Beiträge von Andy

Zitat von chris

ich bin also mal wieder überhaupt nicht aufgefallen :rolleyes:

Schlagzeile in der Pirmasenser Bildausgabe heute morgen:

"Langhaariger Bombenleger von türkischen Mitbürgern aus dem Weg geräumt! Bild sprach mit dem Döner, der unschuldigerweise Zeuge dieser Aktion wurde" "ggg"

BTW:
    ...die Aktion Batterie hatte ich gestern - auch beim Ädder!......nur mir hat keiner schieben geholfen!

.....so der erste Tag ist geschafft (ich auch), langsam ist auch wieder etwas Ordnung in der Bude eingekehrt (Campingklamotten sind geputzt und wieder einsatzbereit (ich könnt grad widder los)......

.....hat einer den chewie gesehen, gelesen, gehört? Isch hab den im Verdacht das der widder weg is.....

@ Thomas - wie gehts dir heute morgen? Diesen Anfall von gestern überstanden und wieder alles im Lot?

@ chris - alles klar soweit? Wir kommen vermutlich am 18.-19.09. nach L'winkel, aber da telefonieren wir nochmal.

.......unn sonscht?

.......mal bissl Krawall mach do

.........MORGÄÄÄÄHHHNNNN!

.......alles auf, ACHTUNG, die Augen rechts, RATTER, RATTER, RATTER!......AUFWACHEN! :D

......HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM.........

:D ;) :p

Es wurde beschlossen (38:32 war das wohl - ich wurde überstimmt, das geb ich zu), das zukünftig auf den IMMs auch NM zugelassen sind, also Schluss mit dieser sinnentstellten Diskussion.

Es ist mal so, sollten wir nicht langsam wirklich anfangen den Mensch und nicht das Auto zu sehen?

Beim IMM 2004-Meeting wurde darüber informiert, dass das IMM 2005 € 75 pro Nase kosten wird und der Campingplatz abgeteilt sein wird d. h. die Einrichtungen sind auch von "Normaltouristen" genutzt und nicht komplett abgeschlossen, wie etwa auf dem Showground in Norwich. Ansonaten konnte der Vertrter von Salou (oder war der doch von dem Club?) nicht all zuviel zum Besten geben. Ach doch, 5 - 6 km entfernt wäre noch ein Flugplatz und man könnte ja z. B. mit Ryan-Air einen Deal machen und per Flugzeug anreisen............. :confused:....anscheinend wäre es auch möglich einen "Special-Deal" mit dem Campingplatz zu machen für den Fall das jemand Urlaub anhängen will.
    Buchung ab etwa November über >>IMM2005.org<< glaube ich zumindest war das. John Bullas hat einen Link auf die IMM2004 Seite gesetzt.

......übrigens: 2006 geht es nach Polen! 80 km nordöstlich (!) von Warschau, auf einen Flugplatz der offenbar als Rennstrecke genutzt wird......ach ja Masuren heißt das da......ein Video vom Austragungsort sei zu bekommen, allerdings wurde nicht gesagt wo, vielleicht gibt es ja bald eine website.

Zitat von chris

was macht eigentlich dein mobiler swimming-pool (zelt) ?

hmmmmmmmmmm

......war wohl irgendwie durch unglückliche Umstände nass da drinne. Hatte vor dem IMM noch eine neue Öese reinmachen lassen vom Sattler und die war wohl etwas zu groß, Gummiring drunter größeren Gummistöpsel drüber und gut wars!

........und am letzten Tag trocken (!) eingepackt, ja das gibt es - auch in England!

@C&A - hallöchen, naja fit UND munter is ja wohl bissl viel verlangt - in meinem Alter! Aber es geht so......Alltag kommt mit Macht! :( :rolleyes:

.....ich muß jetzt los......bis nachmittags! ;)

nee, nee also so is das ja nu net......

...aber so ein Gedanke kam mir da ja schon irgendwie.......du weißt also worauf isch anspielte!

Zitat

- so lackiere ich meinen nächsten MINI! Kingfisherblue und unterrum rotmetallic - prust***

>>>>wenn man net gewonnen hat, macht man sich halt selber sooon Ding!

Morgääähhhnnnnn............,

so bin auch widder im Land.......leider.......naja auch die nassesten und schönsten Tage gehen eben mal vorüber......hmmmmmmist!

Wir hatten zunächst mal recht nasse Tage in North Yorkshire, war aber trotzdem recht nett. IMM war Klasse, das ist wohl schon bekannt.......nach dem IMM sind wir nach Süden abmarschiert, New Forest war angesagt, ja auch da hatte es geregnet und alles war sehr durchweicht - auch der ursprünglich ausgewählte Zeltplatz, haben dann drauf verzichtet und sind nach Salisbury gezogen. War sehr schön da (und meistens trocken!), Klasse Sache mit so ner ICC Karte, spart echt viel Geld und die Chance einen guten Platz zu bekommen ist wirklich größer in UK. Also wir haben direkt unterhalb von Old Sarum gezeltet, konnten zu Fuss nach Salisbury reinlaufen, war toll.
    Ausflug nach Beaulieu gemacht, da ist ne MINI Sonderausstellung mit nem klasse Video gewesen (infolge unzähliger Schauer an dem Tag ausreichend Zeit zum alles mal richtig in Ruhe anzuschauen und ausgiebig CreamTea zu schlürfen). Dann ahben wir noch ein bissl gewandert und einen Eisvogel ganz nah sitzen sehen - so lackiere ich meinen nächsten MINI! Kingfisherblue und unterrum rotmetallic - prust*** :D
    Anschließend dann noch zwecks MINI-CROSS nach Lydden auch das war wieder ein prima Tag, ein paar Freunde treffen (Wetter war dann auch fast ganz trocken, aber halt kühl) usw. Ach so ja der 6R4 wurde leider nur Zweiter, hält aber sine Führung in der Meisterschaft immer noch - 6R4 rulez!
    Chewie ist dann auch zu uns gestossen, haben dann mal noch einen Ausflug zu Bill Richards Racing gemacht (Schnellkurs in sog. Dinosaurer Tuning bekommen) und der hat uns dann quasi überzeugt noch einen Tag länger zu bleiben, in dem er uns 3 Freikarten für einen Lauf zum SouthEastMotorSportintusiastsClub (SEMSEC) Rennen am Samstag spendiert hat. Der Typ ist ne Marke, den muß man erleben und eine echte Rennsau dazu! Wenn man das gesehen hat wie der mit seinem 1460 (!) ccm MINI (aus nem ganz üblichen 1300er Block gebaut (!) > 160 Pferde) den Cosworths und Caterhams um die Ohren gedüst ist, da wurde mir schon vom zuschauen schwindlig.....Bill hatte dann nach dem Rennen auch ne echt knallrote Melle (Kopp für nicht-slangsprecher), aber trotz der Rennerei hat er sich Zeit genommen und mit uns eine Weile geplauscht.
    Wenn Ihr Zeit habt könnt ihr ja mal einen Blick auf seine website werfen.
    >>> http://www.billrichardsracing.com lest mal das "About Us"

So nu muß ich aber mal wieder was schaffe.......bis demnägscht

hmmmmmmmm..............das hat jetz gut getan! :D

IMM irgendwo........Samstag 13:00 h oder so......
    ...es ist Präsidentenmeeting.....und hoffentlich gehen diesmal viele hin!
    .....ein oder mehrere Club/s stellt sein/ihr Programm oder seine/ihre Vorstellungen oder auch Träume zu einem IMM Austragungsort vor....
    .....alle hören mehr oder weniger genau zu......
    ...dann wird abgestimmt........die Mehrheit der abgegebenen Stimmen entscheidet über den Zuschlag.........man hat sich vor 3 oder 4 Jahren darauf verständigt, da der Aufwand der getrieben wird immer größer wird (unsinnigerweise - persönliche Meinung) schon 2 Jahre im voraus abzustimmen um den veranstaltenden Clubs mehr Vorlaufzeit zu geben.

IMM alle 5 Jahre (....94 - 99 - 04- 09....) also alle 5er Geburtstage des MINIs wird in UK abgehalten, deshalb dieses Jahr in Norwich - East Anglia -> MINI 45!. Soweit OK?

Da ich Frieder kenne und seine Meinung teile, dass ein IMM nicht ein "Großdisco- und Cateringbetrieb" :( sein muß, habe ich die Hoffnung, dass 2006 wieder mal ein IMM zu bezahlbaren Preisen werden könnte.

.......und deshalb werde ich dieses Jahr dort sein und entsprechend abstimmen! :)

.......noch 8 Stunden.........

hmmmmmmm............

Auto gepackt, geh jetz noch ne Runde auf die Matratze, Schläfchen machen!

Also dann machts mal gut, ich werde den chris von euch grüssen :D

Noch 29 Stunden........
    ....huuuaaahhhhhh............isch bin ja sooooo aufgeregt............. :D

hmmmmmmmmmm.....................

Zitat

Linkskurve *rööhr*quitesch*kullerkullerkuller*zonk*.....Rechtskurve *röööööhr*quietsch*kullerkullerkuller*zonk*.....da hilft nur laute Mucke..ach... ...ein Loch ist im Eimer oh Henry oh Henry, ein Loch ist im Eimer oh Henry ein Loch.....*Pilleeeeeeeeeeeeeeeeehhhh !!!!!!*

.......irgendwie hab ich so den Eindruck du hast die Ka**e gepachtet, kann das sein? Versuch es mal mit nem Magnet an ner biegsamen Welle, suchst halt jemand der dir das Auto immer rechts und links anhebt............nee hab keine brauchbare Idee, wie machsten sowas auch.......halt moment mal, wenn du den Wagen schaft abbremst (Nuss fliegt nach vorne) und einen starken Magnet entlang der Strebe führst sollte eigentlich die Nuss dahin gehen wo du willst - bis zur Öffnung - und dann mit Pinzrette rausfummeln.....hoffe das das geht..........

So, jetz mach isch noch ein bissl Rostvorsorge - Madam hat den Metro da gelassen und den Ädder mitgenommen (Spaßsuchtig - MINIfahn zur Arbeit....), ".......da sind noch ein paar Roststellen, die man (Mann) mal wegmachen sollte........." ja Danke, dann muß isch noch die Fische putzen (uahhhhh, im Salzwasser planschen), die Fotokamera abstauben, Filme einpacken, Knirps aussaugen (sieht schon wieder aus wie Sau! Ferkel!) Rückbank rausbasteln, anfangen die Klamotten einzuräumen..............im Garten noch Ordnung schaffen.........

Also bis schpäta......... :rolleyes:

Zitat

... zu wem soll ich denn da bloß Seggl sagen ??? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandieeeeeeeeeeehhhh !!!!!!

.........hmmmmoin........haste keinen Spiegel? :D

Schöne Ka**e mit diesen Radiogeschichten, aber es ist doch auch ehrlich gesagt etwas blauäugig sowas via web zu kaufen, oder?
    Ein Auto würdest du doch auch net einfach so nach Papierform und Foto kaufen.........nachher ist da ein Turbomotor drin........ :D ........oder n MPi Ölbrenner........."duck und weg" :D

Bitte gerne, die Moralprdigt am Morgen.......motivation - .......sozusagen!

Zitat

......Sie dürfen SEGGEL zu mir sagen......

;)

Denk einfach dran, es ist Freitag - heute Abend machste deinen MINI fertig und am Samstag kannste bei schönstem Wetter MINIfahn........träum..... :)

........mmmmmooorggäääähhnnn!

es ist Freitag und noch hmmmmmmm.............42 1/2 Stunden bis Abfahrt.....isch krie die Fremm......geht das jetz bald los........ganz hüpfelig und aufgeregt..........

Erst mal Kaffee, nee lieber net.........isch trink nen Beruhigungstee......... :D

Zitat

2006 ??? Lübbecke, Deutschland ???

.......das sollte doch zu machen sein, mal wieder ein Treffen das nicht in den Randzonen unseres Subkontinents liegt! Ich werde mal noch ein bissl trommeln! :D

BTW .....weiß man denn wer sich noch bewerben will, da war mal was von Polen und Portugal im Gespräch.......und was ist eigentlich mit den Kollegen vom Dutch MINI Club - Mousevillage - Se7en Club.......die hatten doch mal ein ganz nettes Paket geschnürt und sind dann in Folge eines Regenschauers Italien unterlegen.......anywhere in Austria......

.......mir hat mal ein alter Engländer ein Gleichnis erzählt:

E: Hast du eine Spülmaschine?

A: Ja, und?

E: Ist die OK, biste damit zufrieden?

A: Ja, klar!

E: Ist also ne prima Sache?

A: Ja!

E: Wenn du jetzt auf dieses prima Ding einen MINI-Badge draufmachen
    würdest, wäre es dann ein MINI?

...............no further comment..............

Mag sein das der NM ein gutes Auto ist (mir macht er keinen Spaß - habs probiert), was mich sehr gestört hat, war eben das Gebaren einer großen süddeutschen Automobilfirma, "wir nehmen die Tradition und machen ein Geschäft daraus, die Traditon als solches machen wir platt........." An Absprachen, wie etwa die versprochene Aufrechterhaltung der Teileversorgung hat sich diese Firma ja auch nicht gehalten und die Nummer mit der Existenz vieler Rover-Händler war ja wohl auch voll daneben.

Mittlerweilen ist in UK der NM ja fast schon an die Stelle des MINIs getreten (worden), will heißen dass man überall wo MINIs sind auch mit NM rechnen muß, Puristen sind allerdings auch in UK nicht unbedingt Freunde des NM.

Ich bin ja mal gespannt wie der Auftritt auf dem IMM sein wird (im Anbetracht der Cabrioversion und irgendwelchen wilden Plänen mit Pick Up und Combi)........bei MINI in the Park letztes Jahr war ja schon ca. 50% NM, auf dem Brit. MINI Day 2002 (hauptsächlich Show and Shine) war auch schon ein extra Contest Areal für NM abgesteckt, auch schon mit Original NM und Modified...........

Abschließend nur noch eines:

Was mich an der ganzen Diskussion so dermaßen stört, es werden Menschen mit ihrem Fahrzeug gleichgesetzt (fiese NM-Fahrer und gute MINI-Fahrer) und das kann es ja wohl nicht sein - auch bei MINI-Fahrern gibt es wie überall auf der Welt- Ar***löcher! Leider :headshk:

.......sind hier als 200 und 400 gr.-Dose erhältlich (also Spraydose) hab da schon ein Experiment gemacht, weil die Originalrezeptur nicht gestimmt hat haben wir dann 1 gr Silber dazu und dafür 1 gr schwarz weggelassen und TÄTÄH es hat optimal gepasst.......so kann man dann auch verwitterten Lack noch nachbessern.

Anm.: AET (kompetenter Autozubehörladen) bitte nicht mit ATU (no comment!) verwechseln, gelle! :D

Wieder wie im anderen Thread, alles hier in der Ecke.

Öl, Schmiermittel, Bremsenreiniger Kleinkram.........Tante Louis Motorradzubehörhandel, geht auch online mit Zusendung

Lager und sonst technische Produkte z. T. Reiff techn. Handel (schaftt ein Kumpel)

Rostlöser - WD 40 - bringe ich immer wieder aus UK mit - Woolworth - oder vom Jumble 5 ltr. Kanne

Sonstiges wie Farbe hole ich beim AET-AutoErsatzTeile - ist hier im Nachbarort - Profiqualität, Lackmischerei usw. - hab n Konto da.....muß man aber Preise vergleichen......andere sind z. T. günstiger

So, wenn du jetzt auch noch wissen willst wo isch meine Unnerhose kaaf, schweig isch awwer! :D

.......WADO in Riederich.......sehr kompetent......hat ALLES incl. Zoll-Werkzeug UND Schrauben und Krams meistens alles vorrätig(!).........Problem schildern und Sie werden geholfen, z. T. echte Schnäppchen machbar und Preise verhandelbar - aber bitte fair bleiben!
    Direktimport von Werkzeugen aller Art, vorwiegend aber KFZ und Handwerk. Auch die geniale Weldon Chemieprodukte. War der erste der hier in der Gegend KOKKEN Werkzeuge hatte. Bitzer Ratschenschlüssel hab ich da mal einen Satz für 100 DM bekommen weil SW 9 fehlte..............

-> Nachteil - Qualität hat seinen Preis!

Habe übrigens auch einige Proxxon Werkzeuge vom TOOM Baumarkt erstanden, ja - WADO hat manchmal auch geschlossen, so nach 17:30 und am Wochenende - durchaus auch zufriedenstellend!

So, aber jetzt net glei den Laden stürme, die hawwe nexte Woch Urlaub!

@ Stefan, hatteste das so gedacht? - sorry - Riederich is vermutlich bissl weit weg für dich :(

Ach noch ein TIPP: Kompressoren kann man bei Schneider in Reutlingen-Betzingen oder auch Endress in Bempflingen immer mal wieder im Fabrikverkauf günstig erwerben, mit Lackschäden oder so.........vorher dort anrufen, wann wieder Verkauf ist.