Beiträge von Andy

Zitat

...wo u.a. auch Vettes herkommen....

wasn das fürn Zeuch??? :confused:

......also isch war da ja mal in diesem "gelobten" Land, die behaupten MINIs gibts gar net, Schnösel die! ......und das beste dort war der Wal-Mart, neben Trockenfutter für das Hundi gibts Schaftlader und neben den Hamburgerbausätzen die Munition dazu (muss laut Gesetz getrennt verkauft werden!), und das alles neben Toy's'r'us! Isch liebe das! .....unn dann wunnere die sich das jede da eener Amok laafe duud!

Biersaufen aus der Papiertüte und bloß keine nackten T***** auf der Zeitung - es leben Jo Heffners Druckerzeugnisse! Vunn der Kersch direkt in de P***.............So was Scheinheiliges! Nee do geh isch nimmer hiiihhh! ....un wenn des die dollschte Corvettes dort gebbe duud!

.......unn die Heiser sinn klasse, wenn de do ebbes lautes gesse hoscht, dann kannsche annerndachs nei baue, Pappschachteln mit Wasseranschluß! Uäääähhhhhh!!!!!!!!

Da lobe isch mir mei Zelt des bald in Stadtlauringen im Sonnenschein steht, daneben mein MINI, ein kühles Blöndes in der Hand und gut is! :D ;) :p

Zitat

Heute abend wird Bewerbung für D.Troit getippselt...

:confused:

....war des net der den se do grad deletscht in Belgie in de Knascht geschickt hotte? :confused: Andi - isch bin geschockiert! :headshk:

Jetz was de ganze Moije so schee drocke unn jetz fangt die Sch*** schun werra an, es pisst! Mist!

[Gerücht an]Iwwerischens am Bergrenne rähhnts immer! [Gerücht aus]

[nochn Gerüscht an]......Unterfranken ist ein schönes Treffen mit unmengen von schönem sonnigen Wetter.......[Gerüscht aus]

...lock....lock.....mit dem Tofuwürfel wink.......Bierhumpen schwenk.....lecker Steaks fuchtel.......... :D

..........hallo, hallo wer is'n da schon wieder dep(p)ressiv?

@ Andi: biste schon wieder aufm....ware Liebe gibts nur unter Männern Trip?
    BTW gestern hat hier einer innem Anzeigenblatt einen MINI "35"
    angeboten für 4800 T€uroten, interessiert?

@ Veit: .....aber net wieder Schweinwerfer knicken gelle......

@ all: .......die Sintflut is hoffentlich rum und keinem is was passiert(?!), es scheint ein kühler aber trockener Tag zu werden.......ich putz mal den Knirps, für heute abend.
    Ach nee, ich muß ja auf die Prüfung lernen, bääääähhhhh........aber net den ganzen Tag! Hähähä, dann wirds nacher doch noch und endlich wieder mit dem Knirps zum Stammtisch, Wegfahrsperrenhupkonzert für alle!!!! :D

Schönen Tach euch allen, ach sooo: weiß schon jemend ob er nach UUUNterfraaannken kommt? Hätte richtig Bock mal wieder ein paar alte Gesichtern zuzuprosten.....

......ich versuche mal noch die Südbadische/Schwarzwäldische Mafia anzufunken, ob die wohl auch mitmacht........

...........UND..............

hmmmmmmmmmmmmm............Extra-Pillen für Andi....hmmmmmmmmm...........und für den Veit.........

Zitat

Hmm @Andy...glaub, du bekommst bis in 'ner Stunde feuchtfröhlichen Besuch...solltest also für deine 3 Kleinen 'n gemütliches Parkhaus suchen *g*

Danke Andi, is nochma klimpflisch abgegangen, dafür sind die Regentonnen voll!........unn mei T-Shirt nass, war gerade beim Bohnen pflücken im Garten, gaaanz vertieft und von lecker Butterbohnen zum Mittag träum, als plötzlich einer nen dicken Eimer ausgeleert hat! Puhhhhhh wa des kalt!!!

MINIs stehen alle "safe and warm" in Garage (Versicherungsrelevantes Detail!) dafür isses Mopped jetz ein Waterbike! "grrrrrrrrrrr"

German summer suck's!

Isch muss weg!!!!!!!!!

irgendwo in einen verräuchten, stickigen, bierdunstgeschwängerten PUB!
    .............am liebsten nähe eines Hafens!

schnell mal webcam - guck - bei Lycos UK Wetter in Cornwall

ooohhh näääääää, do pissts au, Sch****!

Isch kriesche die Krise, iwwerall räähnts, was soll aus meinen Tomaten weden (hollendisches Modell-geschmacksfrei awwer nass), wann werden meine Regentonnen wieder leer, wird meine MINI-Armanda nochmal das Tageslicht sehen und wird irgendwann das Mopped wieder trocken?

Fragen über Fragen, ja so ist das Leben :confused: :scream: :D

hmmmm orgääähhnnnnn!!!!!!!

......so isch geh jetz uff die Zulossungsstell unn wer de "Kniaps" werra zulosse losse.........hot der am Mondach TÜv gried ohne Probleme (proud!) unn jetz derf der werra uff die Stross (fieber, fieber). Isch glaab so langsam isch hann enner an de Klatsche, 3 MINIs zugelosst........huaahhhh, geil gell! :D

.....Aller hopp macheners gudd, bis die Dache........und.........

hmmmmmmmmmmmmmmmhmmmmmmmmmmmmmhmmmmmmmmmm..........!!!!!!!

oder wie Amselklappen-Veit das ausdrücken würde: brummbrummbrumm....... ;)

........vor allem ist das so, dass du die Teile erst siehst wenn de die Schatulle öffnest und wenn dann eine Golfauspuff in der Schatulle ist haste ein echtes Problem! Rückversand und die Beweislage ist schwierig. Trotz EU haste ein rechtliches Problem, weil wie bringe ich den Händler dazu das zu tun was ich von ihm will. Es gab schon öfter Fälle das einfach minderwertige Teile geliefert wurden, aber der hochwertige Betrag schon überwiesen war. Geld zurück Fehlanzeige!

Nächstes Problem ist häufig die z. T. schweinischen Gebühren für Auslandszahlungen (trotz EU). S.W.I.F.T. oder PayPal sollen angeblich helfen??? Wer weiß da was genaues? Hallo Banker, sacht ma was dazu.

Also überlege dir genau wo du was bestellen willst!
    Frachtkosten sind z. T. extrem hoch, wenn du das alles zusammenzählen tust, sind "unsere Händler" auch nicht wirklich viel teurer.

Anders sieht das aus, wenn du in UK bist und deine "Brocken" in die Hand nehmen kannst und vor der Bezahlung siehst. Wenn du noch bar zahlst, ist eigentlich immer ein kleiner Rabatt drin. Vor allem haste genau waste willst und brauchst. :)

Ich weiß von einem Fall, da hat einer Radmuttern gekauft und bezahlt, die restlichen -die gerade nicht auf Lager waren- sollten nachgeschickt werden. Fracht bezahlt der Lieferant, war nach dessen Aussage "Ehrensache", jo und da wartet der Kollege heute noch. Das Geld wird nicht erstattet, die E-mail Konversation ist mittlerweilen Seitenlang und du hast 0 Chance, dem Lieferanten "an den Karren zu pissen!" :crying:

Meine Lehre: kaufe live und zahle bar, dann ist alles wunderbar! :rolleyes:

....ich hab jetzt an beiden LCB/RC 40 S/S dran, eine 1,75" Seitenausgang ist klanglich etwas dumpfer, in der Lautstärke von Serie nicht zu unterscheiden, ist ja auch noch ganz neu!
    Anders ist das bei 2,25" mitte ohne VSD, ist auf langen Stzrecken nicht auszuhalten, hab gestern mal einen VSD dazugebaut, mal sehn, es scheint etwas besser zu sein.
    Eintragungen sind nicht so einfach, aber freundlicher TÜV und noch neue Anlage mit Briefkopie sollte klappen.

Wenn du kaufst überlege dir ob es nicht Edelstahl sein darf, es hält einfach länger. Kosten ca. 50% mehr sind kein Pappenstil, aber einmal kaufen ist genug!

Viel Glück bei TÜV-suchen.......

Zitat

Ich bin aber mit dem Mini-Fiber infiziert ..........

Mitleid!.....aber noch besteht Hoffnung :D

Zitat

...........und werde mal ne Probefahrt machen (bin noch keinen gefahren).

.........jaaaaa und dann isses endgültig aus - vorbei - süchtig!!!!! :D

Isch liebe solsche Drogen! hmmmmmmm............... :D

Zitat

Der Gesundheitsminister rät:
    ........steig hier nicht ein, es könnt dein Ende sein. Die Taschen leer die Birne voll.......is das nich toll!

:D :D :D

Zitat

*Hihi* Ich seh euch schon gemütlich auf ner Bank hin- und her wankend Mini Volkslieder *hmmm*en. Augen halb dicht. *LOL*

.......isch hann noch Bilder vunn letschdem Joahr, do hawwe oinische geschungeldd, bis summ umfalle unnn die Aache sinn a voll discht gewest.....

BTW: .......isch wa ach so e Schunggeler unn wenn nix dadezwische komme duud, schunggel isch a werra mit.......so NDW-mäßisch wie letschtes Joahr! :D :D :D

Na da gibts doch den MINI-Sprengdienst, schaust auch mal im Tel-Buch unter Anton Brückner der hatte mal ne MINI-Werkstatt in Aschaffenburg.

Wie Miniskus und Volker schon absolut richtig sagen, TÜV ist TÜV und MINI ist MINI, ich hab schon einige MINIs gesehen mit "neuem TÜV", welche die nächste HU nicht mehr erlebt hätten, ohne große (wirklich große) Eingriffe.

"Ganz neu TÜV" sagt nur aus das das Fahrzeug zum Prüfungszeitpunkt verkehrssicher war, nicht mehr und nicht weniger!.........und in den AGB vom TÜV steht, das jede Gewährleistung ausgeschlossen ist!

-> Gelddruckmaschine! :headshk: is leider so!

Viel Erfolg beim "Sprendienst" finden!

...probierst du hier -> kessler.moembris@t-online.de

Zitat

Jepp Schützenhaus Wendlingen.Ich bin daaahaaa - wer noch?

.......wir auch, hat schon jemand einen Fisch betellt? :confused:

Ääähh Quatsch :eastwink: , sollte natürlich heissen einen Tisch bestellt - für 3 Leute?

Karli is auffe Insel, der kommt net, Felice und Sabine waren iregndwie aufm Trip gen Munich, sonst weiß isch von nix! :rolleyes:

Zitat

Auch im Schwarzwald ??

falscher Ausdruck!

......gerade im Tannenwald, weil da sonst nix drüber zu sagen ist! :p

duck und wech......... :santa2:

...streck und hmmmmmmmm........ :D

...........Morgäääähhhhnnnnn.............

......so, alles fit im Schritt? (Zitat eine britischen Entertainers, zu Konzertbeginn) :D

.....was tribt ihr gerade so, arbeiten (nee, das kann ja net sein.......oder?), also ich meine ja so Minitechnisch, ich hab vor am Samstach endlich meinen "Grünen" wieder mal in Gang zu setzen, den LCB zu verbauen und dann in der nächsten Woche das Teil wieder zuzulassen.........der Plan gefällt mir! :D :p ;)

Man stelle sich das vor 2 Minis zugelassen und fahrtauglich, ach ne, dann sinds ja drei!

Hmmmmmm.......das ist natürlich extrem schwierig zu sagen, ohne das aus der Nähe gesehen zu haben, erfahrungsgemäß ist die Kante bei Wassereintritt schon sehr stark weggerostet, es ist nicht in jedem Fall nötig das ganze Windleitblech auszutauschen, wenn auch ratsam. Die Frage ist wieviel bist du bereit/in der Lage selbst zu machen. Wenn schon diese Arbeit gemacht wird ist fraglich ob es nicht sinnvoll ist den ganzen Vorbau komplett zu richten. Die sogenannten "billigen Notlösungen" sind meistens der teuerste Weg und führen nicht selten zum wirtschaftlichen Totalschaden! Vor allem ist da meist "money for nothing" vorprogrammiert. Hast nicht einen erfahrenen Minischrauber in Rostock-frag doch einfach mal hier im Forum "Mini-Schrauber in Rostock" z. B. oder fragste mal in einem guten (!) Karosseriebau an. Auf jeden Fall brauchst du auch einen neuen Gummi, sonst ist da bald wieder der Gammel drunter.
    Wenn du allerdings auch noch mit Bremse kämpfst und da kommen dann meist noch einige andere Überraschungen, sind € 1000 schnell weg!

......und ob sich das lohnt.......na, dass mußt du entscheiden, was dir DEIN Mini wert ist, er wird halt durch solche Arbeiten immer mehr DEIN Mini......

Vergleichst du die Preise für ganze Fahrzeuge in gutem Zustand (wobei die Frage immer ist, wie gut ist der Zustand wirklich?!) ist das vorhandene Fahrzeug in Ordnung bringen, meist das günstigste, weil dann weiß man was man hat!

So, nu grübel mal schön........ ;)

Wende sich mal an Andreas Hohls "MiniMania"oder Michael Hagedorn "minimotorsport" oder einen anderen Mini-Händler deines Vertrauens, die können dir sagen was dir hilft. Vielleicht gibt es da auch einen Dichtsatz.........

Viel Glück, ach so die Telefonnummern findest du unter Suchfunktion "Teilehändler"

........MiniSparesCenter ist wie schon richtig gesagt wurde, in Potters Bar, nicht sooo einfach zu finden. Einfachste Art: Rastplatz South Mimms raus aus M25 (London Orbital-South Mimms liegt westlich von Potters Bar) durch den LKW-Autohof, Richtung Potters Bar (3 mls) über die Autobahnbrücke (M1 North) weg, nach PottersBar rein, dann kommt ne Kurve, der nicht folgen, sondern links abbiegen. Dann gehts noch ein ganzes Stück durch ein Wohngebiet (viele Humbs!!!) und dann kommt irgendwann rechts ein Backsteingebäude, steht auch dran, der Laden ist links am Gebäude, geöffnet ist über Mittag, glaube von 10-17 h. Telefonisch ggf. abklären.......

MiniShop ist mehr in London drinne, in Enfield, direkt an der Straße......manchmal sehr schlecht zu parken!

Meine Empfehlung, wenn du keine MiniWorld oder MiniMagazine hast, kaufst dir eins am besten bei WH Smith, da sind die Adressen und z. T. auch Anfahrtsskizzen drinne, da kannste dich auch etwas orientieren, was Preise und Sonderaktionen betrifft. Nicht alles ist wirklich billiger!

Viel Spaß und gib nicht zu viel Geld aus! :D

....da ja immer mal wieder Bedarf besteht nach UK zu tuckern, hier noch eine Beobachtung beim letzten Trip.

Es gibt eine neue Linie -> speedferry.com, die fahren von Boulonge (oder wie das heißt???) nach Dover mit einer Seacat, kostet bei Nachtfahrt ca. € 130,- Abfahrten und Buchung im web........

......wie gesagt ich habs nur gesehen, nicht ausprobiert......aber einen Versuch ists ja vielleicht wert, wenn man ein paar € sparen kann.......