Beiträge von Andy

........maximum MINI-X-mas greetings.........

.......und - ich zitiere einen uns wohl bekannten hmmmmer- esst net so viele Weihnachtsplätzchen!

Feiert schön und steckt euren Kleinen ein Zweiglein an den Scheibenwischer! :santa1: :santa2: :santa5:

Zitat von Shorty

Andy: Du hast Ferien und bist um vor halb neun hier!?? Irgendwas stimmt nicht..

Ferien heißt Unterrichtsfreie Zeit, net faulenzen........klar?!

Zitat von Shorty

. oder gehst Du jetzt gleich zu Bett?

mmhh hm mmmhhmmhhh *oooommmmmmmmhhhhh*

Isch wisst grad net mit wemm, Frau Andy is uff de Schaff.......moneymaking...... :D

Zitat von Shorty

Irgendwie bin ich müde......

..isch aaach..........!!!

Außerdem muße ich zur Post, Briefe und Päckchen wegbringen und das dauert heute wieder, negscht Joahr bring isch des Zeich an Pfingschte weg, dann sinn die Schlange net so lang unn es kummt ach noch reschtzeitisch!

Den Postillion kenn ich iwwerischtens gut, isn prima Kerl - "Zäpfle trink mer iwwermoije mitnander, wie immer an Xmass!" .......der hats auch net leicht, viele, viele Ebaypäckchen aus UK bring, mit Minis und Metros drinne.........

@ Veit - biste deiner Zeit widder voraus gewest? :eek:

Zitat

vorhin hat mal kurz die Uhr gesponnen, dann hatte ich quasi in der Zukunft gepostet und dafür beim nächsten Post die "Du darfst nur alle 30sekunden posten"-Meldung bekommen...

........immer langsam, dann passiert des net! Du bisch jo a nimmi de Jüngschte!

@ Andi - huaaaahhh - wenn da e LKW kummt............

Zitat

Tja, wer kann, der kann

Ne, die 80 waren ja echte ~30 ...aber die rebellischen 53 Pferdchen sind ja fast nicht zu bändigen *g*

......unn iwwerhaupt was sinn denn des fa Peerd???
    Heimlich Testarossa geschlacht.....unn een Zylinder implantiert odder was? :D

Isch hann mer des fumm Herr Bundeskanschler se Herze genumm, unn die Kaufzurückhaltung serickgeschraubt - unn was hann isch mer geleischt?

E Flasch Malt vumm Lidl........nochher emol uffgemacht unn eninngeguckt......
    gaa net schlecht fa des Geld.......hicks......(also net jetz heit moije, nääää geschtere Awend! ...Hinweis um Gerüchte se vermeide!)

Zitat von Veit

Hasch Du des denn überhaupt nötig?

Ja !!!!!!!!!!1........und wie!!!!!!!

Zitat von Veit

Jepp - Frauen saugen.

.......na hoffentlich....... ;)

Zitat von Veit

Fips-Edit............................................

:soupson: ......vorsicht mer werre ausgespäähht! :p .entdeckt! :D

Zitat von chris

jo,stell dich net so dran, des bissle schnee werd doim ädder schun nix ausmache ...... ausserdem is der bis zum wochenende wohl eh weg , hier is nur noch matsch un siff .

hmmmmmmmmmmmmmmm

.......jo em Ädder unn mer macht des nix awwer Madam, "uaahh fah langsamer, do kummt e Kurv......." kennsche des??? :madgo:
    Do macht de schennschte Schnee kää Schpaß!

............FERIEN........ :D :eek: :) :p .......unn se Weihnachte gebts DSL.........schunn fertisch....

....Paps is heut auch ausm Krankenhaus raus (mein Weihnachtsgeschenk!), am weekend Madam ingepackt unn ab noohh Pfälzerwaldistan......Besüchle machen......... :rolleyes: chris machsche die Stroße bissl frei!

Der Ädder maan die Mittelstreifenschleifschneehaufenmitteuffdestroßnetwerklisch! :p

Aller bis die Daache :eek:

...des enzischt was ingefrohhr is wa de Glühwein inne Becher!

Isch wa heit in Homburch....es dauert noch....******eißße!!!!....abber so isses halt........bin heit iwwer Vinninge an Winzele vorbei uff die Autobahn noch Saarländia gedüst....iss ja herrlich idillisch do......wenn die Sunn scheíne mache duud........

Grießle an die Karina..nechscht mol werre ma uns donn treffe denk isch...... :)

Hallo Achim, isch komm grad vonne Piste mitm Metro............

deshalb etwas späät.........alles Gute zum Burzeltag!

bleib wie de bist, so lieben wir dich!!!!!!!!!!! :D

......alles gute zum Geburtstag und immer eine Handbreit Asphalt unner alle Reife! hmmmmm.......mußt ja ketz kommen, oder.........

Ja sieht man dich jetzt am Weekend?

Zitat von Metroholics

Moin moin !
    Gibts denn ausser mir niemanden mehr mit einer normalen schlanken Figur?

hmmmmmm.........ja ich wer ruft? PRUSSST!

Ihr seht das aus der falschen Perspektive:

......isch bin jo net se dick, isch bin nur net groß genung gerode - isch mißt so 4 Meter 60 erumm sinn...........dann dääd des jo werra schtimme........ ;)

......alles eine Sache der Blickrichtung - schaut auf zu mir! :D

---------

isch hann a kää hompätsch - hosch des jetz kabbiert?
    Eierschwinger :madgo:

KLASSE! :D gefällt mir - Kettesäg eraus.bäääääähhhhhhhh.......ratsch......hompätsch gefällt!

Der Gründer dieses Threads is a schunn wach............ ;)

...so, do mach isch amol a scheener Diener, g'moije mein Lieblingsveit......

....bische widder zerick vunn de Fischkepp......unn schunn alle Grät gesch***?

Bische bereit fa de Samschtaa? Wann kummschte dann? .....ach so mer sehe uns jo noch vorher uffem Schtammdisch, odder? :cool: oaaaaahhhhhhh......

........bin isch heit faul, *steck* unn*gääähhhnnnnn*........

.....aller dann isch mach amol los, bis schpäätaaaa....... ;)

-----------

Ups.....sorry Shorty.....g'moije aach......Fussball.......nääää......des is mer zu aanschtrengend uff die Dischdanz.......awwer Solitär online??? :D des wär doch was.....aach dir e scheener Daach..... ;)

hmmmmmmMORGÄÄÄÄHHHNNNNNN.................... :D

..........zweiter heute.........

Na alles fit? Ich hann heit kääh Schieler und kann mal wieder etwas zuhause fuhrwerken, schön..........erst ma Kaffee unn e bissl Zeitung lääse.........

Später ma nach dem Heizöl guggä, soll ja widder billischer werde, Heizölkännche fa Weihnachten.... :confused:

Am Samschta gehts zum Weihnachtsgrille, Wetter soll ja besser werden, Glühwein is schon gebunkert, heut ma noch innkaafe gange.......lecker Steaks einlegen, Kräuterbutter beschaffen (stink unn meuchel).......beim Bäcker Brot ordern (Steinofen original, hmmmmm) ....Diätplan ausarbeiten......äh....da war doch was......a ja Kettensäge fertisch mache unn Probelauf........die olle Tanne da....jo.....muß eh emol weg..............bääbbäääähhhhhbbäääähhhh........Zweitakten, Eminem.......hehehee.......bäähbäähbääähhhbääääääääääääääääääääähhhhhhhhhh.........krach.......ups Nachbars Benz hat ne Delle im Dach........ ;) nenenneneee, so net, des probier isch liwwer uff de Alb am Samschtaa........

...aller donn, e scheener Dach eich all......unn schaffe net so schwer.......mer lewe in er LIGHT Zeit.......! :D

--------

....g'Moije Herr Schisser........ähhh iDe-OGGDER...... :eek:

.....isch hoff dei Dinnschiß is aasteckend....... :scream:

:D :D :D .......isch hann gewunnn..........enn Duckhams Metro..bei eBay...so langsam lern isch wie de geht.............happy..... :D :D :D

.........Pillen fer alle...heit geb isch ein aus......

Zitat von chris

jepp, riders on the storm rockt ...... ****** , da kack ich immer ab

irgendso ein fieser mensch hat das auch noch mit der videokamera gefilmt , muss mal sehen dass ich das band vernichten tu :rolleyes:
    was alkohol doch alles anrichten kann

BTW: ich hab gestern die erste 33er jeans gelauft ..... seit ca. 10 jahren :D

hmmmmmmmmm

...nix is mit vernischten....veröffentlische....des is de >Hit<!!!!!!! :D
    .......mer wolle a emol lache........

......Andy der geschpannt waaade duud....... :D

........die schloofe schunn..........frochsche amol de Cooper 16........der is de eenzischte Saalänner do.........Pfälzisch Aktionskomitee im Exil........neee im Ernst hier gibt es einige aus dem Saarland.......net böse sein.......Grüßle an die Saar ;)

PS: .ne net Pirmasens, sondern füll mal dein Profil ganz aus, vielleicht fährt ja einer vom Forum um dich herum......SB-XX 567???? :rolleyes: