........und wo die S-Bahn manchmal auf Andis fällt........häähähähähäähhähäää
Beiträge von Andy
-
-
Zitat von C&A
chris: Ach, DAS is der ANDY??? Der mit dem Shrek-T-Shirt? Hat sich aber gut gehalten....
(....also dass Klappstühle so Stabil sind....Hmm....)
Andi.........Metroholics hat recht! Ich mag den Andi nicht!
siehste auch was der "Shrek" in der Hand hat? das is ne Fernbedienung für Brit. Open mit Anhängerkupplung über dem Auspuff! Hähähähähä......Voodoo rulez! Hähähähähä! Der nächste LKW kommt.........gaaanz bestimmt.......Hähähäähääääää..........
-
Zitat von Metroholics
a)............ich hab heut ein Foto von Andy mit Seinen Clubfreunden gesehen und muß euch sagen : Käsekuchenverbot is aufgehoben !
b)........( rund aber gesund ! )
HmmmmKä
a) ........wo haste denn die Bilder gesehen? neugier.......
b) ........stimmt absolut!
Grüße an die Wupper und das Tal dort!
-
Hallo allerseits, hab heute den Veit besucht und soll euch alle grüssen!
Ihm gehts soweit gut, is halt langweilig! Er hofft am Montag in einer Woche wieder nach Hause zu dürfen, schau mer mal.
Also wer ein bissl Zeit hat und ihn besuchen möchte PN an mich. Wichtig:Käsekuchen net vergessen!
So, ansonsten war ich heute mal wieder auf 2 Rädern unterwegs, das macht auch mal wieder Laune.
-
.......günstige und ausreichnd genaue Geräte findest du bei louis.de, ich habe selber ne schon etwas betagte Bosch Strobolampe, (beim SPi allerdings weitgehend überflüssig!) Für meinen Vergaser tuts die olle gut. Drehzahlmesser hat das Auto ja eh, also wozu noch eine. Ungenau sind meist beide Drehzahlmesser -im Auto und im Gerät.
Diese sog. all-in-one Geräte sind meiner Erfahrung nach a) etweder gut und teuer, oder b) es kann nur ein Sache gut und den Rest kann man knicken!Ich hoffe das hilft dir ein bissl weiter
-
........na ihr Inval ide n
, wie geht euch heute?
Hab heute den halben Tach im Garten geschuftet und mal Unkraut und wuchernde Bäume entfernt, isn Job für Müttermörder!
....und dann den Rest des Tages mit MINI putzen und wienern, dem Umräumen der Garagen verbracht - Ädder schrupp nach Garage 1 - Knirps putzen und in Garage 2 - Motorrad nach hier - zu finster zum putzen - Sch**** ich glaub der Sommer is alle, schon um 8 isses stockfinster, soooo ein Mist......hmmmmmmm
So mal sehen wie morgen das Wetter ist, vielleicht mach ich nen ausflug mitm Mopped nach Stuggitown, dem Veit bissl die Langeweile vertreiben.
Wäre das Ok für dich? Wann isn die beste Zeit, oder vielleicht lieber Mo/Di nachmittags? u A w g (um Antwort wird gebeten)
@ chris, die Reserveradaktion verschiebt sich um eine Woche, meine alten Herrschaften sind bis zum 21. anne Mosel getuckert, reicht dir das, ansonsten komme ich auch gerne wie besprochen nächstes Weekend!
Aller donn, machtet ma jut!
-
Wasn hier los? Sinn jetz alle auf Gesundheits/Krankheitstrip hier?
Kaum macht die Krankekass Iwwerschiss, schunn sinn alle beim Doggder.....Der eine geht zur Ernährungsberatung, der andere ins Krankenhaus Schwestern jagen und jetz der chris mit Dicke Backe???
Isch glaub isch dreh ab.........
......allen gute Besserung!
....isch werd jetz erscht emol e Zäpfle dringe unn en Schnapps huinnerher so als Profilaxxxxxe, gewissermaßen!
-
@ Metroholics
- lass dich von dem "halben Hemd" von Andi net ärjere, wenn mer amol mit vereintem Gewicht uff den druffhocke............dann is der weg und zwar sowas von weg..........
Mit anständigem Ausgleichsgewicht kommt man übrigens auch besser um LKWs rum OHNE Straßengräben von innen zu begutachten!!! :p
-
Zitat von ide
Mosch, Ondiii,
des is doch gonz äääfach, dummerle:Die Baddariie is halt kabudd, hot awwa noch den reschd oostond , wenigschdens äääm lämbl noch saft zu gebbe. un do mir jo in deitschlond reschds vor links habbe, gell, do geht donn halt des reschde bännl, damit do wägschdäns e bissl erleischdung doin weg ahellt,gell so is des!
Un ansunschde dänt isch halt des bleede lämbl dausche un die kondagde mol sauwa mache, gell.
Allahopp,
jetzt wesch´s!Alla
Alla guud, isch dange fa des Gespräsch - der Lukkas is e Saukerl - der hot misch schunn am Hinwech noch England geärjert. Im Wald (B10) hots Licht manches mol geflackert (also jetz beim Knirps) unn als mer die Grenz zum Saagebiet iwwerschritt hawwe, was uff emol dungel (Saafranzoseallergie?).......Lischtschalter geschmolz gewest........do soll doch de........schnell e Ersatz gebaschtelt unn weider, unn donn uffm IMM e neier Schalter kaaf unn gudd was.....hann isch gedenkt.......2 Daach bevor mer hemm gefahh sinn widder die gleiche Sch**** (doch kää Saafranzoseallergie!)--- do soll ma net verrickt werre!
....unn jetz Dehemm werra so ein Sch***
Zitat
den reschd oostonddas isch net lache du - reschd oonstond - unn des beim Lucas - PA***
........elektrisch is ebbes fa Nervestarke, also nix fa misch!
-
Zitat
Aber ich glaube fast, ich bin mit BJ. 65 auch der älteste hier
net werklisch - Bj. 62 is here!
isch kann misch noch an die Beatles live im TV (Beatclub - glaab isch hieß des) erinnere.......unn Affe-Cola hann isch nie krieed, weil mei Mama gesaaht hot do werd ma dumm defun, jo isch hanns trotzdem probiert unn heit bin isch do!
--Timetunnel-- des war immer de Renner - Samstaahs mittaachs--
--e Cola unn e Brezel 1 Mark beim Hausmeischter in de Schul unn dann hots
30 Penning retour geb, wenn die Flasch widdergebrocht hoscht
--do hot amol e Band e Lied geschribb, weil am Genfer See e annere Grupp
die Musikanlach abgefackelt hot, heit könne ganze Städt abbrenne
niemand schreibt e Lied driwwer!
--mer hawwe noch lang gezweitaktet mit der Familielimusiene -DKW 1000 S-
heit dääd isch vill dadevor gebbe, wenns den noch gebbe dääht!
--unn alle Autos hotte Kurbele fa die Fenschter, ach halt - des hawwe meine Autos ach noch all!----ISCH BIN VON GESCHTERE! -- Juhuuuuuhhhhhhhh!!!!!!
-
Zitat von Veit
Zu dumm, ausgerechnet heute hab ich keine Zeit
(simmt tatsächlich, wobei ja rentner und arbeitslose eh nie zeit haben...)
HmmmDie Ausreden kenne ma schon!
ZitatNö Du zweimal Doc und dann entweder Hockenheimring oder mit Annett Gyros und Crepe essen gehen...
Dacht ich mir's doch - vergnügungssüchtig der Kerl!
Lukas der Schlingel!
Irgendwie will mich der Ädder ärgern, isch glaab der is neidsch weil isch mit demm Knirps in England war, seerscht dud des linke Licht vorne net, dodefor die Fernfunnzelle, des is jetz werra weg (was war der Fehler???) unn jetz die Batterie, die nemmt net amol me genung uff wenn ma die een Daach lade duud
. Batterie kaafe geh.......bis schpäta!
-
........nööö, da schmeckt de Kaffee immer so angebrennt........
.....ach ja ÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLwechsel war da ja aach noch........uaahhhhh und des wo isch heit sooo miiiiiiiiiieeed bin.......isch glaab isch werr alt.....
....Sunkischt fer alle!
-
......hmmmmMorgääähhhnnn........
......nachdem ich jetzt mal wieder so ein bissl aufm Laufenden bin und etwas melanKOHLisch gestimmt (gerade diesen Sunkist-Thread gelesen) werde ich mich heute mal meinen Autos etwas widmen, hat einer Zeit mir ein wenig zu helfen?
Also Freiwillige vor, Ölleck am Knirps aufspüren und abstellen, Ne Batterie kaufen, am Licht nach dem Fehler suchen und abstellen beim Ädder und neue Klemmen an der Batterie einbauen am Ädder, alle abschmieren, alle putzen, Mopped auch gleich
Hallo Freiwillige.........????????
.......na gut dann fang isch halt alleine an......
.......erst mal zum Friseur und wieder menschliches Aussehen annehmen, nicht das ich beim Dönerladen weggeschoben werde........
-
.......wenn man das alles so liest.........isch komm mir vor wie im Altersheim!
-
-
-
Zitat von chris
E-satz ? den ELKW-überholsatz bestehend aus rammschutz,überrollbügel, unterfahrschutz und 4-punkt-gurten ?*prust* wechwerf!
Zitat
hmmmmmmmmmmmmmiddach (schon wieder brezeln)@ chris - is bei dir die Brezelseuche ausgrebroch?
Zitat@ Veit - danke hatte ich übersehen! -> Soijemach modus aus!
Zitat
Hm, was ? *hochguck, Micra-Tuningkatalog wegleg*awwer irgendwie is der doch komisch odder........ach nee der is jo Saalänner...klar! -- duck und wech......--
-
[QUOTE) mit dem döner kann keiner mehr sprechen, ich habe den zeugen sofort nach dem zwischenfall eliminiert [/QUOTE]
ZEUGENSCHUTZPROGRAMM!!!!!!!
ZitatGib's zu du hast doch auch noch irgendwo 'n Fuchsschwanz rumliegen!
Nee, hann isch net - awwer Mantoletten........dääd isch noch finne irschenwo un wenn se aus Gummi sinn.......Welly's rulez on Camping in UK!
Zitataber dafür kongrede GSI , haste da auch ´nen "kenwood"-aufkleber drauf und fickfolie in den scheiben ? *duck*
.......das heißt fLickfolien ! .....es gebt do Juchendlische!
Isch glaab des fääabbt ab, des mit deinere Boxencrew! konkret brutaal alddea! Fruchtkörbche mit Halbmond unn Sterne druff, määnsche werklich des sieht guud aus?
BTW
Wo is denn de Thomas? Hoffentlich hott der sich nix angeduun!
.....nochdemm der jo gerschtere irrschendwie schunn so komisch geklungg hot?!?!?!
ZitatIch fahr jetzt heim und reparier' das Licht.....
Böse Menschen seit ihr .... böööhöööhööööse Menschen....
Mal wieder ne Nacht drüber pennen....
do mach isch mer doch werklich Sorje......unn donn noch die gehässische Dinger do mit Flex unn Bastruck......ihr sollded eich schäme! Vielleischt hott der schunn a Ring Knobloch-Lyoner kaaf und hockt jetz ganz einsm unner de Saarbricke unn duud mit Maggi gurrelle unn mit Paschtis nochspüle.......uaahhh, do laaft mers grad ganz kalt de Buggel enunna!
Des gebt Sodbrenne!Kumm mer rufe emol:
Thomas -Thomas ei verlass uns net!
-
Zitat von C&A
Nanana!!!
Hmm....wusstet ihr, dass eine Anhängerkupplung sauber zwischen Stoßstange und Remus-DTM-mittig funktioniert? Ich auch nicht...
Aber nach dem Auspuff tieferlegen ging das doch...
Nun denn....war ein harter Kampf...aber den hab ICH gewonnen
Hmm...
Andi.....ach so wir sind schon so weit, dass wir den Auspuff alleine tieferlegen.....als nächschtes kummt dann jetz de Fuchsschwanz tiefer oder?
-
Zitat von Metroholics
Gehts noch größer ? Da fallen einem ja die Augen aus dem Schädel , is doch noch früh!
Gruß Metroholics
Gähnnnn !
Hmmmmmhmmmmm.........leider nicht!
hmmmmmmmmmm mmmmmmmm mmmmmmmmm mmmmmmmm.......