen und schau auch mal die Lima an.

Hatte das auch mal, Keilriemen ausgetauscht und dabei festgestellt, dass die Lima-Lager "schwergängig" waren -> ausgetauscht und gut isses.

Versuchs mal bei Bay Sandstrahlbetrieb in ES

http://www.sandstrahl-bay.de/sandstrahlen.html