Reifen direkt hat auch noch das olle Profil drin........ T€uro 38,80 vs 47,90
Beiträge von Andy
-
-
Zitat von chris
stimmt wohl :D:D:D
hmmmmmmmmm
........naja solange s nur die Daumen sind, manche verlieren den Verstand!;)
......mein TICKET hängt an der Wand und ich träume vom Madeira Drive......bidummdidummdadeilala.......
______boah eh.......eben gelesen__________
.......in UK kostet der Liter £ 1,02 - 1,06
, gut das ich noch alte Pfund habe. Die gleichen das aus! Puh.....:D
-
.......und da war drin:
TICKET #2199 für London to Brighton Mini Run am 18. Mai 2008
......juhuuuhhh!!!!!
DANKE ADAM, das war SPITZE!:D
Man sieht sich am Madeira Drive
-
Zitat von austin-mini.de
"Haben" ist besser als "Brauchen"!
........dafür wirse heute aus meinem "Gute Nacht Gebet!" ausgeschlossen und in der Voodoo-Runde aufgenommen......
......falls dir also was weh tut, weißte wieso!
_______kindisch Mudus an__________
......ich hab aber ein Ticket für London-Brighton Mini Run und ne Fährticket und n B&B und nochn Fährticket und nochn Fährticket und noch n Fährticket und nochn Fährticket und nochn Fährticket und noch n Fährticket und nochn Fährticket und nochn Fährticket und noch n Fährticket.........Bääähhhh!!!!!!!!
-
Zitat von austin-mini.de
Lass hhhma rechnen....
4 Garagen....
2 Minis.....
:p
Macht 2 leere Garagen ohne Minis.
Und:
Von den 4 Garagen hier in 2 Kilometer Umkreis gehören mir vier
hähähähähähähä
Isch glaub ja eher der macht n Landhotel auf, so mit pennen im Heu.......Klo über die Wiese (einfach beim Nachbar klingeln) und sowas......:p
Glückwunsch, kannse mir dann auch ma deine Daumen leihen.....ich suche auch noch 2........:D
-
Zitat von cooper1275
.......das ist ja furchtbar, aber wunderts dich? Bei der Nachfrage in den Schwellenländern, wenn ganz China plötzlich anfängt auch noch " a Mass" zu trinken.....bleibt nix für dich.......:p
-
Zitat von Ellen
die Quelle kenn' ich - das ist der gleiche Typ, der heute noch nen leeren Kanister durch die Gegend fährt....
.......das dachte ich mir.........
Zitat
Scheix KonsonantenhäufungAber ich antworte dann einfach auf badisch. So. :p
Vielleicht gehts aber auch nach York.
Und vielleicht gehts auch einfach garnirgends hin. Das ist immernoch die warscheinlichste Lösung bei den vielen Bewerbern......abba York isch scheeer kalt, auch im Schommer........dafür is Doc Harriots County net weit - herrrrlische Ministrassen!
......und da gibtsch auch "Old Pecular Special Brew" das isch Schtoff wo dir Haare auffe Bruscht wachschen......öööhh, net so toll......BTW......auch in York schpresche die da Dialekt......
ZitatamPopo oller Austin: machma eigentlich ne Dummschwätzerfachtagung auffer Didacta?
Herr Schulbuchautor, meine Freikarte über Jans Mutter is noch nicht in trockenen Tüchern, is bei dir in der Hinsicht was zu schnorren?ääähhhhmmmmm..........da war doch was........FreeEntrance......klingt guuut.......unn die Kekse net vergessen.....Kaffee bereitstellen.....unn an die Mädels denken......mer komme........
Zitat
hmm...
ich mach mich mal langsam auffe Socken, die Soziologieveranstaltung, wo ich meinen Schein abholen sollte, endet in 30 Minuten und wenn man mehr als 90 Minuten zu spät kommt, stellt der sich immer so an...........das ist ja regelrecht ........assozial........
-
Zitat von Metroholics
... klebt da net schon
" Sommerschul-Abschuss 1962 "
Hmmetro
.....naja, das kann ja mal vorkommen....:D
-
Du Ellensche hasche dir das auch guud überlegt mit dem Walesaufenthalt.....aus unbestätigten Quellen hört man das da immer der Sprit mitten im Nirgendwo ausgeht.....:D
.......und meinsch du verschescht deine Profs, wenn die ........
Cyfleoedd Cyfrwng Cymraeg
Darperir cyfleoedd cyfrwng Cymraeg i fyfyrwyr sydd yn awyddus i ddatblygu, defnyddio a gwella eu sgiliau cyfrwng Cymraeg yma yn y Brifysgol. Gall fyfyrwyr y brifysgol fanteisio ar gyrsiau, modiwlau a mwy ; gan gynnwys – Cymraeg Proffesiynol ac yn yr adran Ddrama. Dewch i wybod mwy yma.........sowas zu dir sagen?:D :p
Das wäre ja fascht scho wie wenn der Olle Ostin hier auf der Univärsütäät von Dapfen Vorlesung halten würde......:p
-
Zitat von Metroholics
ts ts ts ts ts
Hmmetro
... ich leg mich glaub noch mal hin
.......nixda.........los Bruttosozialprodukt anheizen..........bisse ja :p
schließlich Unternehmer...........
......hinlegen und pennen is nur was für Schtudenten und Leerer.......:D :p
-
Zitat von Harleyherbert
Hallo gestern habe ich einem Freund diese Seatadjuster eingebaut. Die gibt es ja in Alu (hat mein Freund) und verzinktem Blech. Jeweils aus einem dünnen Stanzkram, auf jedenfall wackelig. Das soll nicht bleiben. Ich habe einen Spezi mit einem Metallverarbeitungsvertrieb, den will ich anhauen, ob er eine Serie dieser Dinger aus 5mm Alu herstellt. Das lohnt nur bei einer kleinen Serie. Für mich und meinen Spezi würde ich die Dinger selbst sägen/bohren/ feilen. Nein, Bilder gibt es nicht (würden aber wie die sonst erhältlichen aussehen) und Preis -logisch- kann ich auch nicht sagen. Da der Aufwand für die Dinger zu fräsen und bohren aber ERHEBLICH aufweniger ist als 1x ZACK- gestanzt wären die schon deutlich teurer (mir würde VORSCHWEBEN doppelter Preis der Pressdinger). Wer hat Interesse? Gruß aus Mainz René
Nein, es gibt auch keine Vorserie, von der ich Bilder machen könnte.Also so ZACK.....gestanzt ist das dann ja auch nicht, übernimmst du die Kosten für das Werkzeug?
Kleinserien sind heute günstiger herzustellen:
Vorschlag: Stahlblech, gelasert, lackiert.........;)
.......gab hier mal einen der hat gelasert.........mal "Suche" vielleicht?
Ansonsten hab ich das schon vor Jahren gemacht, 5 mm Flachmaterial, angerissen, gesägt, gebohrt, konventionell im "Packet" gefräst.......hat ne Stunde gedauert und tut.......
-
Zitat von Minifahrer
http://www.justsayhi.com/bb/cadaver
Congratulations, your dead body is worth $500040!
Na immerhin hmmehr, als wie ich jetzt verschuldet bin...
Hasse noch irgendwo paar Platinplatten eingebaut?:D
-
Congratulations, your dead body is worth $3750!
und dann soll ich mich noch mit 15 Fünfjährigen rumprügeln........nöööööö!;)
Ihr habt ja alle einen anne Waffel!:p
-
.........18.05.2008.............London to Brighton Mini Run.........the biggest Mini Run in the world!
.......not with me, but.........
........19.08.2008 Mini In The Park Santa Pod/Derbyshire.......
-
Zitat von austin-mini.de
Schöner Tipp.......:)
Ich fahr diesen Juni nach Cornwall und nächstes Jahr vielleicht mal nach Birmingham?
Und zwischendurch.............
Weekend nach Pfingsten ist L2B
auch nextes Jahr.......
19.08.2008 Mini In The Park in Santa Pod
Geburtstagsfete bei Lizzy vonne Themse
Gelegenheiten gibts genug!
For Birmingham schwebt mir was vor - muss ich noch mit Mini-Zeitungs-Macher besprechen......hat ja schon mal ganz gut geklappt mit den Norfolk-Linern
-
Zitat von dodo_z
Zwei Dumme ein Gedanke - denn so oft werden wir nicht rüber fahren, aber so gelegentlich wäre das schon was. Fliegen ist trotzdem billiger.
dietmar
Billige Fliegen......klar, kann man einfach so fangen.........ACH SO......neeee fliegen so mit Fluchzeuch und so Bauchlanden in Heathrow.......neeeee, das tue ich meinem MINI nicht an!
Da darf man dann ja auch seinen Mini mit nehemen und Getränkeflaschen so groß wie de magst und Duschgel in 2 Literbuddeln und natürlich auch Spätzle für die Schwoobe und sowas!
Laster gehen übrigens nicht auf die Fähren! ....und nix Gewerbliches....:D
-
Zitat von Ellen
hmm...
ma mit Jan quatschen - schade, dass das Angebot nur bis zum 25.01. gilt. Ob das mit dem Semester in GB klappt, erfahre ich erst ende Februar...
Sind die Nummern übertragbar?
Dann könnte man sich ja überlegen, sich zusammen was rauszulassen?
Dürfen Moppeds dann auch damit fahren?hmm...
Vorsicht, es ist immer Voraussetzung (read terms and conditions - wird man auch gefragt ob man gelesen und verstanden hat!) das der "Leadpassenger" oder der "Car" der Papierform entspricht.......üblicherweise machen die da keinen Trouble, aber........es kann sein das die £ 10 fordern für Buchungsänderung, kostet es bei einer Änderung immer, also außer wenn man aktiviert das ist free of charge.....
Möpse nehmen die net mit...ähhhh Möppies....... hab aber schon mitfahren sehen???
-
Mal wieder ein "unschlagbares" Angebot von Speedferries.com
http://www.speedferries.com/ferry-to-franc…spectacular.php
Da kostet der "10 Trip Voucher" (kann man fahren wann man will und das für 2 Jahre!) € 310......also 31 T€uroten pro Überfahrt.....und das garantiert für die gesamte Laufzeit. Bei steigenden Dieselpreisen zu überlegen.
Ablauf ist folgender:
Buchen (book) bis zum 25.01.2008 eines 10 Trip Vouchers (gibts auch als 6er Pack) bezahlen mit Kreditkarte.........man bekommt sofort eine Buchungsnummer....quasi einen Dummy:D
Binnen 24 h bekommt man dann die 10 originalen Buchungsnummern, die man dann zum aktivieren der Überfahrten braucht.
Bisher habe ich mit der Gesellschaft nur gute Erfahrungen gemacht, Unpässlichkeiten wurden mir aber auch schon berichtet - die gibts aber bei den Anderen auch....
In Dover sind die übrigens von den "Eastern Docks" zwischenzeitlich in den Hoverport/Western Docks (wenn man von Folkstone den Buckel runter fährt am 2. Roundabout) umgesiedelt, mehr Platz und weniger Betrieb wie drüben. Es gibt ein Cafe und Aufenthaltsraum mit WC dort.
So nu, wer Bedarf hat - zuschlagen........;)
-
Zitat von chris
IHR SÄCKE !!!!
ich hab natürlich weder smart noch micra ,yaris oder sonst irgendeine hausfrauenschleuder ersteigert. Sondern was Solides
hmmmmmmmmmm
.........also doch wie ich zuerst vermutet habe, n Jetta LX - aha vom Veitis Nachbar ......
-
Zitat von Asphalt
Zitat von dort.....über Tolpatsch......
Das in der Umgangssprache weit verbreitete Substantiv ist in dt. Texten seit dem Ende des 17. Jh.s bezeugt (zuerst in der Form 'Tolbatz'). Es war ursprünglich Neckname für den ungarischen Fußsoldaten und wurde in diesem Sinne aus ung. talpas 'breitfüßig; breiter Fuß, Infanterist; Bär; Tollpatsch' (zu ung. talp 'Sohle, Fuß') entlehnt."
na das passt doch.......;)