..........war heut die ollen englischen Moppeds angucken, schöne Teile, aber bissl arg teuer für mich.
So ne Norton wäre nett, eine ES2 oder auch diese 18 abber €5000 uiuiuiui das gibt mein Budget net her. Die rote Matchless war richtig schnuckelig 16 PS aus 350 ccm........hmmmmmm.......geht denn sowas? Leider kein Brief und noch nicht zugelassen gewesen anscheinend auch nicht sooo original - deshalb günstig und trotzdem noch € 3000.......MINIs sind günstig......und machen auch Spaß und zwar mächtisch.......bin kuriert.......werde meine olle XBR 500 wieder fit machen und dann wieder zulassen, irgendwann im Sommer Honda-Noise-Power......Einzylindern is schön, abber net wenns an die finanzielle Subschtanz geht.
@ veit - du bischt jetz widder Leischtgewischt........na dann gratulatione!
@ chris - na heute Ruhetag.......soll dir gegönnt sein, haste ja auch redlisch verdient! Sch***kalt is das hier, gestern Garten umgegraben, Boden war gefroren - heute hat es der ältere Herr inne Wirbelgegend - ma werd halt doch Alt.
@ Metroholics - du junger Hüpfer, na was macht dein Unterscheidungsalzheimer.......
, alles wieder im grünen Bereich, is der olle, Sch***hausfliegenfarbene, 5 türige Metro endlich verkauft. Notfalls kannste den ja auch zur Hundehütte für Muffin umbauen..duck und weg!
@ ? & A - wie du hast Zeit zum ins Kino gehn? Isch fass das net.......da warten doch noch Minis auf Umbau und so..........ach ja vergass dir zu sagen hier steht ein 35 aus Landau in RT.......soll mer den Kit näppern..könnteste dein LKW unterhol-Mobil wieder aufbauen.
@ Stefan - tja das war der einfache Teil, das ausbauen - aber du willst ja nimmer einbauen, dann is egal! Isch hab zuletscht zum Ausbau 2 Srd. gebraucht, Einbau nen ganzen Tach, bis die Mühle richtig lief...... 
@ all - fällt euch auf, dass sich hier irgendwas tut.......der eine hat Kampfgewicht und futtert immer Döner, der andere wird angebaggert, tolle Auto, will auch so eine Kaufe und ROVER is für 1 Mio. Dollar (ntv hatte 1 Mia. gemeldet.....so schlecht kann nich ma ein deutscher Schüler rechen-auch nicht nach PISA II) anne Chinesen verkauft, Powell macht ne Ausfluch nach Persien (letzte mal mit Government-Tours für umme).......Unheimlisches geht vor.......Hallu-Wien is abber doch schon lang erumm!
Isch geh jetz die letzten 5 Folgen von "Leque Of Gentlemen" angucke...Couch isch komme........
"...this is a local shop, for local people, there is nothing for you..." ".....we don't tolerate any trouble here, this is just for locals" (wer des nicht kennen sollte, dem empfehle ich mal bei PRO 7 die Donnerstagsnacht so um 1/2 2 den Video anzuwerfen, bläck humor - pure british! uaaahhhhhhhh!!!!!!!
g'N8