Beiträge von Andy

Dieses Thema betrachten zurzeit 2 Personen. (2 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Andy , cooper16+  
    .........Hallo Thomas, schön das es dich unn deine bleede Kommentare noch gibt! (.......isch wer mei Fraa middeme Feierzeich unner die Haub setze........ga kää schleschti Idee! Wär wohl billischer gewest!) :D

Unn sonscht........wa isch heit werra beim schraube, Brems hinne hot geschliff (beheizte Trommelbremse HR - jetz bleibt se kalt!), Lischmaschin endlich ingebaut (ahhhhhh.......ma versteht widder de Radio), Gashebel gangbar gemach (887 U/min Szandgas is genung . wer brauch 1500???)
    richtisch shee wenn alles widder flutscht und duud.......so noch emol schnell mit dem Metro gugge ob alles duud und dann ein schöner Bierchen zischen.......hann isch jetz rischtisch Bock druff! :)

Aller scheenes Wocheend allerseits! :)

-----------

SUKI - das sieht aber schön aus, wann kann ich meinen "Ädder" bringen, der hat es vermutlich bald nötig! ;)

hmmmmmmmmmMitm Bus is mer schon seit 1/2 2 zuhause......hmmmmmmmMetro tut wieder........bidumm.........jetz darf ich wieder MINIfahn.........bidummbidummdididaadaa....... :D

........hmmmmmmmmmmMetro tut wieder, blödes Benzinpumpenrelais........das Dingens steuert übrigens auch die MEMS mit an, Zwecks Zündung in Betrieb nehmen, wenn nix Zündung, nutzt das ganze schöne Benzin nix im Brennraum, gelle?! Wieder was gelernt!

-> isses Relais malad, is der Andy sauer........weil Bus fahn is echt fürn A***!

tätääääää..........

So jetz ma probefahren..........bis neulich!

BTW ........son hmmmmmmmmMistrelais kostet n kleines Vermögen, Metro is jetz widder einen Hunni mehr Wert! :eek: :( ;)

Achim bei dem Laden geht es weniger um Chip-Tuning, denn um Austausch ECU, die zum Preis von £ 120.- über die Theke gehen sollen. Hab da jemand in S'pton der könnte das erledigen - falls sich beim Metro die ECU verabschiedet hätte.

Hallo allerseits, hier schneits volles Rohr, ich glaub ich verkaufn Mini und hol mir so ne flinke Motorschlittengeschichte.........der Metro spinnt auch

@ Achim du hast n Notruf!

......ich hab die Schnauze gestrichen voll von dem Winter!!!!!!!!! :(

hmmmmmmmmmmm........"ärgerlich"..........

.......da steht öfter mal was von A 110.........guckste mal auffe Seite vom Bill Richards Racing.......schönes Bild von Bill aufm Weg zu irgend so nem Pass auffe Histo Monte und da is auchn Link zum Monte Carlo Racing Club mit ner Bildergalerie von der diesjährigen Histo Monte mit nem Haufen A 110.

Link suchen: kommt gleich!
    -----------------------------------
    http://www.billrichardsracing.com/

http://www.acm.mc/rallye-histo/rallye_histo_intro.php

-----------------------------------

.......geh dann jetzt in die Falle, morgen Dad besuchen! Bis die Tage! ;)

Zitat

apropos Andi:Andy - was macht dein DSL?

Tja, das frage ich mich auch. Die Telecomiker wissen von nix, die AOLoten sagen die Telecomiker sind an der Täte................nix Neues im Westen also! :(

Ansonsten alles wie gehabt, war heute fast den ganzen Tag inne Schule vorbereiten, nachbereiten, aufräumen, neues Projekt planen usw.

.....hab ne Weile mitm Hausmeister gequatscht........so sieht also Frust aus.......echt ein übler Job!

Sonst war nix. Ach doch ..........

.......hab mir ne neue Lima geleistet, bei Kischka. Donnerstach bestellt - Vorkasse (also Überweisung reingeschubst bei der Bank) Samstach geliefert. Prima Originalverpackte "Lord of nee, da is nix hell"
    für 140 T€uroten incl. allem. Seit ich das Teil bestellt hab, macht die Alte (Lichtmaschine!!! :D ) keine Geräusche mehr, war wohl nur zu viel Salz!

.....heute nochmal mit meinem Versicherungsmensch gesprochen, von wegen dem Zweitwagenvertrag, hat er mir letztes Jahr noch für Juli Knete abgeknöpft, damit der Vertrag in '05 dann auf 70% läuft, kam natürlich nochmal mit 85% die neue Rechnung......."...ja wenn ich gewußt hätte, das der Wagen Saisonkennzeichen hat, dann....."......ja wer schreibt die Verträge? Tante Maier oder wer??? Bin SAUER! 30.11. kommt! Dann fliegen die raus und zwar endgültig - Vorschläge? (HDI - no thankx!)

Zitat von Veit

Pass bloß auf - Duuu !

Ich hatte gestern über 180 auf der Uhr, und der Tacho geht sehr genau !
    also rund 5900min-1... Hmm

trotzdem brauche ich langsam ne stärkere Dosis :rolleyes:

........hmmmmmm..........wenn man jetzt noch bedenkt, dass in Blödelshausen die Uhren anders gehn, Faschingsdienstag war...........warste im freien Fall?
    Neulich war auch einer im Tiefschnee mit 80 unterwegs und hat dann noch fotofiert..........und dann warens Zitat: nur so um die 30 km/h......... :p

Zitat von Metroholics

Hmmm ....hätte noch einen wunderschönen roten fuenftürigen Metro ?

Metro SuperPowerInjektor???

Der chris tut doch nur so, der is jetz auf den Geschmack gekommen....... :D

Der will halt auch mal etwas zum schrauben haben............ ;)

Der Kumpel heißt bestimmt chris#2............. :scream:

Duck unn wech.......hmmmmmmmmmm..............Deckung.......do flieche Grummbääre..........

chris - haste Post

Nachtrag zu gestern:

Zitat von Metroholics

Chris: wir brauchen nochmal en Foto vom Andy !
    der Herr Zucker kennt den net !
    .....wegen Umfang un so !
    Metroholics
    Hmmm .......könnt Hampelmänschen hinterm Andy machen :eek:

.....tja jeder macht das was er am besten kann...........liebes Hampelmännchen!

@ Sweety - so jetz haste dann ja ein Bild von mich gesehen........biste jetz zufrieden? Den Schock haste selbst verschuldet, gell! :D

BTW - die Lächelnde im Hintergrund is Frau Andy und die lächelt immer (naja meistens) is nämmlisch e nett Mädsche! :rolleyes:

Zitat von Metroholics

...also ich hab mit 10 auch schonmal einen fahren gelassen !
    Metroholics
    ...täää täää täää täää :D

......wer hätts gedacht???????

Nahallamarsch ...........und los gehts wieder...........Schunkelrunde......... :santa3:

Zitat von El Gazolino

Andy ich sehe schon du bist ein Wunderkind ! In diesem fall wünsche ich dir, daß du so alt wirst wie du mit deinem Jahr jetzt schon aussiehst. :) :D :)

hmmmmmmm............grummel..........da wird widder Äbbel und Birne verglich!!!

Aber man kann euch schon leicht ein "i" für ein "Y" vormachen!

Also nochmal langsam für gaaanz Begriffsstutzige:

Andi = 1 Jahr alt - das is der verpennte Administrator, der keinen Graben ausläßt um mit seinem Mountainbike LKWs zu überholen und der hat Konfektionsgröße 174!
    Andi trägt manchmal (regional typisch) einen roten Bollenhut (is noch zu haben!) Er isn Techniker - ihm is also nix zu schwer???????? ach nee des war ja Intschenöör........"ggg"

Andy = bissl mehr - das is der mit dem Sarasani-Aufnäher anne Hose und qualmt manchmal ausm Kopp! Andy trägt normalerweise keinen Hut, is auch nimmer zu haben! Außerdem isser bissl doof = Lehrer! :D

So, is die verwirrung jetzt endlich bärfäckt???

Zitat von affra

Ist ja schon gut,werde es ablichten und dann auf meine HPage hochladen.
    aber habt etwas Geduld es sind einige Seiten.
    Habe dann noch festgestellt Ihr seit ja alles junge Küken ,jetzt möchte ich aber auch mein Alter eingetragen haben HaHaHaHa

Günter

Das interessiert auch nicht mehr ganz so junge Küken, danke im voraus! :D

.......der sich heute sehr alt fühlende Andy :(

.........wasn hier los?

Suppe verschenk, Schokoladenfrustess, Warsteinernuckel.......irgendwer hats hier mitm "möööp".......der Mawish hot schlecht Maniere.........Achim will e Tass fa 110 kg :confused:

Isch glaub isch rufe lieber mal den PFLÄÄGGAAAAA.........wir brauchen PILLEN!!

......wenn das hier ein Gast liest.........der denkt sich ja sonstwas.......also werklisch...........Nahallamarsch und:

Pläga, Pfläga bring doch mal paa Pillen her, Pläga, Pfläga bring doch mal paa Pillen her,rattatataattattaa.......enner geht noch enner geht noch nei, eener geht noch enner geht noch nei.........schunkel........Luftschlange werf....... :D

Zitat von alter mann

Andy

haste baldrian griffbereit - nimm mal nen guten schluck! ;)

hmmmmmmm.........schluck........"burps".....sorry.......isch bin bereit...
    ....Junger Mann.......kummt jetz die Rakete, odder was.......... :D

Eischentlisch hann isch gedenkt ihr senn heit all beim Umzuch...........so mit Narrekapp unn Pappnos.........abber wie isch sehe du sinn er jo all werra do im einzische und beschte hmmmmmm-Forum der Welt....

........aller hopp, uff gehts........ mer singe enns un schunkele e bissl.........

.........lalallaaallaaa............mer losse des Hmmmmmm im Forum........denn do jehört et hin......didummdidummm......lallaaaallaaa......

:santa4: :santa5: :santa1: <-- heit mit Narrkapp unn Pappnos!