........vielleicht mit Schraubensicherungslack oder Loctide probieren?
Beiträge von Andy
-
-
Zitat von C&A
Darf ich nachher zu euch ins Gräble liegen????
Hmmm...
Veit äh AndiNEIN! :p
.......soweit kommts noch.........wir sind doch nicht in Royston Vaisy just outside of Manchester (Leaque of Gentlemen-city)
"...this is a local Gräbele, for local people, nothing for you!"
-
.......bei mir gabs heut keinen Käsekuchen.......nur ca. 10 Zentner Brennholz zu schleppen.......Winter kannst kommen........hmmmmmm....liewer net......so hab mich grad bissl im Haynes Manual informiert, wie man an nem 114er Kupplung wechselt, das wird mein Ferienjob, Heikes Rennerle rutscht mit de Kupplung.......grmmppll.....hoffentlich gehts mir net wie dem Veit [bedauermodus an] ganz schön Sch***, das![bedauermodus aus], ich werde diese Geschäft bei Karli in der Werkstatt machen, is einfach stressfreier und angenehmer mit Hebebühne und so.....
......so, werde mir jetzt noch einen schönen Tee brauen und am Kamin sitzend "Master und Commander" angucken, hab n Video geschenkt bekommen......weiß gar net wieso? Vielleicht weil ich so n netter Wicht bin?"grübel"
Also denn g'N8
...ach so, Veit kommste klar oder brauchste irgendwas, damit du weiterkommen tuenst machen müssen tust? Kannst ja anrufen......
-
.........nimmste eine stabile (so ca. 4mm) Nylonschnur und spannst die zwischen den Haken der komische Matte, wie bei nem Gartenstuhl, einmal vor und über Kreuz zurück, geht am besten, wenn der Sitz ausgebaut ist. Das ganze gut verknoten und fertisch, hab isch bei mir auch gemacht, allerdings für etwas mehr Seitenhalt des "Popometers" zu bekommen (ich hab dann die Matte einfach durchgeschnitten, das brauchste ja net!?) Also kein neuer Sitz nötisch, viel Schpaß beim knoddeln - ach so nochwas, vorsicht da sind einige messerscharfe Kanten unter dem Sitz, net die Fingersche verschneide, gell.
-
...war ja auch ganet bes gemeint!
...nur such isch immernoch!
-
...also am liebsten Latzhosen........also Blaumann zum schrauben......sonst Jeans und Polohemd und am allerliebsten Clubklamotten mit Stickerei........aber da hab ich das Problem das unser Lieferant verschollen ist!
--> MONOGRAMMSTICKEREI, bin über jede Info dankbar!
-
-
.......also die Frage war, weiß einer was vom Frank Hein und seiner Monogrammstickerei? Er war glaube ich früher immer beim Sprengdienst Aschaffenburg.............gibts hier niemand der etwas weiß?
Bitte um Info.......die Telefonnummer tut nich mehr und auf seine E-Mailadresse reagiert auch nix!?
Danke für jede Info
-
..hmmmmmmm........also ich lass das mal die Kollegen machen und amüsier mich heftisch drüber, wenn es kleckert........isch trink schwarz!
Sonst hab isch immer die Tüten mit dem öffenbaren Schlabberverschluss und da entferne ich das Aluhäutschen mit ner Zange(!).......huaahhhh......
-
Hallo, hallo allerseits!
Ich habe ein Problem, ich versuche Kontakt zu bekommen zu Frank Hein aus Miltenberg (?). Kennt den jemand und hat vielleicht jemand Kontakt?
Frank ist bekannt für seine hervorragenden MINI-Stickereien auf T-Shirts und Jacken usw.
Früher war Frank immer in Unterfranken auf dem Treffen, leider dieses Jahr nicht..........wir bräuchten mal wieder was.
Also wenn Du - Frank dass liest, oder wenn jemand Frannk kennt oder weiß wie ich ihn erreichen kann, bitte ich um Info. Danke!
-
.......Metroholics-Shakespearium brutalis.......Achim lürisch, isch schmeiß misch weg.....haste noch mehr so verborgene Talente?
Wußten Sie übrigens, das der englische Superdichter Shakespeare nicht mit Schüttelbier sondern Schüttelbirne (Synonym für Kopfschütteln) übersetzt wird?
So, jetz iss genung dumm gebabbelt, ab uff die Couch, Marsch, Marsch!!!
- Muffin ins Korbsche,
- Veit die Finger bei dir geloss,
- Andi - net vunn BMW-Delegatione geträämt,
- chris, blos kää Kaffee (Grüscht mer des Karina!..unn net werra vergess!)
- Thomas (wo is dann der Kerl?) ach jo, der is noch beim Sadurn (geheiz is geil), Navigationssyschteme angucke.........aller danng'N8 :p
-
Zitat
Warum? Wenigstens zicken die net rum, wenn man rumzappt
...und kalte Füße ham 'se auch net.....mich hat nur NINA
irri-tier-t,
bei dem Veit weiß man ja nie!
Wer Monzas verticken will, weil er net richtisch Oelmengen reschne kann, der hot vielleicht auch "wärmende Damen" im Schrank!
:p
ZitatWenigstens zicken die net rum
.....da kennste aber meinem Kollegen seinen Kater net, der verteidigt sich wie Rumsfeld (so heißt der übrischens auch), wenn einer in seinem Couchrevier rummachen will...........
sooooooo, Schlußßß fa heit........g'N8
-
das kenne ich, der Lichtschalter (Konstruktion aus dem letzten - oder vorletzten - Jahrtausend) ist vermutlich durch gleichzeitige Benutzung von Normallicht und Lichthupe zu heiß geworden/und/oder der Kontakt ist schlecht (zu großer Übergangswiderstand), dann tauchen die Kontaktstifte ab in den Plastikkasten und du hast keinen Kontakt mehr.
Sofortabhilfe: Schalter raus und mittels Kabel eine "Brücke" basteln und in den Stecker stecken..(blöde Formulierung ich weiß), neuen Schalter beschaffen.....is mir aufm Weg zum IMM auch so gegangen, zuerst hat das Licht geflackert, dann isses einmal ausgegangen, wieder an und zu guterletzt wars zappenduster, morgens um 1/2 3..........Rest siehe oben
Viel Erfolg -
Zitat von Metroholics
Meinte bestimmt "Ninja"
is glaub ich sein Säbelzahntiger !
Hihi
Metroholics
Hmmmm ....passt nicht bei Muffin auffe Couch , Couch zu klein !.......igitt......mit Tiere uffe Couch.........
Achim.....fragt sich nur wer da für die Zweisamkeit auf der Couch zu groß is
"lol" :pduck und wech........is jetz besser ("ggg" durch "lol" ersetzt!)
hmmmmmm.........mir raucht schon widder die Omme......
-
-
Zitat von chris
hübsches bildle von hübschem auto
macht sich aber richtig gut als benutzerbildle, gelle ?Andy: bilder kann ich cd per post schigge oder du kommsch mo vorbei wanner es näkschde mo do sin .... gebt halt bloss kää kaffe bei uns ,is zu gefährlich
hmmmmmmmmmmmm
Alla gudd, dann bring isch e Thermoskann voll mit "ggg" duck unn wech!
-
Hallo die Herren Fotofreaks,
misch hot der ene Kolleche vunn dere BCT angesproch, weche einische Fotos fa die Teilnehmer, weil fahre unn a noch gleischzeidisch Bilder mache, des is so e Sach. Unn fa Schponsore se suche is des halt erschte Sahne wenn de mit Bilder kummscht!
Was däde ihr denn dodevunn halle, wenn mer die Bilder uff e CD brenne dääd unn denne Jungs zukomme losse würd? Enni dääd jo lange do kennt dann jeder widder e Klon dodefunn mache? Urheberrecht is halt dann weg awwer des is doch ach egal!
Ansonscht war des e Scheißdaach, isch hann die Freck unn meine Schiiela ware heit so ebbes vunn..........uaahhh.......dodal kaputt......isch geh jetz schloofe!
g'N8
-
erst mal herzlich Willkommen hier im Forum.
Was dein Problem a) angeht,
was tut denn überhaupt, haste denn Strom, sprich ist die Batterie OK.?b) ja hier gibt es Sitzriesen wie dich genug, erste Maßnahme wäre ja mal eine Sitzschienenverlängerung. Das ist ein Teil, das deinen ganzen Sitz nach hinten verschiebt, aber Vorsicht die Verschiebung ist durch deinen hinteren Seitenkasten (unter dem hinteren Seitenfenster begrenzt). Ich habe eine halblegale Variante gewählt und ein 5mm dickes, 20 mm hohes und etwa 115mm langes Stahlblech an die Halterung geschraubt und den Sitz wiederum daran "nach innen" verschraubt, mir langt das (ca.183 cm und viel zu schwer
!) - halblegal deshalb, weil die Verriegelung des Soitzes dadurch auser Kraft gesetzt wird, ist bei uns vorgeschrieben.
Im Sitz tiefer läßt sich auch machen, dazu unter dem Sitz mit Nylonschnur (nicht zu dünn! ca. 4 mm sollte reichen) eine Art Sitzkörbchen knüpfen (so wie z. B. Gartenstühle sind) und die Originale Matte aushängen, führt auch zu etwas mehr Seitenhalt. Die Matte sollte aber drin bleiben, weil sonst nur Schaumgummi zwischen A**** und Schnüren ist.So, nu warte mal auf die Tipps der anderen Sitzriesen und viel Spaß hier
BTW - kannst ja auch mal die Suchfunktion benutzen, da findest du sicher noch mehr Tipps
-
Zitat von C&A
@thomas:
Ach ja, stimmt ja!
Jetz hab ich Reiner wieder net kennen gelernt... :-/
Habe aber unbestätigten Gerüchten zufolge um hunderte von zwielichtigen Ecken erfahren, dass ihr euch -ausnahmsweise- verfahren habt....is da was dran???
Hmm.............und ich sach noch" da kommt ein Metro mit NK-# und guck mal ganz desorientier rumfahr, da muß der Thomas drinne sein" und genau so was.."duck und weg"
-
.........ein richtig schöner Sonntag unter Freunden, das hat uns richtig gut getan. Herrliches Wetter, nette Leute und viel zu sehen!
Sowas sollte man viel öfter machen, wir hoffen alle sind gut nach Hause gekommen, Metroholics hat ja nen Klasse Gag gebracht-> hmmm-Racing rockt!
Was war jetzt eigentlich mit dem #208? .....nach dem Training, beängstigende Qualmwolken, beim Rennen, nix aber auch garnix? Schade nur das dem Franz seine Kupplung schlapp gemacht hat, der "goldenen" hätt jetz echt net gewinnen müssen............