Zitat von C&ADa is leider nur die falsche Hand an der Hüfte...
![]()
Andi - hat sich lang überlegt, ob er das Bild für euch freischalten soll *ggg*
Möööööööööööööööp, Andi als stiller Geniesser oder was?
Zitat von C&ADa is leider nur die falsche Hand an der Hüfte...
![]()
Andi - hat sich lang überlegt, ob er das Bild für euch freischalten soll *ggg*
Möööööööööööööööp, Andi als stiller Geniesser oder was?
......isch quetsch disch die Daumen.........du machscht des schunn!
Zitat von chrisfalls der SPI ruckelt (also mehr als sonst) , ich hab kontaktspray und WD40 zu hause
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
.
Do ruckelt und zuckelt nix! Is dochn SuperPrimaInjektionsbrummkreisel!
Werde vermutlich zum Wochenende hin wieder noch Homburg düsen, allerdings mitm Metro - Mama fährt mit.............
@ Achim - wegen dem Rollouttermin muss isch amol noch gugge wie es dann aussieht. An Oschtern planen wir einen Kurztrip nach UK, mit Hochzeitsbesuch (John Bullas-IMM2004webmaster).......mal sehen was wirklich geht. Reizen tut mich das schon, so zwei Zirkuszelte am Platz, das hätte doch was!?
Zitat von ZuckerMeine Frau schickt mich jetzt in die Kälte um mit dem Hund zu gehen.
![]()
Sie meinte Sie geht dafür morgen früh :p
........hmmmmmm.........wie jetz - mit ohne Hose oder wie
Zitat von ZuckerGibt es auch ein Bild von Ihm in Hose
........abber net fa disch! Bääääähhhhhhh!!!!!! :p
..........wie isch sehe du sinner all noch doo, unn immernoch schadefreidisch unn iwwerwieschend freindlich - schee!
Nett das er mich net ganz vergess hann, wenns a blos die Erinnerung an e Zirkuszelt is, awwer besser wie nix.
Meim Dad gehts so langsam (sehr langsam) etwas besser, es wird awwer noch lang daure bis er widder hemm derf. Also Pfälzer sei obacht isch komm werra an deim Haus vorbei!
...odder liewer uff Neideitsch, des verschtehe die Dönermämpfer und angeschobwerrer besser:
Uffpass, isch wisse wo deine Garge wohne!
Isch hann amol versucht e paa Seite nochselese, sorry des schaff isch net!
Isch glaab isch muss mer amol die Ausdruck vomm Thomas hole
........unn........sonscht alles im Lot - bei eich? Kää Ausfallserscheinunge so Karnevalsmäßisch? Bei uns do im Ecke isses seeeehr ruhusch unn des is prima sooo........am Freidach Moije war Alkoholkontroll vor der Schul unn die hann nix gefunne..........die ware dann a e bissche sauer unn hawwe die Parkplätz abgeklappert noch abgefahrene Reife unn illegale Umbaute usw. De Ädder stand do unn hot sich eens gegrinst.......Privatparkplatz!
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 6 Personen. (6 registrierte Benutzer und 0 Gäste) Andy , alter mann , Asphalt , suki , Veit+ , Zucker
........kaum wird hier ein ehrenwerter hmm-er platt gemacht schunn sinn se all do............
Zitat von MetroholicsAlles anzeigengscheiter Mensch hat halt auch gscheite Figur !
![]()
der Popozündler is nur zufällig da , ist eher son Lightweight !
Metroholics
Hmmm .....hatten wir un snicht mal über Hosengrössen hier unterhalten ?
Einer is hier , der hat "Sarasani" auffe Tasche vonne Jeans stehen
net wahr Herr Andy ?
*duck un wech *
Metroholics
Hmm
Ar***!!!! hmmmmmmmm..............da kommt mer amol werra doher unn will sich amisiere unn was is............
chris - schreibt:
Zitat*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
BERICHTIGUNG!
Ihr Är***e!!!..........hmmmmmmmm...........is ja der Hammer!
Tach Pfälzer!
........auch mal wieder meld, ja mich gibts noch, hab halt gerade wenig Zeit, sorry - wird auch wieder anders.
Zu dem Thema oben:
Zitat von Andi:
Und wenn ich heute tagtäglich sehe, wie Jugendliche in der Berufsausbildung mit ihrem Meister das Diskutieren anfangen, nur weil sie ihren Ar*ch nicht bewegen wollen, dann gehört diesen Typen erstmal eine runtergehauen und danach gleich ab zum Bund. Was soll denn das?
......wie du siehst das täglich, haste dich jetzt doch endlich entschlossen in meine Fußstapfen zu treten?
Andy - Diskussionsrundenabbruchprofi -
......ab 2005/06 wird bei mir in der Werkstatt mit "Sir, yes Sir!" geantwortet! Ich werde dann antworten:"...... ich hab nix gehört"......und wieder "Sir, yes Sir!" ......nur bissl lauter.......hab mir schon nen Artilleriesergantenhut beschafft und rote Streifen für meine neue Dienstkleidung, muss dann nur noch irgendwo hin in Urlaub, damit isch schööön braun werde.......Bunker Hill is irgendwo bei Stuttgart............Uahhhhhh........reif für die Insel!!!
Im Ernst, ich behaupte einfach mal, diejenigen die sich auf eine gewisse Zeit auf Deutschlands ungewöhnlichstes Reiseunternehmen eingelassen haben (und damit meine ich, die diese Sache auch wenigstens ein wenig Ernst genommen haben) haben auch einige ganz brauchbare Sachen dort erlebt. Man sieht das auch häufig im Umgang miteinander, es gibt ein Level auf dem man arbeiten kann, weil man gelernt hat - auch wenn ich den jetzt net sooo leiden kann - das man sich aufeinander verlassen können muss. Kommunikationsbereitschaft und auch Teamfähigkeit sind einfach da. Das im selben Boot sitzen, mit 20 cm Schlamm am Hut, muss man mal erlebt haben, um das zu begreifen.
Viele Unternehmen bezahlen da Unmengen von Geld für sowas, weil die ach soo gut ausgebildeten und hochstudierten Mitarbeiter vor lauter Eigenbrödeln und Begründungen und Berichte schreiben total vergessen haben, das man ja zusammen vielleicht doch am besten arbeitet! Synergieeffekte, schon mal gehört. Einer allein kommt net über die Hindernisbahn, hilft ein zweiter, quälen sich die zwei mehr schlecht als recht, sind nochn paar dabei, ja dann klappts wie geschmiert..........schon mal erlebt???
Y-Tours: wir buchen - Sie fluchen.......... Andy hat auch geflucht, aber im nachhinein wars doch eine Erfahrung die es wert war! 15 Monate nicht nur fürn Ar***!
Hallo, könntest du mal dein Profil ausfüllen bzw. sagen wo die Teile derzeit sind evtl. könnte man sich dann mal treffen und schauen/handeln usw.
BTW: falls es sich wirklich um 114 GTi Teile handelt, hat das mit Metro-Turbo Bremse nix zu tun! Durchmesser ist für 13" innenbelüftet, das bekommt man nicht unter 12" drunter!
Stahlfelgen? 114 GTi - das geht??? biste da sicher.......große Bremszange!
....odder, ne Metroantriebskrümmel da rinn.........
Teilespender Metroholliiccss.........wir brauchen ein Metroherzchen.........lass ma rübberwachsen.........duck und weg!
Zitat von Metroholicsgenau ........die sind es Schuld !
Metroholics
Hmm......abba is auch egal , Hauptsache warm und satt
.......unn 0W60 im Salat! Gelle!!!!!
Zitat von MetroholicsAlso isch nehm nur en 0W 60 fürn Salat
............brauch allerdings seit dem auch nicht mehr köcheln
![]()
Metroholics
Warum wußte ich das da sowas bei rauskommen machen tut? :p
Lüfter is bereits drin.......braucht mer ja ständig, bei diesen heißen Sommern hierzulande
welches
ÖL?
.......ja wat nu? Olivenöl.......was isn dein Problem, hat disch de Schwester widder Rizinus gejeben für de Salat odder wat?
Andy, der nur bestes 20W50 fährt, im Salat nur Dischtelöl nemmt unn fa de Pesto nur Olivenöl aus Kreta verrühren tut!
Zitat von alter manno.k. - strich wegen karnevalsspruch, verursacht durch spi-elektrosmog
der stefan hat übrigens schon zwei striche für den spi, weil er den vorbesitzer nicht nennen willder alte mann (ordnung muss sein!
)
:p :p :p Ölmetusalem....nananaanaananananaaaa.......hihihihi.....
....und der TeilespenderMetrohilics is auch da....
......uaahhhh.......einsprutz......lalalalallllaaa.....
Karneval in Wupperberg und Bad Godestal...........
..........ja da gehts ab im Altersheim..........die enne verzälle us de Bütt....
...de annere vumm Schnewweltasseblues....
....aaaarrrgghhhhh.......
:p
.........kommt mer schunkeln uns noch einen.......
Zitat von R335Hallo Andy,
du hast über einen Schalter direkt Strom zur Benzinpumpe gelegt. Wodurch wird denn dann die Benzinpumpe wieder abgeschaltet? Macht das die Pumpe selber, oder übernimmt das normalerweise die MEMS-Steuerung?
Bei mir (noch nichts manipuliert) schaltet sich die Benzinpumpe bei einschalter der Zündung nach ca. 5 sec ab.
Gruß Dennis
Also Dennis, wenn alles OK. ist läuft das wie bei dir 3-5 sec und Schluß, es sei denn der Drehzahlsensor sagt Motor läuft, dann gehts natürlich weiter mit "pump it up, Ohhh pump it up" - also Pumpe läuft dann ganz normal über MEMS.
So, is jetz was faul, so wie es damals war, habe ich die Möglichkeit via Zündschalter >(Klemme 15) mit dem Zündstrom die Pumpe laufen zu lassen - sprich is die Zündung ausgeschaltet, schaltet sich die Pumpe auch aus. Zündung ein/Pumpe ein.
Hatte damals (1. Mai Ausfahrt - sehr peinlich sowas!) zunächst ein Kabel durch den Kofferraum von Batterie zu Pumpe gelegt und dann eben immer ausgestöpselt, wenn ich geparkt hab. Hatte dann nicht recht Zeit zum Suchen und auch keinen Bock immer zum Kofferraum zu hirschen. Also beim ersten Fehlersuchdate (nicht der Bringer gewesen), dann einfach ne Strippe so verlegt, das ich im Fahrgastraum die Pumpe zuschalten kann, wenn ich starte, hab das dann einfach drin gelassen, als ich das Startrelais getauscht habe und der Fehler dann weg war. "Wegfahrsperre für Arme.... "
MORGÄÄÄHHHHNNNN..........
......hier mal den müden Haufen bissl aufmischen..........danke der Nachfrage mir gehts besser.......heute hustenfrei aufgewacht, Stuhlgang gehabt und schön gefrühstückt.........so unn jetz????........nix mehr los do???
Aller dann halt amol werra so:
RATTER, RATTER, RATTER, RATTER, lärm und Randale.........PILLEN fer all.......Schtimmung...........Fasching, Hecktrick, Erotrick, Fusspilz.........
......so ma gucke was bassiert.......... duck unnn wech.......