fürn tapezierten Bleistifft haste aber ne ganz nett dicke Lippe ! 
He Alde passte auf, hab isch kongreet meine Bleischtift inne Tasche, unn da is nix taperziert, hasse klar??? Ehh Alde unn wenn du hast noch soo eine roodde GTM, uun keie Dreier dann kannsse auch ned fahre......(brauchste nääähhhmmmlliich Führerschein für....täätäää.....täätäää....tääätäääää!!!
......noch ne Anekdote.....oder ne Anek-tote.....neulich beim Louis-Mopped-Gruschtelversand gabs Arbeitsklamotten für lau, naja net schlecht, brauch eh mal wieder was Neues, OK....isch bestellt.....naja bestimmt Versandware also gleich ne Nummer größer.......4 Tage später......Paket is da,..hmmmm, alles gekriegt......Latzhose Größe 62 (isch nehm sonst immer 60, wie gesagt) hmmmm, war wohl 176 oder soo, jedenfalls passte dat Dingens meiner Frau!
Rücksendung......nehme mer mal 70 wird schon passen (es gab auch noch 74, abber mer will jo net angebbe, gell).....also wieder abwarten, 6 Tage später Paket kommt......Overall, statt Latzhose.......Größe 70, bissl kurz iwwer de Rücken, beim Bücken hat es dann doch hefisch im Schritt,oohhhhhaaaaahhhhh
.......Rücksendung........ähhhhhh 74 passte!
Hmmm .....isch könnt ja noch Lehrer werden ....für Metrologie !
:p
Jo Achim, da wird was frei.......willste wirklisch.......mir fehlt hier noch einer der was von Autos verstehen tut, die Kollegen fahrene alle Passat und soonr´n Flotz.......unn für Minis hawwe die iwwerhaupt kääh Herz......was man sich da an verbaler Gewalt täglich anhören muss........Schlaglochsucher.......Parklochfinder........Imgullideckelverschwinder........und lauter sooo Sachen..........aber ich hole täglich Kaffee......hähähähähä...trink awwer net dodefunn.........