Beiträge von Andy

Nachdem ich ja da neulich ein Kühlerproblem hatte, wer hat denn Erfahrungen mit "größeren" Kühlern an einem SPi. Ich habe da schon mal was gesehen bei einem Teilehändler -3 Rippenkühler- wasn das?

Wäre dankbar, wenn ihr mal schreiben könntet was ihr schon rausgefunden habt. Ich denke mir so auf langen Strecken im Sommer könnte ein größeres Kühlpotential nicht schaden, oder?

.......also ernsthaft, ich hab das die letzten 100 000 km immer vermeiden können und habe eigentlich nicht vor das zu ändern! Sooooo viel Spaß hat das jetzt auch net gemacht und ich war grade von der Probefahrt zurück, als die alle zur Ausfahrt gestartet sind, letztes Jahr war die Teilnahme infolge zu gewissenhafter Getränkevernichtung nicht drin und das Jahr zuvor.......also nächstes mal würde ich mir ja schon mal die schönen Ecken Frankens genauer angucken!
    Schön das du Veit unterstützt hast, weil bei ihm war es ja schon was größeres - fand ich echt toll! :)

Man hat es mal wieder gespürt, die Familie - auch wenn die alle das Bier alleine gesoffen haben! :mad:

Schön das ihr alle gut nach Hause gekommen seid! Also dann macht es mal gut, bis die Tage! :)

...........ähhh wie du hast nen Sonnenbrand? Hallo Veit das is ein anderer Brand gewesen!"lol" ......mach dir nix draus ich auch.......und der machte vorhin beim duschen richtig AUA, weil hier hab ich warmes Wasser!

Ansonsten habt ihr wieder was versäumt ihr alten Stubenhocker! hmmmmm.....

Kiste läuft wieder prima, nix mehr mit MINI-INKONTINENZ und so.....
    Minischrauben aufm Treffen ist ein besonderes Erlebnis, nächstes mal verlange ich aber Eintritt........und mach mir Ohrenstöpsel rein!
    Arne hatte schon recht - wenn du blöde Kommentare brauchst mach das mal hier...............war aber schon richtig nett, alle haben geholfen.......nur ein kühles Blondes hat keiner gebracht, zumindest nicht für mich! Knicker ihr..... :D Das war Live-Entertainment vom Feinsten!!! ;)

Also denne .............hmmmmmmmm.................minischrauben.........

.........schön war es wieder, Danke an alle die mitgeholfen haben wieder ein unvergessliches Treffen erleben zu dürfen!

Jogi hat gerade angerufen, er ist auch gut zu Hause gelandet!

BTW: noch ein Danke, an alle die mit mehr oder weniger hilfreichen Bemerkungen meiner Wasserpumpenschrauberei beigewohnt haben - wenn mal einer ein Bier gebracht hätte wäre ich net böse gewesen - Knicker ihr :santa1: - nächstes mal (Gott verhüte das!) verlange ich Eintritt!
    Die Kiste läuft wieder prima und kein bisschen INKONTINENT! 0 Öl- und 0 Wasserverbrauch auf dem Heimweg und die Temperatur immer OK. 6,3 ltr/100 Verbrauch bei 120~130 km/h.

Soviel in eigener Sache, also nochmal Danke und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Wir sehen, hören, lesen uns!

Stefan-Estate war nett dich endlich mal persönlich kennen zu lernen. ;)

..........danke an alle die mir erfolgreich die Daumen gequetscht haben, eigene Einschätzung".....naja, vielleicht befriedigend?!" kleinlaut tuschel

"ja da liegen wir aber weit auseinander, wir haben sie mit 1 eingeschätzt."

Boahhh, echt.............na dann will ich mal net widersprechen" Jahjahjah!

.......und jetzt nach Stadtlauringen, dudeludeluhhh!

...wenn du sowieso demontieren tust, mach doch die blöden Bolzen gleich ganz raus (sind eingeprest und am Kopf widerstandsgeschweißt) und mache zur Wiedermontage Durchsteckschrauben mit Mutter rein, dann haste das Theater mit festgerostet und so weg. Mache ich immer so, dann kann man auch leichter zusammenbauen.

Danke für die gequetschten Daumen im laufe des Vormittags, isch glaab isch kanns brauchen.......müüüüddddeeeee....ggäääähhhhhnnnnn!!!!!! :(

Veit: informiere dich doch mal genau bei deiner IHK oder Schule, da gibt es Lehrer die haben da den vollen Durchblick, ggf. sagste mir mal genau was de an Abschlüssen hast und ich schau mal bei mir (Kollesche ist da so ne Art Laufbahn-fuzzi, der kennt alle möglichen und unmöglichen Wege und Umwege) im übrigen sollte dir dein AA da auch Auskunft geben können, dort sollten die kompetenten Leute sitzen "lol".
    Was ich glaube, wo die Chancen nicht soo schlecht sind, ist an der Schnittstelle Maschinenbau-IT, meistens können die ITler keine Schraube richtig herum reindrehen bzw. die Metaller eine Taste richtig drücken (siehe meiner einer "ggg") - sowas in der Ecke CAD/CAM (z. B. Solid-CAM) die Betreuung von CAD Anwendern mit der Verknüpfung mech. Bearbeitung. Wo man ja doch schon mal an so nem Fräsmaschinenrädchen gedreht haben sollte. Oder vielleicht in nem größeren Ingenieursladen, Konstruktion ist eines die IT-Seite dazu ein anderes (Ferchau z. B. in Stuggitown). Sind jetzt nur so Gedanken am Rande. Lass uns da heute abend mal drüber reden!

Heut abend gehts nach Lauauauringenstadt, lalalal....selbst beruhig.....wieso nervös.....huahh, gääähhhhnnn......!!!!!hhhhmmmmmmmmmmmmmm......ahhhh jjaaaa.......besser...... :rolleyes:

Wo hann denn ihr Halunke die Bilder vunn mer her??? :scream: :scream: :scream:

Eich konn mer doch net a Schtunn allää losse, glei dune die die geheimschten Bilder in alle Welt verbreite!

Wann des ääner sehe duud, die werbe misch glatt ab no Hollywood als Killergurke Part III, odder so, wolle ihr des riskiere??? :D

g'n8, isch hann Moije Prifung unn nem jetz a Kapp voll schlof, damit isch Moije besser ausseh wie uff demm eehne Foto........... ;)

Andi - hee du alter Macho :D , wie du weißt bin ich ja in der Ausbildung tätig und habe die Erfahrung gemacht, das Frauen erheblich mehr Ernsthaftigkeit an den Tag legen als Kerle in der selben Situation. Was mir immer wieder stinkt ist, das für selbe Arbeit nicht der gleiche Lohn gezahlt wird! .......etwas das mir besonders angenehm auffällt, wo eine (wichtig-nur eine!) Frau tätig ist (kein Modepüppchen, sondern jemand der es ernst meint mit dem sog. Männerberuf) da ist ein viel besseres Klima, die Umgangsformen und das Tonfall sind einfach besser!

Schnecke - du bist auf dem richtigen Weg, wenn das mit dem Studieren direkt nicht so klappt, versuche es doch einmal mit dem staatlich geprüften Techniker, da kannste dann immer noch ein FH Studium anhängen! Ich wünsche dir viel Glück. Fundierte Ausbildung ist heute eher nicht mehr so üblich - schnell mal was studieren und dann mal dies mal das.......naja, wem das gefällt!

Christian - das ist klasse was du hier machst! Gibt es die alte MINI-Familie doch noch? Ich sage mal JA!

Allen die am Suchen sind drücke ich alles mögliche vor allem die Daumen! Lasst euch nicht unterkriegen, Absagen tun weh (ich kenne das nur zu gut) aber es darf euch nicht entmutigen, denkt einfach die sind mich nicht wert!

Ich denk ich les net rischtisch! So Seggel! Hoffentlisch gehe die Bude de Bach enunner!

Kopp hoch wenn de Hals a dreckisch is, isch drick eich die Daume, das er ebbes besseres finne duun, als des letschete wa!

Leider bin isch vunn eich all a bissche weit weg, deshalb werr isch eich nur ideel unnerschtütze kenne - awwer 's wichtischte is das mer sich selwer treu bleiwe duud! Da hot der Volker rescht unn Geld is werklisch net alles!

Des hann isch gemerkt als isch mei neier Beruf angefange hann - es macht immer noch Schpaß unn ma kummt a mit wennischer Geld aus. Nur wenn isch heit hemmgehe duuh, ann peif isch a Liedsche, frieer hann isch schunn an Moije gedenkt unn hann iwwerhaupt nimmer abschalte könne.

Ide mer sehe uns am Wocheend in Franken (mer hawwe de Willi mit!), Mini-Man isch drick der die Daame!

Dem Veit gehts jo a net vill besser, jetz hot der sich de Wolf gemach mit dem IT Firlefanz, een gudde Abschluß gemach unn die Hutsimbel funn dere Sesselbude schicke denn Kerl in die Wüschte.......wir lieben unser Land :madgo: Jasager unn Schleimer.......... :scream:

Zitat von C&A

hmm...Hmm...dir morgen viel Erfolg beim Perversifizieren.
    Und stell dir das Publikum einfach nackt vor.
    Das löst die Nervösität...aber nicht ZU nackt (falls weibliches Publikum anwesend) nicht dass es woanders SPANNEND wird *ggg*

hmm....

"huahhh.....lol" Isch schließe misch an und.......

Zitat

dann drück ich mal sämtliche daumen und zeigezehen

Ein Tipp aus der Praxis:

...nich nackt vorstellen (Dozent ende 60, 46,4% Overwight - puhhh), ne, ne, lieber in rosene, geblümten Unnerhosse, awwer mit Schlips - Folge: leichtes Dauergrinsen, wirkt freundlich! :D

Also nochmal, alles Gute isch drück alles, bis spätestens am weekend uff de fränkisch Wies........ :scream: :D ;)

Zitat

auf mein auto werden u.a. aus understatementgründen demnächst die guten 3,5x10 standardstahlräder mit 145-80-10 uniroyal montiert (statt 5x12 mit 165-60-12 bridgestone).

motor hat solide 90 ps.

das fahrwerk bleibt komplett.

..........find isch Klasse!

Zitat

als typenschild kommt hinten "mini 1000" dran.

..........Tiefstapler :D

Hallo "Alter Mann", schon lange nix mehr gehört, aber dieser Beitrag erklärt das natürlich, immer diese Entscheidungsphasen - in Klausur gewissermaßen :D , mit'm Glässchen und ner Pfeife, isch kenne das gut.........mach nur weiter so, das wird......... ;)

Wenn der zweite den gleichen Fehler macht, geht man im Allgemeinen von einer unklaren Aufgabenstellung aus! So rein pädagogistisch betrachtet! :p :headshk: :madgo:

Zitat

Müssen Deine Schüler bei Dir als Pauker auch so

.......und im übrigen, is das doch wohl das Mindeste was man von einem Schöler erwarten kann, ein bisschen Untzertähhnischkeit "ggg" ;) - oh Gott ich dääd glabisch dorchdrehe..........

so nu bekommste Poscht! :D ....und nochmals ein herzliches danksschön für Ihre Bemühungen!!! :p

.......das mit dem Zauberwort wurde auch schon mißverstanden......

.......Schüler: Brauch den Schlüssel für Werkstatt!

.......Lehrer: Wie heißt das Zauberwort mit den 2 t?

.......Schüler überlegt........: Aber flott?! :scream:

Ja, genau so isses..........

Also nochmal förmlich:

Lieber, lieber Markus!
    Bitte, würdest Du die Freundlichkeit haben, mir den von Dir in deiner unbeschreiblichen Großzügigkeit angebotenen Fragebogen zuzumailen, bitte-danke-auf Wiedersehn. :D gut so?...oder soll isch noch die Käsfiss kisse? :scream:

Zitat von Veit

oder?

odder a net..........Verwirrung perfekt?

also es bleibt bei Villa Schweinehau, ja?! So um 8te herum, oder so........oder net, oder wie oder was??? :confused:

Also isch bin um 8 dann in der Villa Schweinegrau....... :eek:

...unn isch bring dei Schweinwerfergebäude mit........und was zum Lesen......

.....unn jetz mach isch erscht a Kaffee! :D

Zitat

Zitat von Veit: ich will keene Blonde, des bin isch selber scho...

:p :D :scream:

hmmmmmmmmmm.........hihihihi.........hmmmmmmmm.........

Zitat

muss man sich die blondine selber mitbringen oder gibts die dort vor ort zu kaufen ? dann wüsste ich wo ich hinfahr

awwer bis jetz ware do immer ausreichend Blondes unn Blondines vorhanne...... :D