........so Herrschaften alle schön mit Sonnenbrand besegnet?
Ich net, hähähä.......habes es mir unter dem Sonnenschirm bequem gemacht gehabt und richtig gefaulenzt, abber 100%.
hmmmmmm..........langweilig so Ferien..........nix zu tun........ähhhh da war doch was, ach ja wollte ja das Zelt aufbauen und "Putz- und Flickstunde" beim Campinggerödel machen.
Weiß zufällig einer wo man günstig Gaskartuschen für Campinggasgrill herbekommt, heissen Typ 907? Bei ATU kosten die Dinger mitlerweilen € 6,95, das haben die früher in DM auch gekostet! Sch****!
HALLO, pennt ihr noch alle?
Zitat
Deine Lebensweise stimmt zu 68% mit der eines Veganers überein!
@ Thomas, lies das mal ganz genau, ich hab dir das schon vor Monaten gesagt, -> dir is nemmer se helfe....... 
Zitat
mini steht reisefertig in der garage , morgen in einer woche gehts los
@ chris -> NEID!!!
isch muß no e Woch länger waade........... 
Zitat
Hmm...und irgendwie kann man hier und dort noch bissken feilen, um die Zeit zu unterbieten....Hmm....
@ Andi, laß das doch deine Azubies machen, feilen hat bei Azubies jahrtausendelange Tradition......... 
@ Veit - ei wo bische dann? He, pennschte noch..........de Felix hott geschter Geburtsdaa gehatt. Denne hann isch um 9 Uhr aussem Bett gehool, ma muss jo gratuliere (wer so Freind hot braach kää Feind).........die Stimm hättesche heere misse
isch glaab der hot inn de Kersch iwwernaacht - der hot total verorschelt geklungg!
Isch fah heit zum Joachim so umm de Middach arrum, solle mer uns treffe irschendwo? Konnsch jo amol aanruffe!

So, jetta gehts werra los, hann heit Kischedienscht, abspüle mit Bauknecht
, e genialer Kerl! Fascht wie der Issigonis