Beiträge von Andy

Zitat

Jahaa... Muß ersma schauen wo Crailsheim liegt....

.....wie du mußt erst mal schaun wo Crailsheim liegt, na in den Crailbergen, bei den Crailzwergen........isch glaub isch spinn!
    Kaum is ma was 8 km von Horb weg, schon is Ende mit Überblick, da hilft auch ne Brille nix, da brauchst du ein Fernglas! :D

Mein etwas betagter Autoroute sagt folgendes:

Übersicht: 173,0 Kilometer (2 Stunden, 7 Minuten)
    09:30 0,0 Abfahrt Horb am Neckar auf B14 (Südwest) 0,5 km
    Sulz am Neckar
    09:31 0,5 LINKS (Südost) auf B32 5,0 km
    09:39 5,5 Bei 30 Horb am Neckar, LINKS (Nordost) auf A81 [E41] 43,2 km Stuttgart
    10:08 48,8 Bei Kreuz Stuttgart, LINKS (Nordwest) auf A8 [A81],
    [E41], [E52] 7,9 km Pforzheim
    10:14 56,7 Bei Dreieck Leonberg, RECHTS (Nord) abbiegen auf A81
    [E41] 49,2 km Stuttgart
    10:47 105,9 Bei Kreuz Weinsberg, RECHTS (Ost) auf A6 [E50] 60,2 km
    Nürnberg
    11:28 166,0 Bei 46 Crailsheim, RECHTS (Süd) auf B290 6,1 km
    11:35 172,2 RECHTS (West) auf örtliche(r) Straße(n) 0,8 km
    11:37 173,0 Ankunft Crailsheim

ÜBERSICHT
    Gesamte Entfernung: 173,0 Kilometer
    Länge der Reise: 2 Stunden, 7 Minuten
    Fahrzeit: 2 Stunden, 7 Minuten
    Kosten: 29,84 DM

......... und schon biste in Crailsheim, Bitte gerne geschehen!

Wie du siehst alle helfen dir der Eine motiviert

Zitat

und wie Du des mit den Minis machsch isch eigentlich egal, ABER MACH MAL.

......der Andere gibt dir gute Tipps

Zitat

[MACHO MODE] Den Mund voll zu nehmen heißt ja noch lange nicht, das sie was sagen muss....[/MACHO MODE]

.......der Dritte zeigt dir den Weg, ALSO WO FEHLTS?

Wie in Abrahams Schoß! :D

Zitat von chris

*grmpf* ... hab ich auch gedacht (man glaubt gar net was in so einer kleinen dose alles drin ist)

Das hab isch als Stift auch mal festgestellt, als ich ne große Dose Ravioli in den Härteofen gestellt hab zum warmmachen, so ne Stunde vor dem Mittag. Plötzlich hats BUMM gemacht und dann wochenlang nach Dosen-Ravioli gemüffelt. Hab dann am Feierabend putzen dürfen.......................schee was.............schnüff..... :(

@ chris - Warum willsten deinen Wagen auch noch heben? Haste Angst das der sinkt bei der Überfahrt :confused:

Gäähhhnnnnn.........sehr warm is das heute.........Campinggedöns Kundendienst gemacht..........ätzendes Geschäft........Zeltplane putzen :headshk:

Brauch jetz n leckere Latte..........Latte Macchiato......subito.......avanti...hehe :D

Wollt ihr zu sehen???

do unne do komm isch beim schlürfen.........(Leiseschlürfer!)

Zitat

Wenn ich n Mini Cabrio hät, gäbs ja noch nen Grund aufzustehen, ich glaub ich leg mich wieder hin.

.....g'Moije aach - soll isch der my Flex leihe, solang wie isch in UK bin? :D

Zitat

ich hab ihm ´nen eisbeutel zur kühlung gegönnt

.......da müßte man Drucker sein........ ;)

Zitat

und e schnäppsel

.......oder Frucktkörbel........

.......hab grad die Bestätigung erhalten mit dem Campsite - uff! DONE......

.........kannsche nimmi lese? :D Isch hann halt gegoooooogle-t unn do hann isch bei -> http://www.minimarcos.org.uk/mmcal.html <- denne Termin gesiehn......unn hann mer gedenkt, do wa doch ebbes, der IDE hot ebbes gesucht weje dem Spaniertreffe............wenn der des net langt, waadschte amol bis noooem IMM isch werr vermutlich bei dere Sitzung dabei sinn, dann geb isch der genauer Bescheid..........Griss no Mannem!

Morgääähhhnnnn!Männers und  das Mädel! (sonst fühlt die sich wieder vernachlässischt!)

.........another day in..........Ferien..........!

Zitat

hmmmmorgen wieder Schule

Tja suki, auch die schönsten Tage gehen vorbei! Wenigstens haste Öl gewechselt und den Deckel dicht gebracht! Starke Leistung in 6 Wochen (net bös gemeint!)

Sprinterheizer, na wie gehts dir heute, nicht mehr so übel drauf wie Anfangs der Woche, was - ist ja bald weekend!

Chris - lebt dein Drucker noch? Hab gestern auch viel vorbereitet für Urlaub, vor allem einen Campingplatz im New Forest gesucht - dieses blöde Bankholiday Weekend :madgo: alles überbucht, aber jetz hats glaub doch noch geklappt :cool: . Hätte glaub doch eine Woche früher düsen sollen wie du, naja schaun wer ma!

Ich war dann gestern Abend noch bei Getränkehändler und kam mir vor wie 1974 in der Täterää :scream: - ham wer nisch und krichen wir vorübergehen auch nich wieder rein - ja Danke :madgo: , Weltniveau eben.........ausverkaufter Getränkehandel, ja wo sind wir denn? :headshk:

hmmmmmmmmmmm........... :D jetz is besser.....

.........seid blos froh im Peterstal, das bei euch das Wasser aus der Felswand rinnt ;) , hier gibts keine Flaschen mehr! DURSCHT...........Tannezäpfle auch leer.......aaarrgggghhhhhh :madgo: !!! KRISE! :madgo:

.......brauch jetz n Kaffee!

.......aber kennst du niemand der auf der Air Base Ffm arbeitet, ich kannte mal einen der war für die Urlaubarrangements der US-Truppen in K'town verantwortlich, aber der ist jetzt auf Hawaii stationiert (träum...). Danny hätte dir da bestimmt weiterhelfen können, weil der hat auch nebenher Autos aus US nach Germany vermittelt.
    Oder gibt es im Rhein-Main-Gebiet nicht irgendwo einen US-Car Importeur, da wo die US Army Members ihre Schlitten kaufen, die wissen meist auch Bescheid. Wenn du dort mal anrufst, vielleicht können die dir auch so weiterhelfen. Oder direkt bei der US Verwaltung Ffm.......

.......viel Glück!

sagt:
    2005, May 14-17, M, International Mini Meeting, Salou,
    Catalonia, Spain

Isch hoff des helft eich weider............

........bei OBI oder bei Google gugge! des helft! :rolleyes:

BTW.......wenn isch des rischtisch geseen hann, is der Campingplatz unner de beschte 56 von Euroba se finne........naja ihr werre es seen!

........siehste lieber Gast so is das hier......alles Bekloppte, awwer isch liebe die all! :p :scream: :eek:

@ Thomas, danke für den SEGGL!..........aber das wußte isch schon! :D

suki - nimmste Hylomar, is so ne blaue Paste, gibts auch bei Louis (ne isch kaaf mei Unnerwäsch net a dort!), kann man problemlos wieder entfernen/abziehen und hält was aus. Eine Seite einbalsamieren Korkdichtung drauflegen und auf den Kopf drauffummeln, anziehen und dicht is dat Dingens!

Buuupsss,.......boah ehh, sorry Thomas - des is mer jetz so arausgerutscht......erst mal ne Verdauungsfluppe.... Bummmmm!  :madgo:

Ähhäächhh, hüstel, Qualm wegfächel........

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 3 Personen. (3 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Andy

....... :headshk: somebody :headshk: is :headshk: watching :headshk: us :headshk: !

..........ahlzeit...........wieso ich male doch gar net....... :D

......jetz gibts lecker Rattatttatttattoil, schmatz.........mit viel Knobloch - also vorsichtig sein mit offenem Feuer heut Middach...... :p ..zum Glück gibts noch kein Duftweb! Oder doch........ :confused:

Hallo Gast, net wundern........die sind alle gaga hier! :D

Zitat

oder wie der Pförtner immer sagt"...hänn se Diiieenssschhht?"

......genau so einen hatten wir mal, wo ich geschafft hab (ja, auch ich hab mal geschafft!)........der war sooo ääätzend........und der wollte immer alles gaaanz genau wissen "........hawwe se heit au die Besprechung um 3, schpät gell, da werds widder erscht 6 bis mer Feierawend hat......" Uaahhhhrrrrrgggg****!!!!

Wie du sprintest ins Baadische ohne EssigSpritzPumpe........Badischer Wein von der Sonne verpööhnt, vom Regen verdünnt unn dicke Köpp machter aaach weil Roche is net weit........ :scream: :D

Zitat

......immer diese Leerer, net ausgelastet in den Ferien unn moins schon do rumschlappe unn Leit wachmache....

....wie sagte schon Direktor Taft immer:

FRISCH, FROMM, FRÖHLICH, FREI

.........ans Tagwerk........liebe Kinder.......

Der frühe Vogel frißt den Wurm!

.......aller dann.......aber das man mich bis nach Hamburg hört......grübel.....gibt mir schon zu denken.......allerdings noch viel mehr, dass man mich in Blödelshausen NET höre duud! :headshk:

Zitat

weil der mit seinem Geländewaache do dumm rummsteht

...kann e Geländewacchhee bei denne Spritpreise was anneres wie erummschtehhe? :(

ja G'Moije euer Hochwohlvergoren, sooooo auch schon auf Deck?

oder wie der Pförtner immer sagt

"...hänn se Diiieenssschhht?"

.......isch bin grad dabei die Cämpingplätz vollends se ordere.....

.......die Englänner sschlooofe noch all........kääh wunner das des nix werd mit denne erer economy........wenn die all noch schlooofe um die Zeit, geschter hots dort fei gerääähhhnnt......Uahhh......die erwaade a Hitzewell fa de Rescht of the Auguscht.......chris......my Freind hot geschriwwe so um die 10 °C.......hahahaha.........

Zitat

1 registrierter Benutzer Andy 0 Gäste

......na dann.......

MOOORRGGGÄÄÄÄHHHHNNNN..................

........mal bissl Stimmung mach........

RATTER,RATTER, RATTER, RATTER.................

........bissl mit dem Blechnapf an den Gitterstäben Musik mache........

Huuhhuuuuuuuuuu, wo seid ihr denn, kommt spielen..........

........na dann halt net, ..............Penner! :D

[schrille Stimme an]Morgääähhhnnn Mädels, na alles fit im Schritt???[schrille Stimme aus]

.........es ist Mittloch 7:37 h und bereits 24 °C warm, isch glaub isch geh direkt in die Badewanne mit 10 Eisbeutel!

Heute habe isch Großes vor, Zelt endlich fertig machen für den Urlaub!

Gestern hab ich die Drosselklappenwelle gangbar gemacht, is doch das Gas hängen geblieben bei 2300 1/min, auspark wie Opa ohne Hörgerät, brooohhhhhhhmmm, broooohhhhmmmmmmm, brroooooooooooooooooohhhmmmmm.................. :D

........unn wie gehts eich heit, sinner fit unn voller Tatendrang???

hmmmmmmmmmmm.............

Zitat von suki

hmmmoin moin

...in Süddeutschland sagt man um die Uhrzeit allerdings schon Mahlzeit! ;)

......na was macht der Ölwechsel?

......und die "Teardrops" oder waren das Sahnedrops? :rolleyes:

......doch Hochlandrinder???:confused:

Zitat

was haben denn kraut und rüben da drin zu suche , hä ? wird das grünfutter jetzt etwa schon im mini angepflanzt ?

Naja, das weiß man ja das der Thomas ein Herz für Tiere hat! :D

Hallo, ich war gestern in der Nähe und hab mal geschaut wo das ist

Also die Straße von Kirchheim in Richtung Notzingen (das ist da vor der ESSO-Tanke rechts und gleich wieder rechts, wenn man von Schlierbach runter kommt - wer das kennt - steht auchn Schild Waldheim), dann den Buckel hoch (derzeit Baustelle mit Ampel) nach der Baustelle 2. links (nicht "Würstelsberg", sondern die nächste) ist ne 30 Zone, also bitte langsam - spielen Kinder da und Hunde werden Gassi geführt (leinenlos gewissermaßen)

Von Notzingen her kommend, ist da ein Parkplatz ausgeschildert - genau die Strasse hinterfahren!

Schöner Biergarten unter Bäumen...........war aber net drin - nur gegugt wo's is!

Wer kommt denn? Chewie hat schon Bescheid gegeben, Veit und Joachim auch und sonst..............?

Zitat

Also schätze mal bis Ende der Woche hab ich wieder nen fahrbereiten schönen Mini

GOOD NEWS!

@ Thomas, da haste nochmal Schwein gehabt, ich freu mich für dich!

Zitat

drei Kabels muß ich ziehen

Heute is erst Dienstag! Wie lang brauchste dann für 3 Kabel? Bist du einer von Andi's Azubis? :D :D :D
    nee im Ernst, lass dir Zeit und schau nochmal genau, ob da nicht doch noch mehr ist, wäre schade um die Arbeit!

@ Andi

Zitat

Jupp...da muß man nicht täglich in die schmerzverzerrten Augen des Kleinen schauen....

...das erinnert mich so an:".....ich kann dich nicht die ganze Zeit arbeiten seh'n, Mutti. Mach doch bitte die Küchentür zu!"

@ all, ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag - heute mal OHNE Ärger! :D