Beiträge von Andy
-
-
Zitat von chris
hmmmmmmmmmmmmmm .... and now for something completely different........ja wat denn nu? Wat den different? Isch waarte, I am waiting for ages!
Also was annneres, hab grad nochamol nochgeguggt die bleede Gaskartusch häßt CV 470 net 907 wie isch Depp geschriwwe hann, hmmmmmmm, isch wer alt, halt unn steh als amol im Wald, dort is kalt...(man beachte den feinen Humor!)
Isch trink jetz a Tass Kaffee unn dann mach isch misch uff zum den Veit treffe! Isch ruf disch nochmal o vorher!
Allo macheners amol gudd un schreiwe net so vill Bleedsinn!
@ Für Schubsi, kauf dir einen Ölfilter und 5 ltr. ÖL und dann machste erst mal schön kleckerfrei Ölwechsel! Grüße an die Waterkant..........
-
Hallo, es ist wieder Stammtischzeit!
nach dem das ja letztes mal sehr übersichtlich war, hier die neusten Infos
Freitag 06.08.2004 20:00 h Stammtisch im Waldheim Kirchheim
Anfahrtsplan siehe : http://www.restaurant-waldheim.de
Wer Lust hat, wir freuen uns!
-
Zitat von suki
hmm, ölwechsel muss ich noch machen, ich hab aber keinen Ölfiltermuss ich den mitwechseln?? oder reicht das, wenn ich das beim nächsten mal mache?
hmm, öl hab ich auch noch nicht, und nen passenden Auffangbehälter auch nicht.
btw. fährt jemand von euch nach Bremen am WE??
Suki machste mal Ölfilterwechsel mit, wenn de eh noch Öl holen mußt, bringste halt n Filter mit TIPP der von den ollen Opels mit Zollgewinde passt auch
Behälter und Öl gibt es bei Louis (Behölter ist ganz praktisch und im Sonderangebot z. Z. , 20W50 von DELO is bei mir auch drinne und is prima!)Bremen, nee is mer zu weit!
-
Zitat von chris
ja , ich bin ein schisser
ich nehm 2 ersatz luftmatratzen mit und ein ersatz zelt , reserve schlafsäcke ,..... man weiss ja niehmmmmmmmmm
Sinnvoll wäre auch ne Ersatzgummihose und einige Rollen Ersatzklopapier und Hakle feucht zwecks Scheibenputzen und "Ersatzstiefelchen, rosa, chris einfach" und.........
BTW, im Ernst, das ist gar net so falsch, hab ich auch seit 20.......nee 23 Jahren-> wenn du schon diesem Club beigetreten bist, kannste auch gleich noch die CCI Karte holen, kostet € 18 für 3 Jahre, wenn du einen "Camping & Caravan Clubsite" anlaufen solltest zum zelten, kannste das binnen 3 Tagen wieder drinhaben, da gibts Rabatt!
Immer mal fragen beim Eintritt bezahlen in UK, ob du Rabatt bekommst mit der Mitgliedschaft - manchmal gibt es 50 %
immer gugge!
Hallo SUKI biste auch schon auf?
-
Zitat von C&A
Sch*** Witz.... Bin seit 7 hier und könnt schon jedem der mir heut morgen begegnet ist, wahlweise eine auf's Ma** geben oder in den ***** treten! ARGHHH!!!!!!!!!!!!
Wie kann man Leerer werden?.....Obwohl...dann hätt ich ja erst recht Azubis an der Backe...Ne, is auch nix...und nur alle 45min. Hmmmen is auch nix.
Wenn se's wenigstens könnten...Aber zwischen denen ihren gefeilten Planflächen und dem Haarlineal kannste ganze Gebirgszüge durch erkennen.
Ausserdem haben die Nullpen grad Urlaub *Gottseidank*
Hmm....
AndiUpps........hmmmmmmm..........sind euerhochwohlvergoren heut net soooo guuut drufff?
.......isch seh das glaube ich richtig wenn ich behaupte du hast extremste Entzugserscheinungen! Gibt et keine MINIs auf Kran´kenschein in dem Land?
vielleicht hilft dir das:
Viele bunte Pillen für Andi , der hat den Blues!PFFLÄÄÄÄGGGAAAAAAAAARRRRRRRR!!!!!!!! NOTFALL IM BLÄCK FOREST!!!!!
......schön ewig nimmer gehmmt vielleicht...?
....sprich mir nach.....
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.............:o
-
Zitat von cooper16
Hm, ich nehme an, Du meinst so richtig fette Dinger, oder ? Also für die kleinen Kartuschenbrennergrillgeteils kriegt man die Kartuschen für ein Appel und ein Ei im Baumarkt. Man darf eben nur net in der Campingabteilung gucken, sondern beim Werkzeug. Ist das gleiche, nur ein gutes Stück billiger.
Und passen tuts aaach, hab noch beide Hände dran .....Jo, vunn denne hann isch genung, die wo isch braache du des sinn die Ventilkartusche so 15 cm Dorschmesser unn vielleischt so 20 cm hoch, die wo mer fa die Partygrill brauche duud........fa genial mächtisches "english Breakfast" uffm IMM se brutzele..trotzdem Danke amol fa denne Tipp!
ZitatHier sind nicht alle Leerer .... WIR SCHAFFE WAS ! Geld verdiene für die Geldvernichtungsmaschine in der Garage.... :p
Zitat von meinem Chef:
Die Berufswahl ist auch ein Zeichen der Intelligenz!
bös gell!
-
Zitat von chris
määää mä mä mää määäää :pÄtsch, isch derf dodefor e Woch länger bleiwe! :p
Zitatzu schwach um krank zu werden
prruusssttttt!!!!!!!!!
......hoffentlich is der Thomas heit gudd druff, sonnscht geht der glei summ Doggder...........
Man stelle sich vor:
Thomas sitzt beim Doktor, die Arme verschränkt, Füsse auf dem Tisch......" Aaach.......g'moije Herr Doggder.......ei wann isch so sitze duu, dann geeehts........kenne se ma des net amol fa zwee Woche verschreiwwe?"
.........duck unn wech....... :p
-
......geknackt hat das ganz am Anfang einmal (vermutlich etwas verspannt beim Einbau), dann aber nie mehr gehört......ich habe da jetzt am Samstag mal richtig drauf geachtet (auf deinen Artikel hin) und kann eigentlich nichts feststellen. Bei der einen Anlage (wie bei dir LCB/RC 40 aber gerade Endrohr 2,25" mitte) hatte ich im beladenen Zustand immer ein extrem lautes Brummen (unangenehm laut!) habe da neulich mal den ganzen Floz rausgebaut gehabt und einen Vorschalldämpfer eingebaut, die Anlage am mittleren Haltepunkt (vor dem Endtopf) nochmal mit einem Lochband und Silencergummi aufgehängt (wegen Bodenfreiheit hauptsächlich) seither ist das Brummen weg und die Anlage ist etwas angenehmer (kein spürbarer Leistungsverlust). Problem war bei beiden Anlagen (andere ist 1,75" Seite) die Freigängigkeit im Tunnel, also das nirgends was anliegt, aber sowas wie "knacken" konnte ich wie gesagt nur kurz nach der Erstmontage der "geraden" Anklage feststellen.
Sorry, da is irgendwas komisch........nachdenk........vielleicht hast du die Rohre nicht weit genug ineinander geschoben ("permanente Undichtigkeit")
und das ganze System kann sich nicht richtig ausdehnen und knackt dann beim abkühlen??? nur so ne Idee.........viel Erfolg beim Suchen und las es uns wissen falls du die Lösung hast.
Grüße nach Passau......Ach so noch was, sei vorsichtig wenn die Anlage heiß ist und du nachziehen tust, nicht so fest anziehen, sonst kann es sein, dass die Schellen abreißen beim abkühlen ("Materialansammlung" Gewindestangen der Schellen - hat mehr Ausdehnung als dünnwandiges Rohr! zumindest im Durchmesser!)
-
........so Herrschaften alle schön mit Sonnenbrand besegnet?
Ich net, hähähä.......habes es mir unter dem Sonnenschirm bequem gemacht gehabt und richtig gefaulenzt, abber 100%.
hmmmmmm..........langweilig so Ferien..........nix zu tun........ähhhh da war doch was, ach ja wollte ja das Zelt aufbauen und "Putz- und Flickstunde" beim Campinggerödel machen.
Weiß zufällig einer wo man günstig Gaskartuschen für Campinggasgrill herbekommt, heissen Typ 907? Bei ATU kosten die Dinger mitlerweilen € 6,95, das haben die früher in DM auch gekostet! Sch****!
HALLO, pennt ihr noch alle?
ZitatDeine Lebensweise stimmt zu 68% mit der eines Veganers überein!
@ Thomas, lies das mal ganz genau, ich hab dir das schon vor Monaten gesagt, -> dir is nemmer se helfe.......
Zitatmini steht reisefertig in der garage , morgen in einer woche gehts los
@ chris -> NEID!!!
isch muß no e Woch länger waade...........
ZitatHmm...und irgendwie kann man hier und dort noch bissken feilen, um die Zeit zu unterbieten....Hmm....
@ Andi, laß das doch deine Azubies machen, feilen hat bei Azubies jahrtausendelange Tradition.........
@ Veit - ei wo bische dann? He, pennschte noch..........de Felix hott geschter Geburtsdaa gehatt. Denne hann isch um 9 Uhr aussem Bett gehool, ma muss jo gratuliere (wer so Freind hot braach kää Feind).........die Stimm hättesche heere misse
isch glaab der hot inn de Kersch iwwernaacht - der hot total verorschelt geklungg!
Isch fah heit zum Joachim so umm de Middach arrum, solle mer uns treffe irschendwo? Konnsch jo amol aanruffe!So, jetta gehts werra los, hann heit Kischedienscht, abspüle mit Bauknecht
, e genialer Kerl! Fascht wie der Issigonis
-
.......hab das jetz auch mal probiert
ZitatDein Rang: Putenzüchter (Pute is bääähh!)
.......38% eines Veganers (welcher Teil issn das? "ggg")
Gut gemacht!
Die Auswertung dieses Tests ergibt,
dass Du Dich ausgewogen und gesund ernährst.
Ferner besteht bei Dir keine Gefahr,
in die Fänge der Veganer zu gelangen,
da Du über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügst und offenbar nicht psychisch labil bist.ansonsten mach ich heute Urlaubsplanung fertig, damit ich nächste Woche dann die Campingplätze buchen kann!
Genießt die Sonne und sauft net so viel im Biergarten!
hmmmmmmmmm...........
-
....wenn sich dann durch die "Streckung" des Antriebsstrangs beim Gasgeben die ganze Sache bewegt, könnte es sein, dass es dann Geräusche überträgt.
-
......als UNKE bezeichnet man Personen die auch als Schwarzseher bezeichnet werden und kleine Autos mit Schwung und Sch*** in den Graben chauffieren!
ZitatWegen? Is der Ädder jetzt etwa auch in den Streik getreten? Hmm....
Pahh, da lache ich doch! Habe vor ner halben Stunde MINI #1 bewegt (Brötchen geholt!) Ich werde heute noch 2 andere MINIs fahren und zwar alle drei sind meine und fahren und sind zugelassen! Erschter amol nochmache unn dann UNKE!
:p
-
Bisch du noch se rette! Isch hann mer grad fascht in die Hos gemach......unn des um die Zeit!
Isch hoff du kannscht den Sch*** selwer flicke, Elektrikbaschtelstunn isch glaab isch kotz! gaaanz fescht Daume drick!@ Andi
ZitatWo? Im C280? Denk dran, das SUV-Körbchen muß erst mal Heil aus dem Heimatland nach Hause finden...
UNKE!
:p
-
.......eigentlich hatte ich immer so den Eindruck MINIfahrer sind Feinschmecker, aber das jetzt......
ZitatNUTELLA-Passt auch zu Pesto
.......manche grausts vor garnix!
Aber so ist das wohl. englisches Auto, englische Küche.......uahhhh!
- benutz doch dein Altöl fürs Pesto, gibt eine kräftige Farbe, unverwechselbarer Geschmack und das Entsorgungsproblem ist gelöst!
........und dann vielleicht in aufgeschnittenen Ölfiltern serviert - Stilsicherer Auftritt!
Kannst ja zur Abwechslung mit Heiniken ablöschen -
Zitat chris:
um euch den gag vorwegzunehmen : ja , ich weiss dass ich zu schwer bin *g* )
Das kann ich natürlich nicht unkommentiert lassen, is eh klar:
.......Olympische Lumaspiele sind immer mit Risiken verbunden.......
Remember:D doggistyle Kür aufm Untersmatt!
und
........keine spitzen Gegenstände mit auf die Matratze nehmen "ggg"
Anmerkung: ........meine hält und isch glaab isch bin schwerer!
@ VEIT
........wie jetz die Turbo-Möhre wäre wieder zu haben, sollte der Nachbesitzer soo uncool sein? Muttiwohner was?
Willste dir etwa wieder diesen Sack Flöhe antun? Mach das net! Du kennst die Folgen, Suchtverhalten, zitternde Finger, Fluchen von früh bis spät, immer schwarze Fingernägel............uaaahhhhh! -
........warum nicht wie Ellen das Basilikum selber ziehen, is doch eine Art Unkraut und wächst ganz von selber (wenn man es pflanzt und gießt natürlich nur!). Saatgut gibt es für ein paar Pfennige (ähhh Cent natürlich) und nen Topf auf die Fensterbank - fertisch! Frischer gehts net!
....frisches Basilikum über Büffelkäse und Tomaten, schmatz, trief, sabber....
HUNGER........sch**** die ganz Diät fa die Katz.........
Achtung dummer Kommentar folgt!
Zitatdas teifkühlbasilikum gibt es ab und zu bei langnese iglo in heppenheim im werksverkauf recht günstig
Prima Tipp, schnell mal nach Heppenheim TK-Basilikum holen 300 km bei 7 ltr. Verbrauch hmmmmmm macht € 23,94.......Fabrikverkauf spart!
Ich seh das jeden Samstag hier in Metzingen - Fabrikverkaufsabzockstadt Europas!
Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen, ist natürlich für Bergstarßenbewohner ein prima Tipp!
-
.........unserer braucht so unter 6 ltr., wichtig ist das du immer erst richtig warmfahren tust, also nicht gleich voll auf den Hammer (verkürzt das Leben des Motors dramatisch) und immer mal wieder dran denken der Motor ist (konstruktionsmäßig!) aus den 30ern! Drehzahlorgien (auch wenn die Spaß machen, ich weiß) erhöhen den Benzinverbrauch dann doch schon ganz schön!
Bei Überlandfahrten:
...bei meinen 1300 SPi -> 6,5 -8,5 ltr. (= + 30%)
Drehzahlbereich >3500 / < 3500 1/min
...beim 1000er -> 5,3 - 6 ltr Drehzahlbereich s. o.Im Stadtverkehr ist der 1000er eigentlich immer so bei 6 Ltr. gelegen.
-
Wie Tim schon sagt, es verhält sich tatsächlich so, dass die Versicherung ggf. die Ansprüche ablehnen kann, abgesehen davon gilt: ohne TÜV = ohne Betriebserlaubnis = ohne Versicherungsschutz.
In BW ist es auch schon vorgekommen, dass die Kennzeichen entstempelt wurden auf Anweisung der Zulassungsbehörde bei abgelaufenem TÜV.
Also sorge im eigenen Interesse für deine Sicherheit!Im übrigen bringt das ohne TÜV rumgegurke nix, weil wenn du jetzt hingehst und dein TÜV abgelaufen war im Mai (z. B.) bekommst du eine neue Plakette bis Mai 2006, also Money for nothing....so mit Zeit rausschind wie früher is nich mehr. Nur wenn das Fzg. längere Zeit abgemeldet war (6 Monate????) dann wird der Zeitraum neu TÜV für 2 Jahre zugestanden (war bei meinem grünen jetzt so).
-
.........so dann versuch mal mit SUKI Kontakt aufzunehmen, der ist auch aus HH, der kann die bestimmt so einige Tipps geben.
Zitat....nur das diese Liste sich nicht Aktualisierten lässt....
Wie, was? was n das Problem?
.......falls das mit der Minischmiede zu tun hat, schreib doch einfach mal einem MOD, ich glaube die werden das dann erledigen, OK?