........wo trifft man sich denn dann morgen?
Hab n Mobifon dabei........aller dann allen eine Pleasentfulle Anreise.......isch geh jetz inn die Wann......isch stinke nach WD 40 unn annere Sache......BÄÄÄHHH!
........wo trifft man sich denn dann morgen?
Hab n Mobifon dabei........aller dann allen eine Pleasentfulle Anreise.......isch geh jetz inn die Wann......isch stinke nach WD 40 unn annere Sache......BÄÄÄHHH!
Ja, ich kann dich verstehen........es ist eben nicht alles so wie es manchmal dargestellt wir in diese Schulwelt.......die eben doch auf Leistung ausgelegt ist, auch wenn man immer was anderes hört......schlimm finde ich nur diese verlogenen Traumweltaufbauerei mancher Lehrer und wenn es dann hart auf hart kommt is da Schweigen........SCH**** sowas!
Das war mit ein Grund für meine Entscheidung Lehrer zu werden, ich versuche es besser zu machen als es meine Lehrer gemacht haben und manchmal auch knallhart den jungen Leuten klar zu machen versuchen, es gibt keine Schonung, es geht immer irgendwie auf die Knochen!
Jetz gehste erst mal festen und dann überlegste wie es weiter gehen soll!
Wenn du Rat brauchst, meldest dich! Ich helfe dir gerne, wenn ich kann!
Viel Spaß heute und bis die Tage.......morgen BCT..isch bin schon ganz aufgeregt........Ulrichsbierchen schlürf (rein medozinisch, zwecks Beruhhhigungg!)
........die Schrauben sind metrisch M6 x 60 (glaube ich), hab die auch ausgetauscht, weil rostrot passte nicht zum Rest des Motorraumes!
...tust die Schrauben aber mit Gefühl anziehen is ein Alugehäuse, gelle!
Zitat von MetroholicsDu bist jetzt aber der Dicke ? oder ?
![]()
Metroholics
Hmmmmm
Wo is hier n Dicker? "rumguck?!?!?!?"
Zitat von MetroholicsQuatsch !
RICHTIG!
.........hast jetz ma bei Bill Richards geguckt? Der fährt einen Metroartigen bei der SEMSEC und wenn es geklappt hat isser jetz schon Master of the Fast Ones!
So, Auto geputzt.........hat mich bissl traurig gemacht, weil der Scheibenrahmen wieder rostet und die Kotflügelansätze und das Dreiecksblech - trotz Fachwerkstatt und Fachlackspritzfirma.......ich glaub so hätte ich es auch hingebracht - nur halt € 2000 billiger!
@ chris - Reserverad und G'schenkle ist schon im Auto, haste Platz?
Ja isses denn net bald morgenfrüh........ich bin ganz hüpfelisch.......endlisch wieder rennende MINIs sehen will...........erstz mal ein Ulrichsbier schlürfen, nach getaner Arbeit........Ädder KD gemacht, wieder dünnes Öl reingekippt, LUFI gereinigt....schon ganz schön heftisch was sich da so angesammelt hatte, K&N kann jetz wieder schön rotgeölt Luft filtern.
@ asphalt - wie geht es dir heute?
Zitatne, ich schreib das lieber nich ... hm
was hätt denn des werden sollen?
Aller dann bis moije, isch geh jetz inn die Wann, damit isch moije guud rische duuhh
hmmmmmmmmmmmm.............
.....da muß ich morgen gleich mal nachschauen, es duftet seit ein paar Tagen immer bissl nach "Kühlsuppe grün", hab bisher nix gesehen wo.............
Zitat von sukihmm, kaum gehts um des Thema Schule, schon is der Andy wieder da
![]()
hmmmmmmmmmm
Klar is doch mein Thema.........
SCH****
ZitatIn kurz:
Probezeit nich bestanden ... trotz lernen, wie noch nie ...
noch nen jahr in die schule oder RA machen ... oder FH und dann nur in BW
studieren ... *-------*
.......sooo ein Mist, aber wer weiß wofür es gut ist!
Vielleicht überlegste mal ob du nicht was in Richtung Lehramt studierst, besonders im Bereich berufliche Bildung und Sonderpädagogik ist grad saure Gurke und mit Blick auf die Zukunft ist das meiner unmaßgeblichen Meinung nach was sicheres........zweistellige Zuwachsraten gibt es nur noch im BVJ......sowas muß dir aber liegen, also mit Sozialduselei biste da falsch!
Mir macht es nach wie vor Spaß und es ist immer Abwechslungsreich, Stundenplan ist gleich, die Tage absolut nicht! Is fast wie Alzheimer, man lernt fast täglich neue Leute kennen.....sorry des war jetz nix......lass den Kopf nicht hängen - es geht weiter, mitfühlende Grüße Andy
........Hallo tintifax, na wie gehts dir?
Zitat von Mr. GreaseGuten Abend Herr Oberlehrer,
![]()
![]()
richtig, Güde war in Oldtimerpraxis, das hier ist aber einige Level höher,
Werkzeugfetischist eben ...![]()
![]()
Normale Sicherung (16 Ampere / 220V) in der Garage sollte das wohl
abkönnen, oder ?Guads Nächdle!
......ne Oberleerer is net, bin ja nur Angeschtellder, mehr so ZBV (zur besonderen Verärgerung/Verschwendung "ggg")
Sicherung.......wenn du Schmelzsicherungen hast (älterer Typ so aus Porzellan usw.) die sind meist "träge" die halten (obwohl Ersatz wäre vielleicht sinnvoll), die moderneren Automaten hüpfen gerne mal raus und nix is ärgerlicher wie grad unner dem Bock so schön gemütlich geheftet und ***plopp*** Automat ausgelöst, hochrappel, Automat reinfummel.....unner die Kischt und ***plopp*** - isch hasse das!!! - deshalb der Tipp mit Verlängerung das wirkt dann wie ein Puffer.......also denn mal viel Schpaß beim brutzeln..ach ja wenn es das Bud-get noch zuläßt leiste dir ein Paar Handschuhe aus Vollleder mit langen Stulpen, es sei denn du bist BRANDING-Fan.......
So, isch geh jetz in die Falle, vorschlafen für BCT am Sonntach, g'N8
.......ich denke für deine Anwendung ist das Gerät ausreichend, war auch mal bei Oldtimer-Praxis als gut beschrieben worden.
Fehlt dir noch ne Gasbuddel, ein gescheiter Schweißschild und bissl Know-How, aber das läßt sich schnell lernen. Mußt halt bissl üben - Nachbar mal fragen ob du seinen Beamer zum Üben nehmen kannst "ggg", ne im Ernst nimm dir bissl Zeit und olles Blech und probierst erst mal aus, Einstellung, Handhabung, Haltung Brenner usw.. Wenn dir die Sicherung rausfliegen sollte (also ich meine jetzt anne Steckdose) Verlängerungskabel vor das Schweißgerät, das hilft meist.
Ansonsten, ich hab ein Elektra-Beckum Gerät ist mitlerweilen schon etwas gealtert, aber immer noch prima in Schuß, als Gas verwende ich Krysal, das ist ein Mischgas Argon/CO2, ich finde damit schweißt es sich schöner/angenehmer, kann aber auch Einbildung sein. CO2 ist ausreichend und bei jedem Getränkehändler zu bekommen (billiger!) Draht 0,8 mm
Also denn, rann an die Buletten und viel Erfolg!
Kennt jemand Bill Richards?.....Falk, chewie...........
@ chewie isch weiß du kennst den ganz gut...........
.......also für alle die den noch nicht kennen:
http://www.billrichardsracing.com/Ourcars.htm
macht ihr mal einen guck..........
Wir haben den "jungen" Mann diesen Sommer näher kennen gelernt und hatten extrem viel Spaß mit denen.
Wer noch n Daumen frei hat, DRÜCKEN, denn dieses weekend ist auch in Lydden Hill Endlauf zum SEMSEC (SouthEastMotorSportsEnthusiastsClub) und Bill hat gute Chancen zu gewinnen!
So, nu des wollt isch nur loswerden, vielleischt hilft das Metroholics ein bissl.......der Metroartige ist übrigens ein richtiger Raceveteran....aber lies mal selber!
Heute war ein echter Killertag, Unterricht bis Mittag (wäre nett gewesen), aber dazwischen Klassenkonferenz und nachmittags Fortbildung (uahhhh - wenigstens gabs Käsekuchen.....Kaffee war gut...sonst nix Verwertbares!), um 18:30 zuhause, erstes Päuschen, Vorbereiten für morgen und so geht das schon die ganze Woche - Di war Elternabend bis 1/2 10 (soviel zum Thema: morgens Recht und mittags frei!)........bin froh wenn es morgen Feierabend is.........denn dann kommt WEEKEND und BCT und die Wettervorhersage is ja nur geil!
hmmmmmmmmmmmm................jaaaaaaaahhhhhhhhh..........
g'N8........noch 1 Tach.........
Zitat von chewieMoin
Und für den Hunger danach könnte man dann noch Mandy's überfallen ( Andy: lecker Kaffee (mit free refills!)).
Lieben Gruß,
-.jan.-
Das klingt ja richtig gut!
BTW, bevor ichs vergesse:
@ bcthelmi -> DANKE!
.........isch hab meinen einen SPi vorhin in die Kühltruhe geschoben (TK-Spinat raus, olle Fisch weg, Hamburgerbausätze sind morgen bei ebay..) und werde den dann rechtzeitig zum 75th Anniversary-Gedöns wieder auftauen, noch bissl an der Tachowelle dreh.......785 498 km auf der ersten Kupplung, erstes Ersatzrad 1995er PirelliSpätlese extrahart, und noch fast neuer k&n, dazu noch fast ungebrauchte RC 40 (ohne Rostspuren am Edelstahleintopf "ggg")
Also christian, seit ich 1983 (war des da?, vergessen) erstmals beim Elefantentreffen war am Salzigen Ring in Austerlich und der smarte Kawa Rennbiberle die heiße Z1000 A1 vom Hänger geladen hat und unter lautem gröhlen der Glühweinseeligen Massen, nach 150 m im Lager eingelaufen ist, weiß ich wie man Eindruck schindet.........hähähähä.......dann fang mal an zu sparen für den Liter SuperPlus!
metroholics, wenn de nix verrätst, häng isch disch an die Stoßstang.......schleif, schraddel.......
Also dann bis 2034, nur noch 30 Joahr.........n Klacks mitn TK-SPi!
Zitat von ideAbba 100% ig!
Wäre Sachs-Kurve nicht gut..???
Hmm...da sind wir aber da sehe ma die Boxe net...Wie mache ma´s ?
Allahopp,
Gruß vom Ide
IDE, des klingt gudd, Saxkurwe unn dann en Abstecher in die Box, ich nehm mal den großen Rucksack mit, vielleicht findet sich was zum abstauben (Piratenzwinker ), ne im Ernst, also Sachskurve hat was, vielleicht ist die Fahrertribüne offen oder vielleicht auch ein Block daneben, man kann sich ja telefonatisch zusammenfinden 0174 6934 750 (Mädels isch komm mit Madame! Also haltet euch zurück!) Wer macht denn die Wetterbestellung? Ich würde 22°C nehmen und etwas Sonne "ggg"
Isch bin ja so heiß auf das weekend, oh shit - erst Dienstag - fieber.......
.........pahhhhh, isch glaub euch hupt der Hugo............SPi kackn net der kotzt höchstens wenns ihm zu kalt is - is ja auch ein SonnenPlusInjektor!
......ja meiner mags auch net sooo kalt, "wie der Herr sooos Gscherr, wie die hier sagen!"(Schwobegschwätz!)
Freundliche SPi-Grüsse!
Meld !
Andreas Britschok
Zitat von bcthelmi...am Sonntag den 24.10.04 ist beim "Akademischen" in Hockenheim der Eintritt FREI !!!...die BCT fährt um 12.oo h ihr Training und um 17.00 h den Wertungslauf...alle Fans sind willkommen... wir haben eine Box angemietet um auch bei schlechtem Wetter im Trockenen zu sein... alles klar !
![]()
Grad erschter gesieehn, sorry
........Kontostand checken du Massochischt!
Des schpaa isch mer unn geh nexscht Sonntach uff de Hocke........is mer egal ob isch blos noch Riebe fresse du fa de Rescht vunn dem Monat! Jawoll!
HTWT hott schunn net geklappt, weje mangels Masse, unn de Hocke is jo net soo weit weg, meer kenne jo ach amol blos mit hunnert fahre, des schpaat a 1/2 Lidder!
Hann heit en 91er Cooper in de Zeidung gesiiehn (tefloniert, klingt ermutischend), isch glaab do geh isch Moije e mol dodenoch gugge, weil so en Vergaserheimer wollt isch schunn lang hawwe (weje dem "Dinosaure-Tuning"), ach wenn isch kää Geld hann, villeischt klappts jo doch.........
.......könnte vielleicht ein Wissender mal sowas wie nen Zeitplan oder so hier reinfummeln, so wie z. B. also MINIs fahren ab 7:30 h und um 11 h usw., damit man weiß wann man angereist sein muß........extrem günstig wäre ja noch, wenn man einen Meetingpoint ausbaldovern könnte, z. B. Haupttribüne so als MINI-Fanblock, alles mit lila Kappen, kommt bei der Liveübertragung im RTL immer so gut....."ggg" - ne im Ernst, das wäre doch ein schöner Saisonabschluß so mit Massen von MINI-Fans
Was meint ihr? Thank You !
Zitat von VeitApropos langsam, der Mini hätte mich beim DDD interessiert, da die mir zu zweit mit Gepäck, den Berg hoch auf der AB ins Heck fahren....
Hmmm....
......solltest vielleischt beim Stammtisch auf Radieschen oder Naturjoghurt umsteigen.........hähähähähä......
....Gedanken über eine Diät mach...........ehhhmmm...... isch mach widder mal ne Buttermilchdiät - da darf man alles futtern und nur auf Buttermilch muss man glaub verzichten!
Moony-fahr........die Entdeckung der Langsamkeit....... !
Moony is übrischens meiner Frau ihr Mayfair........18 (also gewissermaßen volljährig) und 11456 km auffe Uhr und ROSTFREI! Letzter TÜV ohne Mängel......Kommentar des Prüfers: "....wo habt ihr den denn versteckt........der hat ja nur 2000 km seit der vorletzten HU druffgekrigt?!"
hmmmmmmmm...........schnief.......die Nos bringt misch noch um!