Beiträge von Andy

......hmmmm, doch net Erster........

@ Veit - aufräumen, das sieht ja aus wie bei Hempels, ääähhh neee Jehps unnerm Sofa....wenn de fertig bist kannste in meiner Garage weiter...... :D

@ Shorty - Danke für den Tipp, isch glaab des is kenner funn do, die hier hawwe all so komische Kennzeichen, wie z. B.

hmmm....., OTW (Oje Tante Wilma)-....oder PS (Postal Secret)-.....odder W (Wees nix), AA (Alter Aufreisser)-......und
    FDS (Freunde Des Sauerampfers)-...., RT-....(Rasender Totaldepp)......und dann bestimmt noch ganz viele annere Sache............ ;)

@ chris - bist du Austin Powers? Weil du immer von Verlängerungen sprichst :D

Isch hoff mei Kupplung is heut da..............Daumendrück........Anruf abwart :(

Als dann scheener Daahhh allerseits ;)

Uffpasse!!! ;)

Zitat von chris

die weiss das, muss sich die sprüche ja täglich anhören ;)

solang de´s nur schickst und net veröffentlichst :rolleyes:

BTW: bin ich jetzt eigentlich per "minicooperation nürtingen"-fußmatten durch die rettung eines mitglieds in not zum ehrenmitglied ernannt worden oder fahr ich jetzt einfach nur werbung für euch ? :D
    die matten sind übrigens klasse , die alten vorher sind immer verrutscht (unters gaspedal und so ....)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Ehrenmitglieder zahlen EINSTAND, mer tringe alles!

NEIN...

Also, isch navigatoroere mit dem Finger auffe Landkarte und komme manchmal auch an.......da wo ich net hinwollte........unn singe du isch selwert, des is lauder unn des hert a kenner.......RC40 mitte 2,25" :p

.....Clown gefrühstückt, Neee, Pennywise (Steven King, kennste oder?)getroffen auffe Zulassungsstelle.......

....und irgendwie gut geschlafen bis um 1/2 3 irgend so ein Stromspaßvogel erst den Strom ab und dann wieder angeschaltet hat, was diverse Geräte im Haus mit hup,hup,hup und klingel und das Dartspiel mit einem Tusch gewürdigt hat...grrrrmmmmpfl........Pillen gesucht und keine mehr gefunden......grrrrrr........Kupplung net da........pisse duuds........schlecht drauf irgendwie................

...so und dich duuu isch jetz verpetze bei dem Karina!

Zitat

chris *der froh is dass in de palz heit die schul wieder agefang hat*

hähähähähä........isch hab a e scheenes Bild vunn eich gefunn!
    Schick isch der schpäter! :rolleyes:

........Kupplung net da Sch***.........

...also dann halt was anderes machen.........Türen nach Garage 2 räumen, Garage 1 aufräumen..........Kadett schrauben........mmmmmmhhhhhhmmmmmm......grübel......erst ma eene Kaffee schlürfen, kommt Kaffee kommt Rat, kommt mehr Kaffe kommt Fahrrad.......zum Klo......"ggg".....kommt Kaffee net kommt vielleicht Feuerwehr....ups***.......is mir so rausgerutscht......uaahhhh is das Sch*** wenn man inne Startlöcher war und nix geht........

Vorsicht Andy is heut extrem albern! :cool:

......isch wollt am Freitach mein Wintermopped abmelden (Zeitmangel-muss zum TÜV, LIMA irgendwie defekt usw.), geh isch da kurz vor knapp hin und bekomme zur Antwort:

Zitat

..."...nich mein Bereich, kommen se morgen mal wieder, heute ist die Kollegin schon weg."

Zulassungsstelle Samstach??? neee also heute nochmal...danke....

Na dann halt net.........uahhhhh Servicewüste halt.......aller donn bis die Daaaache, geh jetz Kupplung tauschen!

.........Schiebung.......Telefonnummer vom Kindermann raussuch.........Bild anruf........FAZ informier.........Schlagzeile morgen überall........Bestechungsskandal im MINI-Forum.......Moderator läßt sich schmieren.........MINI-GATE im web!!!!! :D :eek: :scream:

....isch bea´ntrage internationale Freischaltbeobachter! ;)

Zitat

Nisch mei Bereisch

......ja wo simmer dann? Das klingt ja wie auffe Zulassungsstelle..."...nich mein Bereich, kommen se morgen mal wieder" *Blutdrucksteig*, also sowas aber auch!

OK. hosch gewunn, waascht erschter, awwer so rischtisch fit bische no net!

Zitat

Andy im Keller auffem Fahrad ( Rückweg nich gefunden )

Isch glaab du schpinnsch e bissl, isch hanns Fahrrad im Owergeschoss, direkt newe dem Bett! Im Keller hann isch des Schnapskabinett unn do geh isch um die Zeit noch net hi!

Isch muss jetz amol de Kollesch anrufe ob mei Kupplung fa de 114er do is unn dann geh isch schrauwe.......aller!

hmmmmmmmmm.............sehr bedenklich das!